Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Warnung vor dem Verschlucken....

  1. #61
    Morrie-S
    inaktiv

    RE: Gizmo Update

    Ach littlekid, ich glaub ich hab mich inzwischen so an euch gewöhnt, ihr würdet mir bestimmt fehlen.
    Und nachdem ich inzwischen zum Einschlafen auch ein kuscheltier (ein weißer plüsch-tiger) und ein Hörspiel brauche, bin ich doch gar nicht so falsch hier :-)

  2. #62
    littlekid
    inaktiv

    RE: Gizmo Update

    Original von Morrie-S
    Ach littlekid, ich glaub ich hab mich inzwischen so an euch gewöhnt, ihr würdet mir bestimmt fehlen.
    Und nachdem ich inzwischen zum Einschlafen auch ein kuscheltier (ein weißer plüsch-tiger) und ein Hörspiel brauche, bin ich doch gar nicht so falsch hier :-)
    Ne, Du bist hier genau richtig

    Gruß,
    littlekid

  3. #63
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man so sehen *kicher*

    Dann sage ich mal Willkommen im Namen der Community
    Aber ich glaube, du bist hier schon (fast?) eingelebt.

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  4. #64
    tee
    inaktiv

    RE: Gizmo Update

    huhu Morrie-S

    Original von Morrie-S
    Ach littlekid, ich glaub ich hab mich inzwischen so an euch gewöhnt, ihr würdet mir bestimmt fehlen.
    Und nachdem ich inzwischen zum Einschlafen auch ein kuscheltier (ein weißer plüsch-tiger) und ein Hörspiel brauche, bin ich doch gar nicht so falsch hier :-)

    genau das brauche ich auch zum einschlafen

    bleib doch einfach hier
    es ist hier ja soooooo schön

    schatten und süsses wasser :]

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja es geht nichts über ne Folge von den drei ??? und nen Schnuller im Mund...

    Ich begrüße dich auch ganz herzlich im Forum und hoffe du schreibst ab und an mal! Ansonsten pflege wenigsten Gizmo ganz doll!

  6. #66
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole miteinander,

    Heute mittag durfte ich das Krankenhaus verlassen, und wurde von meiner Tante abgeholt.
    Zuerstmal hab ich mich um jedemenge E-Mails gekümmert, und auch anderweitig hier schon geschrieben. Um aber hier zu antworten habe ich erstmal alles ausgedruckt und hab mich mit dem Schnuller ins Bett gesetzt und alles in Ruhe gelesen.

    Erstmal möchte ich mich bei meinem Papa (der wird es zwar hier nie lesen) und vorallem bei meinem Schätzele Morrie-S bedanken. Sie sind die wichtigsten Personen in meinem Leben, und haben mir in dieser Situation bewiesen, wie wichtig ich ihnen bin und wie wichtig sie mir sind.
    Mein Schätzle mal ganz arg lieb :knuddel: und :bussi: :bussi: :bussi:
    Auch ich könnte mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen *ganzargliebhab*.

    Danke auch an alle diejenigen, die an mich gedacht haben, und sich hier über mein Wohlbefinden erkundigt haben.

    Ich bin jetzt mindestens noch nächste Woche krank geschrieben, und werde ganz almälich mich wieder an meinen Haushalt gewöhnen.

    Nochmal kurz zusammengefasst, was war:

    So, 14.1.07: Gaumenspaltsauger verschluckt, daruaf vom Krankenhaus heimgeschickt worden, würde raus kommen.
    Mo, 15.1.: Daheim geblieben, da ich ja erst spät wieder im Bett war.
    Di, 16.1.: Normal arbeiten gewesen, und gehofft, der Sauger findet den Weg selber nach drausen.
    Mi, 17.1.: Zum Hausarzt gegangen, da der Sauger noch immer net wieder da war. Der Hausartzt meinte, er kommt raus.
    Do, 18.1.: Nochmal beim Hausarzt gewesen, weil ich Bauchweh bekam, und es mir übel wurde.
    Nacht zum Freitag: Das Medikament wirkte net, mir wurde immer schlechter, bis ich schleißlich spucken musste (Gallenflüssigkeit).
    Fr, 19.1. Meine Sachen notdürtig gepackt und mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren. Dort bei der Ambulanz angemeldet, und wieder meinen "Vorführsauger" gezeigt. Man hat mich gründlich untersucht, und mir war den ganzen Tag schlecht. Auf den ersten Röntgenbildern sah man nix.
    Dann kam am Mittag die erste Narkose bei der Endoskopie. Die Ärzte versuchten mit dem Endoskop den Sauger, den sie im Bereich des 12-Finger-Darms fanden wieder in den Magen zurück zu ziehen, und dann rauszuholen. Lieder gelang ihnen das nicht.
    Als ich wieder zu mir gekommen war, wurde ich mit dem Rollstuhl zur Ambulanz zurück gebracht, wo auch schon mein Papa angekommen war.
    Ich wurde für die an dem Tag nicht mehr stattfindende OP vorbereitet, und kamm dan schonmal aufs Zimmer. Anstelle der OP holten sie mich dann zur Radiologie, wo sie mir mittels Kontrastmittel in meinen Körper guckten. Hier wurde der Sauger sichtbar, so dass sogar ich ihn auf dem Monitor erkennen konnte.
    Die OP wurde dann auf Samstag verschoben.
    Am Samstag, 20.1. entschieden sie, da es mir besser ging, und ich mit der Infusion guter Dinge war, die OP am Montag zu machen. Ich durfte dann auch Tee trinken. Viel trinken konnte ich zwar nicht, weil durch den Darmverschluss net viel vorbei ging. So habe ich dann den Samstag und den Sonntag rum gebraucht.
    Mo, 22.1.: Schon zur Nacht wurde ich mittels Medikamente ruhiger gestellt, und verdöste letztendlich fast den ganzen Montag. Am Abend war es soweit, ich kam unters Messer.
    Mit vier Schläuche an mir (Infusion, Katheter, Magensonde zum Absaugen und die Drainage) wachte ich auf.
    Am Di, 23.1. kam der Katheter raus.
    Am Mi, 24.1. kam der Schlauch in den Magen raus (er war über die Nase in den Magen geführt).
    Am Do, 25.1. kam die Drainage raus.
    Am Fr, 26.1. wurde mittels Kontrastmittel die "Dichtheit" meines Darms geprüft. Nach dem der nun dicht war, durfte ich ab Samstag anfangen zu Essen. Zuerst nur Zwieback und Suppe, und ab Sonntag wurde es schon mehr. So habe ich mich stück für Stück erholt.

    Was den Schnuller an ging, ich hatte einen dabei, aber dann doch nicht getraut, auch wegen der Zimmernachbarn, ihn zu verwenden.
    Aber eine Windel habe ich mir letzte Woche in der Nacht auf Mittwoch genehmigt... :-)

    Leider bin ich nun zwei der neuen Gaumenspaltsauger los. Der eine, den ich verschluckt hatte, und mein Vorfürexemplar war plötzlich nicht mehr zu finden.

    Ich muss morgen mal die Bilder vom Handy runterladen, ich hab meinen Bauch fotografiert, wie der da mit den Klammern zusammengetackert aussah.

    So, dass solls mal gewesen sein, wer Fragen hat, einfach melden.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wink + umarm. :knuddel:

    [align=center]Schön das du wieder hier bist !!![/align]


    Den Schnuller nicht benutzt im Krankenhaus....? WOW konntest du da überhaupt schlafen?
    Hat dein Vater den jetzt erfahren was du verschluckt hast? Hattest ihm am Anfang doch nur gesagt das du etwas verschluckt hast aber nicht was....der hat bestimmt gestaunt? Oder?

  8. #68
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch mal interessieren

    Aber hat dich den sonst niemand besucht?
    Bissel Traurig wäre das schon (gut, hast 2 Menschen die dich super Lieben, was will man mehr? ^^ )

    Und schön das du wieder da bist.

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  9. #69
    Ghostbear
    inaktiv
    Schön zu sehen, dass Du doch recht schnell wieder auf den Pfoten bist... und versuch Dich noch ganz zu erholen, in den Tagen in denen Du jetzt noch krank geschrieben bist.

    Willkommen zurück.. oder so

  10. #70
    Xaser
    inaktiv
    welcome back
    hoffentlich passiert das dir/sonstwem nicht (wieder)

    grüße
    xaser

  11. #71
    littlekid
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Leider bin ich nun zwei der neuen Gaumenspaltsauger los. Der eine, den ich verschluckt hatte, und mein Vorfürexemplar war plötzlich nicht mehr zu finden.
    Irgendwann macht das Krankenhaus sicher mal eine Ausstellung zum Thema "Was wir schon alles aus unseren Patienten rausgeholt haben". Da taucht dann einer der beiden wieder auf :lol:

    Gruß,
    littlekid

  12. #72
    schnullerfan43
    inaktiv
    Es ist halt wie mit allem im Leben.
    Bei bestimmungsgemässem Gebrauch kann in der Regel auch nix passieren.

  13. #73
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Gizmo!

    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Eine gute Besserung wünsche ich Dir, erhol Dich gut. Bist sicher froh, dass Du wieder zu hause bist bei Deinen Nuckeln.

    Ganz liebe Grüße,

    Weltraumwindel

  14. #74
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    So, hab mein Handy entladen, und hier für alle TM-ler mein Bauch, wie er bis gestern früh ausgesehen hat:



    Die Tackernadeln sind zwischenzeitlich raus.

    Und nach dem ich jetzt schon wieder fast ne Stunde vor der Kiste sitze, werde ich jetzt mal wieder ne runde ins Bett gehen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Gizmo,

    der Bauch sieht ja ecfht übel aus. Das die da gleich so ein grosses Loch machen müssen?
    Auf jeden fall schön, das du wieder auf den Beinen bist.
    Besuchen hat leider nicht mehr geklappt. Bis ich deine nummer hatte war ich auch schon wieder aus Stuttgart weg. Aber wir sehen uns ja bestimmt bald.

    Snuggels

  16. #76
    PapaMaxi
    inaktiv
    andere bezahlen für solch eine Narbe viel viel geld

    du bekamst sie kostenlos :P 8)

    :knuddel:

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Llucmajor 7 Mallorca
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Hallo,

    da schaut man mal nicht richtig in Forum und dann sowas. Na wenigstens hast du mich selbst auf den Beitrag gestoßen und ich weiß grad nicht wie ich mich fühlen soll.

    Jetzt kenn ich dich schon so lange und hab von alle dem nichts mitbekommen. Ich hoffe Dir geht es wieder soweit gut. Für alle anderen soll Dein Beispiel eine lehre sein nicht alles in den Mund zu nehmen was spass macht. Manchmal hilft es darüber nach zu denken bevor etwas passiert.

    Am liebsten wäre ich ich jetzt bei dir und würde dich gerne mal wieder in den Arm nehmen...

    Gruss Michael

  18. #78
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Micha,

    Leider habe ich mir die Chance zum Umarmen selber verbaut, ich kann ja leider nicht mit zur Freizeit.... ;(

    Nuckelgrüßle

    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  19. #79
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteinmal entschuldigung das ich ein altes Thema raushole und bei Gizmo wahrscheinlich erinnerungen wecke.

    Ich finde aber dieses Thema sollte nicht auf Seite 200+ verstauben.
    Das Thema ist eine gute Warnung!!
    Zumindest ich werde jetzt klarer sein wenn ich "Hilfsmittel" verwenden sollte/werde.
    Schön das alles gut ausging.




    Ps: Ich bin in den alten Themen ab 2006 unterwegs um Erinnerungen aufzufrischen. Normalerweise nur mit lesen. Dies war jetzt eine Ausnahme weil das Thema so wichtig ist. :find:


    Danke für die gute Beschreibung
    SantaClaus
    *knihihihi*

  20. #80
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    tja, jetzt ist die Sache auch schon 8 Jahre her. - Mittlerweile wurde mein Bauch nochmal ein Stück geöffnet, weil ich ne Gallenkolik hatte, und die Gallenblase raus musste. - Ist aber auch gut verlaufen.

    Das Thema wurde bei der Frage von "Chief Gewickelt" zum Thema Schnuller verschlucken hoch geholt. - Also, wenn es ein Schnuller mit Schild ist, sind die Gefahren recht niedrig, diesen zu verschlucken.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Schnuller verschlucken?
    Von Chief Gewickelt im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 16:26
  2. Warnung!
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:17
  3. Bericht als Warnung
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.