Hallole,

Es ist mitten in der Nacht, und ich komme vom Krankenhaus zurück.

OK. Ganz von Vorne.....

Es war so nach 23 Uhr, ich lag in meinem Bett, und merkte, dass ich mich noch mit meinem kleinen Freund beschäftigen muss.
Da ich absolut rallig werde, wenn ich den Mund voller Gummi habe, habe ich einen Gaumenspaltsauger ganz in den Mund genommen, und dann noch drei Schnuller normal.
Es war kurz davor, als mir der Gaumenspaltsauger weiter nach hinten in den Hals rutschte. Für mich voll das Geile gefühl. Aber da, *schluck*, und ich merke, wie sich der Sauger den Hals hinunter richtung Magen bewegt.
Mir gehts soweit gut, ich kann atmen, also wohl nicht ganz so schlimm.
Ich hab trotzdem gleich meinen Freund angerufen, und ihm um Rat gefragt.Er meinte, ich soll 19222 wählen.
Das habe ich auch gleich gemacht. Der Mann am anderen Ende der Leitung wollte natürlich wissen was ist. Ich habs ihm gesagt, dass ich aus Sexueller Erregung einen Sauger verschluckt habe.
Er hat mir nen Krankenwagen geschickt.
Zwei Sanitäter, eine junge Frau und ein junger Herr kamen, guckten bissele unkläubig, als ich ihnen einen noch neuverpackten NUK MedicPro Gaumenspaltsauger unter die Nase hielt. Dennoch nahmen sie mich dann mit ins Krankenhaus.
Zwischenzeitlich war es viertel eins.
Die beiden Sanitäter verschwanden mit dem Gaumenspaltsauger in einem Artztzimmer, und ich wartete drausen.
Eine Ärtztin kam dann raus, und der habe ich es auch nochmal erzählt.
Die Ärtztin und eine Kollegin von ihr wussten auch nicht weiter, sie hätten sowas noch nie gehabt, und hatten mich ans hnächste Krankenhaus verwiesen.
Also, für 8 EUR durch die Stadt zum nächsten Krankenaus.
Dort habe ich mich an der Pforte gemeldet, und ein Stück Papier abgegeben, was ich aus dem anderen Krankenhaus hatte. Ich wurde in die innere Medizin verwießen.
Dort angekommen zeigte ich wieder den neuen Sauger. Da der zuständige Artzt schon im Feierabend war, riefen sie ihn an, und fragten nach Rat. Derweil wurde ein EKG mit mir gemacht.
Die Schwester kam wieder, und meinte, dass der Artzt meinte, es würde mir nicht schaden, der Sauger würde auf dem Weg durch den Darm meinen Körper wieder verlassen. Ich solle einfach drauf achten, wie ich aufs Klo muss.
Also, wieder anziehen, und mit dem Taxi für 15 EUR heim fahren.

Und, was lernt der Nuckel-Andy jetzt daraus:
Mit dem Schnuller ist nicht zu spaßen.

Lasst Euch eins sagen: Verwendet die Schnuller und Sauger NUR für das, für was sie auch da sind!!!! Vorallem Flaschensauger sind zum drauß trinken da, und nicht zum sich in den Mund zu stopfen!

Ich geh jetzt ins Bett.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy