Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Erfahrungen Idee gesucht

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen Idee gesucht

    Hallo ihr Leben

    Also wer mich aus der Vorstellrunde kenn, weiß das ich gerne Windeln in der öffentlichkeit trage.
    Aber nicht nur dass, ich finde es totall aufregend wenn jemand meine windel erahnen, erkennen oder besser noch sehen kann.
    Wie zum Beispiel in der Umkleide nur mit Windel stehen und den Vorhang einen Spalt offen lassen.

    Leider gehen mir die Ideen aus wie ich meine Windel noch zeigen könnte...
    es soll ja so aussehen als würde ich sie nur unabsichtlich zeigen *g*

    Also bitte wer Ideen oder Erfahrungen hat wäre nett wenn Ihr mir vorschläge schreiben könnt

    mfg

    Calla

  2. #2
    Schnulli1988
    inaktiv
    Du hast so Ideen^^


    Geh doch mal mit Windeln ins Solarium wurde hier schonmal diskutiert^^

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Solarium

    okay nette idee

    aber da bin ich auch nur alleine in meiner kabine also kann ich sie ja schlecht zeigen

    aber danke für die Idee

  4. #4
    nadine_2002de2002
    inaktiv

    RE: Solarium

    Hallo

    Hab noch eine möglichkeit für dich. Ich hoffe mir wird jetzt nicht gleich der Kopf abgerissen, weil es dazu unterschiedliche Meinungen gibt.
    Geh doch mal in Wickelräume von Kaufhäusern und frage vorher beim Toilellenpersonal ob du die benutzen kannst, weil du da mehr Platz hast um die Windel zu wechseln. Wenn es mich überkommt, mache ich das öffters mal.

    Viel Spaß

    Nadine

  5. #5
    dperikdphh
    inaktiv

    RE: Solarium

    hui, du hast ideen ;-)

    also ich würde mich ja über sowas freun, aber ist mir leider noch nicht begegnet. Du könntest auch mal eine Windel in deine Tasche stecken und wenn du nach dem Einkaufen bezahlst so lange und sichtbar nach deinem Geld suchen, dass die jeder sieht.

    Soll es denn möglichst dezent sein? Oder würdest du auch was machen, was länger als nur ein paar Sekunden dauert?

    Erik

  6. #6
    Halbschatten
    inaktiv

    RE: Erfahrungen Idee gesucht

    Hallo du,

    probier es doch mal mit einer Leggings über Windel beim Joggen. Da kann dann jeder sich etwas dazu denken, oder wie bereits vorgschlagen halt mal demonstrativ eine Windel in der Tasche mitführen und diese bei passenden Gelegenheiten auflassen.

    Gruß Frank

  7. #7
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du könntest aber auch soviel reinmachen das sie ausleuft ich glaube dann bekommt das jeder mit ^^

    LG

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    andere Leute zu belästigen finde ich nicht okay..

  9. #9
    Dante2004
    inaktiv

    Bilder machen

    Mach doch Fotos von Dir und ab ins Netz.
    Mehr Zuschauer kannst Du nicht haben!

  10. #10
    Xaser
    inaktiv
    schreib doch ma hier rein was du schon so alles getan hast ;-)
    dann würde mri vlt auch noch was einfallen

    kannst ja ma wenn du irgendwo bist im sommer wos warm is nur mit t-shirt und windel rumlaufen, is ne richtig tolle sache (ok, nich mitten in der stadt sondern draußen wenn du irgendwo spazieren gehst oder wandern) ich habs ma gemacht, aber nur wenn keien leute da waren (wollts dann doch besser für mich und meine begleiter behalten)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Solarium

    Original von nadine_2002de2002
    Hallo

    Hab noch eine möglichkeit für dich. Ich hoffe mir wird jetzt nicht gleich der Kopf abgerissen, weil es dazu unterschiedliche Meinungen gibt.
    Geh doch mal in Wickelräume von Kaufhäusern und frage vorher beim Toilellenpersonal ob du die benutzen kannst, weil du da mehr Platz hast um die Windel zu wechseln. Wenn es mich überkommt, mache ich das öffters mal.

    Viel Spaß

    Nadine

    uff! die Frauen im Forum habens mal wieder faustdick hinter den Ohren*hihi*. Ich würd mich das nie trauen und würde wahrscheinlich vor Scham bei der Nachfrage nach dem Wickelraum in den Boden versinken. Wenn ich so überlege will ich sowas eigentlich auch nicht. Aber wem's Spass macht.... bitte. So lange man da nicht spannt oder andere belästigt wird auch niemand der Kopf abgerissen, glaube ich. Der besagte Typ war ja ein Spanner.
    Viel Glück beim Finden neuer Ideen

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Solarium

    Ok, vorweg etwas Grundsätzliches:

    1) Wie man in den anderen Threads lesen kann, ist die Idee mit einem Wickelraum vielleicht keine allzu gute. Das gibt u.U. auch mal schlechte Presse und das kann unsere Community nicht brauchen.

    2) Auch wenn der Gedanke entlarft zu werden einen selbst erregt (und ich kann das auch durchaus nachvollziehen), so ist diese Erfahrung für denjenigen der Deine Windel erkennt nicht unbedingt sehr angenehm. Die Leute sind oft befremdet, verstört oder sogar schockiert davon. Die Frage ist, ob man es mit dem eigenen sozialen Gewissen vereinbaren kann, dem Gegenüber die eigene sexuelle Fantasie aufzudrängen und ihn oder sie zu zwingen darin eine Rolle zu spielen. Unfreiwilig wohlgemerkt...

    Ist sicher ein "Scheidethema", sorry wenn es etwas "rechthaberisch" oder "überkorrekt" rüberkommt. Ich meine es nicht böse sondern möchte hier etwas zum Nachdenken anregen. Schließlich erwarten wir ja Verständnis für unseren Fetisch, drum sollten wir auch Verständnis dafür aufbringen, dass es Menschen gibt, die solche Erfahrungen nicht machen wollen und es sehr unangenehm finden damit konfrontiert zu werden.

    Wie gesagt, nur meine Meinung.
    --make pee, not war

  13. #13
    wuermchen
    inaktiv
    Iche denke aber daß man es ja nicht absichtlich machen muß , also so daß es absichtlich ausschaut aber wenn da oder heir mal ne windel vorblitzt ist das doch voll ok

  14. #14
    miki
    inaktiv

    RE: Solarium

    Original von Windelharald
    Schließlich erwarten wir ja Verständnis für unseren Fetisch, drum sollten wir
    ich meine dass das nur du der du dich als fetischist betrachtest so siehst. da liegt aber eben der drugschluss! ich hab oft genug im sommer mal kein tshirt an und da schaut die windel so gut wie immer oben irgendwo raus und kümmert absolut niemand. vermutlich eben deshalb weil sogut wie jeder weiss dass es eben leute gibt die windeln brauchen diese aber klarerweise nicht von uns unterscheiden können. oder trägst du ein schild am rücken: "ich bin windelfetischist - wer noch?" ?

    das ist ein problem das sich bloss im eigenen kopf manifestiert - mehr nicht ...

  15. #15
    moli85
    inaktiv

    also...

    bei mädels is das ja net so schwer: einfach mal ne enge jeans anzeihen und nen kuzes to und "zufällig strecken" dann sieht man den windelbund schon von alleine.

    ich bin aber generell der meinung, dass man es mit dem fetisch nicht übertreiben sollte und zum beispiel absichtlich provozieren. das tut euch und uns allen nicht gut

    in diesem sinne: moli

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: also...

    Original von moli85
    ...

    ich bin aber generell der meinung, dass man es mit dem fetisch nicht übertreiben sollte und zum beispiel absichtlich provozieren. das tut euch und uns allen nicht gut
    Genau das meinte ich.

    Und nur weil jemand nichts sagt, bedeutet das nicht, dass es ihn nicht dennoch verstört. Man kann sich ja auch alles schönreden um für sich selbst Absolution zu finden...
    --make pee, not war

  17. #17
    TB_Sakem
    inaktiv
    also im sommer wenn man kurze und enge sachen trägt kannst du ja einen Rock über deine Windel ziehen oder wenn du bauchfrei trägst kannst du ein bisschen von deiner Windel herraus gucken lassen. Und wenn du windeln kaufst kannst du sie ja einfach in deiner hand tragen ohne sie in einen beutel zu tun

  18. #18
    Clair_D
    inaktiv
    manche dinge gehen einfach zu weit, wenn mal der bund über die hose schaut, kein thema, passiert sowieso irgendwann.
    übertriebene handlungen find ich vor allem den echten inkos gegenüber unfair. der fetisch selbst hat ohnehin einen schlechten ruf, ob man da noch viel kaputt machen kann bezweifel ich.

    windeln jemand anderem quasi unter die nase binden: nein muss nicht sein.

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Clair,

    genauso unvorteilhaft finde ich nicht straßenfähig gekleidete Sissies. Die sorgen auch nicht gerade für besseres Ansehen in der Öffentlichkeit.

    Jede/r sollte schon wissen, wie er/sie sich vorteilhaft kleidet. Ich gehe bei meiner Figur ja auch nicht im Bikini ins Schwimmbad.

    LG Jasmina

  20. #20
    Clair_D
    inaktiv
    @ adriaperla

    natürlich kann man da noch hunderte beispiele aus allen möglichen personen-gruppen nennen, das gehört aber nicht zu diesem thema.

    meine meinung: jeder kann tuen und lassen was er/sie will, solange niemand schaden davon trägt.

Ähnliche Themen

  1. Idee für Windelbild
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:47
  2. Ne Idee
    Von killeregg im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.