Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Warnung vor dem Verschlucken....

  1. #81
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Hallole,

    das alte Thema hat mir gerade wieder voll erwischt, als ich bei Lustich.de den Ausschnitt des Notfallbereichtes fand, denn ich damals hier in der WBC hoch geladen habe....

    http://lustich.de/bilder/andere/ein-...fallaufnahme-/

    Irgendwo scheint eine Loch in der WBC zu sein....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #82
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Hallo Gizmo,
    du kannst eine Löschung bei dem Betreiber verlangen, du hast ja sicherlich noch das Original als Beweis.

  3. #83
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Nö kein Loch, es ist halt einfach das Internet.
    Man muss sich bewusst sein, dass einmal hochgeladen es immer wieder irgendwo auftauchen kann...

    Aber wie bereits gesagt, du kannst versuchen es löschen zu lassen.

  4. #84
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Ich glaube nicht, dass lustich.de gerade hier bei der wb-community auf der Suche nach Spaßbildern ist, eher, dass ein vermeintlicher Spaßvogel namens Schnullerschluckspecht hier Gizmo`s Bild kopiert und dann bei lustich.de veröffentlicht hat. Dagegen vorzugehen und ein Urheberrecht geltend zu machen erscheint mir unklug, da das Bild ja anonymisiert ist und Gizmo sich mit einer Beschwerde bei lustich.de als Urheber outen würde.
    Geändert von FuldaTiger (20.06.2018 um 15:41 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #85
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    ich glaube nicht, dass gizmo das stört.
    der präsentiert dieses thema doch selber jedem, ders hören will (oder auch nicht).

    denke für ihn ist es eher so ne art gewinn, dass sein krankenbericht jetzt von mehr leuten gesehen wird, und diese damit auf das thema schnullerfetisch aufmerksam gemacht werden



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #86
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Hallole,

    Bongo, das stimmt so nicht. Ich will es nicht plakatieren. Es war ausschließlich für dieses Forum und meinen Freundeskreis gedacht. - Ja, zum Glück ist das anonymisiert. - Ich bin nicht mal mehr im Besitz einer kompletten Kopie. - Das Original ist beim Hausarzt. Der gezeigte Schnipsel ist aber genau der, wo ich hier ins Forum eingestellt hatte. Und ich ging davon aus, dass Bilder, die hier eingestellt sind, auch nur von Mitgleidern gesehen werden können. - Also wird es jemand aus dieser Runde gewesen sein, der sich einen Spaß draus macht.
    Aber, ich lasse es dort stehen, wie FuldaTieger schon sagt, würde ich mich dort outen. - Und das muss nicht sein.

    Aber so Grundsätzlich, ist der beste Schutz des Forums unnütz, wenn es Leute einfach weiter tragen. - Deshalb ergeht meine Bitte an ALLE, die hier Bilder haben, Überlegt, was ihr tut, auch Dein Bild könnte irgendwann irgendwo im Internet wieder auftauchen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #87
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    @Gizmo_S
    urheberrecht ist ja mit auch ein grund warum es keine galerie mehr gibt
    schnell mal mit phantasiedaten reggen... mailaddis gibts ja an jeder ecke... und konsumieren was es zu konsumieren gibt
    ich weiss nicht was du dachtest dass man machen muss um an content zu kommen?
    klar wenn einem auf den fuss getreten wurde tus weh...
    da haettest besser VORHER daran gedacht

    uns betreiber als schuldige darzustellen
    kannste dir abschminken !

    alles was man irgendwo einstellt... kann man rechnen dass es irgendwo anders auch auftaucht

  8. #88
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Wolfgang, wo steht, dass ich Euch als Schuldigen hin gestellt habe? - Nirgends.
    Es war alles richtig gewesen, nur wer eingeloggt war, konnte Bilder gucken.

    Also können es nur User gewesen sein, die es sich gemoppst haben.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #89
    babyd
    inaktiv

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    ZITAT: "- Also wird es jemand aus dieser Runde gewesen sein, der sich einen Spaß draus macht."

  10. #90
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Hallole,

    das war ja noch im alten Forum, als es noch Bilder gab. - Also kann es auch jemand gewesen sein, der mittlerweile hier nicht mehr angemeldet ist....
    Die Bilder sind für unangemeldeten Usern (Gäste) nicht zugänglich gewesen. Wer solls also sonst gewesen sein. - Die Admins schließe ich jetzt mal aus....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #91
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Ich bin mir nicht sicher, was du uns eigentlich sagen möchtest.
    Du erzählst hier von einer medizinischen Situation, die schon relativ bizarr ist. Ich denke deswegen hast du sie ja auch genau hier erzählt. Das war sicher in dem Moment sehr dramatisch und beängstigend. Inzwischen ist es zu einer Anekdote geworden, die du selber oder andere gerne mal erzählen. Nun ist das ganze auf einer Witzeseite aufgetaucht. Hmm, ja, hätte ich jetzt zwar auch nicht mit gerechnet, aber so richtig überrascht es mich jetzt auch nicht. Was iergendwo im Internet zu finden ist, wird halt kopiert, verlinkt und wieder geteilt. Die Story ist ja wirklich ziemlich lustig von aussen betrachtet und wenn sie dann noch mit Original-Notizen bebildert ist, um die Echtheit des ganzen zu beweisen, schreit das ja fast schon danach, dass irgendein Witzbold das weiterverbreitet.

    Du hast das ganze hier im öffentlichen Teil des Forums geteilt. Das kann jeder lesen; es ist über Suchmaschinen findbar und was weiss ich, wie Leute da sonst drüber stolpern können. In dem öffentlichen Text schreibst du, dass du Bilder im privaten Bereich veröffentlicht hast. Könnte es nicht sein, dass sich jemand extra schnell hier registriert hat um an die Bilder ranzukommen und sonst mit unserer Szene gar nichts zu tun hat? Man weiss es halt nicht genau, aber ich finde das absolut möglich.

    Natürlich hast du recht hier zu warnen, dass man vorsichtig sein muss, was man hier einstellt, weil es vielleicht geklaut und woanders auftauchen könnte. Das ist absolut richtig. Was mich an deinem Text etwas stört, ist dieser latent anklagend rüberkommende Tonfall, dass es hier in der Szene jemanden gibt, der bösartigerweise deine Bilder geklaut hat und dass es "ein Loch" in der WBC gibt.
    Ein Loch in der WBC; hmm, die WBC hat 3000 Mitglieder, ein Grossteil der Sachen ist ohne Registrierung lesbar, die Registrierung ist völlig anonym und in sehr kurzer Zeit erledigt. Ich würde also nicht sagen, dass die WBC ein Loch hat (in Form eines der Member), sondern dass die WBC ganz bewusst sehr sehr offen ist. Da braucht es kein Loch. Wenn es ein Loch gibt, dann warst du das selber, weil du die Sachen hier reingestellt hast, offensichtlich in der irrigen Annahme, dass deine Daten hier besonders sicher vor dem Zugriff von Dritten wären. Das hast du einfach falsch eingeschätzt, sorry. Wie die Vorschreiber schon sagen: wenn man hier etwas einstellt muss man damit rechnen, dass es kopiert werden kann. Da trifft jetzt weder die Admins, noch die User, noch die WBC als Community die Schuld.

  12. #92
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warnung vor dem Verschlucken....

    Hallole,

    Linus, Danke fürs fürs Schreiben. Leider ist das mit dem rüberkommenden Tonfall in der Schrift immer etwas das Problem, wenn man es nicht mit Smilies oder *grins* ergänzt.
    Wie dem auch sei: Ich hab vor 11 Jahren den Sauger verschluckt, und hab den Spott und meine Narbe am Bauch jetzt eben zu ertragen. - Es ist an sich bezüglich des Bildes nix schlimmes passiert, zum Glück. - Hätte ich deswegen nochmal bei Domian angerufen, wäre es sicher auf auf Youtube zu finden....
    - Meine Warnung geht an die Leute, die etwas mehr von sich eingestellt haben, dass sie sich eben auch vorab die Gedanke machen, was passieren kann.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Schnuller verschlucken?
    Von Chief Gewickelt im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 16:26
  2. Warnung!
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:17
  3. Bericht als Warnung
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.