Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Warnung vor dem Verschlucken....

  1. #1
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warnung vor dem Verschlucken....

    Hallole,

    Es ist mitten in der Nacht, und ich komme vom Krankenhaus zurück.

    OK. Ganz von Vorne.....

    Es war so nach 23 Uhr, ich lag in meinem Bett, und merkte, dass ich mich noch mit meinem kleinen Freund beschäftigen muss.
    Da ich absolut rallig werde, wenn ich den Mund voller Gummi habe, habe ich einen Gaumenspaltsauger ganz in den Mund genommen, und dann noch drei Schnuller normal.
    Es war kurz davor, als mir der Gaumenspaltsauger weiter nach hinten in den Hals rutschte. Für mich voll das Geile gefühl. Aber da, *schluck*, und ich merke, wie sich der Sauger den Hals hinunter richtung Magen bewegt.
    Mir gehts soweit gut, ich kann atmen, also wohl nicht ganz so schlimm.
    Ich hab trotzdem gleich meinen Freund angerufen, und ihm um Rat gefragt.Er meinte, ich soll 19222 wählen.
    Das habe ich auch gleich gemacht. Der Mann am anderen Ende der Leitung wollte natürlich wissen was ist. Ich habs ihm gesagt, dass ich aus Sexueller Erregung einen Sauger verschluckt habe.
    Er hat mir nen Krankenwagen geschickt.
    Zwei Sanitäter, eine junge Frau und ein junger Herr kamen, guckten bissele unkläubig, als ich ihnen einen noch neuverpackten NUK MedicPro Gaumenspaltsauger unter die Nase hielt. Dennoch nahmen sie mich dann mit ins Krankenhaus.
    Zwischenzeitlich war es viertel eins.
    Die beiden Sanitäter verschwanden mit dem Gaumenspaltsauger in einem Artztzimmer, und ich wartete drausen.
    Eine Ärtztin kam dann raus, und der habe ich es auch nochmal erzählt.
    Die Ärtztin und eine Kollegin von ihr wussten auch nicht weiter, sie hätten sowas noch nie gehabt, und hatten mich ans hnächste Krankenhaus verwiesen.
    Also, für 8 EUR durch die Stadt zum nächsten Krankenaus.
    Dort habe ich mich an der Pforte gemeldet, und ein Stück Papier abgegeben, was ich aus dem anderen Krankenhaus hatte. Ich wurde in die innere Medizin verwießen.
    Dort angekommen zeigte ich wieder den neuen Sauger. Da der zuständige Artzt schon im Feierabend war, riefen sie ihn an, und fragten nach Rat. Derweil wurde ein EKG mit mir gemacht.
    Die Schwester kam wieder, und meinte, dass der Artzt meinte, es würde mir nicht schaden, der Sauger würde auf dem Weg durch den Darm meinen Körper wieder verlassen. Ich solle einfach drauf achten, wie ich aufs Klo muss.
    Also, wieder anziehen, und mit dem Taxi für 15 EUR heim fahren.

    Und, was lernt der Nuckel-Andy jetzt daraus:
    Mit dem Schnuller ist nicht zu spaßen.

    Lasst Euch eins sagen: Verwendet die Schnuller und Sauger NUR für das, für was sie auch da sind!!!! Vorallem Flaschensauger sind zum drauß trinken da, und nicht zum sich in den Mund zu stopfen!

    Ich geh jetzt ins Bett.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  2. #2
    diaper:in:space
    Gast
    Hallo Gizmo!

    Gott, was für ne Story! Ich konnte mir ja das Lachen nicht verkneifen beim Lesen, das ging echt nicht. Aber ich bin froh, dass Dir nix Schlimmeres passiert ist und wünsche Dir, dass der Arzt recht behält und es keine weiteren Komplikationen gibt. Solange es nur um das Geld geht für die Taxifahrten, die Gesundheit ist wichtiger.

    Liebe Grüße,

    Weltraumwindel

    PS: Geh doch morgen nochmal zu nem Arzt, die Krankenhausärzte können da manchmal etwas unwillig sein, wenn sie nachts geweckt werden.

  3. #3
    littlekid
    Gast

    RE: Warnung vor dem Verschlucken....

    Original von Gizmo_S
    Da ich absolut rallig werde, wenn ich den Mund voller Gummi habe, habe ich einen Gaumenspaltsauger ganz in den Mund genommen, und dann noch drei Schnuller normal.
    Du kommst auf Ideen.... *kopfschüttel*

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tia, das kommt davon *g*

    Ich weiß ja dass es nicht einfach ist sich zu kontrollieren wenn die Triebe durchkommen, allerdings sollte man Schnullis und Sauger wirklich auch nur zu dem verwenden für das sie gemacht wurden^^ auch Schnuller nur so weit in den Mund nehmen wie vorgesehen :P

    MFG IWN

  5. #5
    tonks*
    Gast
    ähm, wie bekommt man denn soviele schnullers auf einmal in den mund?

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.908
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tonks*
    ähm, wie bekommt man denn soviele schnullers auf einmal in den mund?
    da bekommt der noch viel mehr rein - habs schon live gesehen

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    tonks*
    Gast
    Original von windel77
    da bekommt der noch viel mehr rein - habs schon live gesehen
    omg - sorry, meine vorstellung hört schon bei 2 auf *gg
    sorry...

    aber wozu gibts wf? *fg
    (wie wärs mit üben für dieses rekorde-buch (wie heisst das doch gleich?) - wer hat am meisten oder so...obwohl - lieber nicht.... gibts bestimmt nur verschluck-unfälle^^)

  8. #8
    Schnulli1988
    Gast
    Was machst du denn für komisch Dinge?

    Nuckeln reicht mir^^

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Nuckel-saug-Geräusch*

    (Soll dann so viel heißen wie: "Ich bin auch sehr zufrieden mit nur 1 Schnuller!" )

    MFG IWN

  10. #10
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ein Schnuller ist manchmal wenig. Ich brauche ab und an meinen Mund richtig voll Gummi.

    Fünf Schnuller sind kein Problem:
    2 Stück mit Einschlafgehäuse (wo der Ring ganz anliegt, oder ohne Ring) kommen in die Backen.
    Und vorne im Mund drei Stück nebeneinander.

    Bis jetzt hat sich der Sauger übrigens noch nicht wieder blicken lassen, ist also noch in mir drin. Ich fühle mich schlapp und Müde, ich gehe mal davon aus, das der Versuch das Teil zu verdauen, oder es im Darm weiterzureichen dementsprächend mehr Körpereinsatz braucht, als was zum Essen.
    Ich habs je eingentlich auch nicht gedacht, dass ich das Teil verschlucken kann, da es ja gut 4 cm Durchmesser hat. Aber es ging....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  11. #11
    Xaser
    Gast
    na dann ma gute besserugn und viel grlück dass es ohne schmerzen bzw probleme wieder rauskommt...

  12. #12
    littlekid
    Gast
    Kannst ja mal berichten, wenn es wieder rausgekommen ist.

    Gruß,
    littlekid

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    950
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi hi hi musste auch ganz schön lachen als ich deine Erlebnisse gelesen habe.
    Voll gemein eigentlich...Mitleid wäre wohl eher angesagt gewesen...
    Aber weist ja wer der Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen.
    WOW muss das peinlich gewesen sein das den Leuten zu erzählen was passiert ist....manch einer hätte bestimmt erstmal abgewartet und erst bei Schmerzen dann den Arzt aufgesucht. Dafür erstmal respekt....muss man sich ja auch erstmal zu durchringen....sich vor den Leuten voll die Blöse zu geben.
    Irgendwie seltsam das sie dir nicht wirklich helfen konnten. Einfach warten das hättest du ja auch so machen können.... aber mal schauen, vielleicht ist es ja wirklich gar nicht Schlimm und er kommt bald wieder raus....dann wissen wenigstens alle bescheid dennen sowas auch mal passiert.

    Ob es wirklich noch mehr Leute gibt dennen sowas passiert ????....Oh oh oh...

  14. #14
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ja, peinlich war es schon irgendwie. Vorallem, als ich dann den Notfall-Zettel gesehen habe:


    Aber was will man machen, wenn einem geholfen werden soll.

    Wen ich nicht eingeweiht habe, ist mein Vater. Ich bin froh, dass er sich gestern nicht gemeldet hat, als ich daheim war.

    Rausgekommen isser noch nicht, dafür hab ich gerade bissele Bauchweh, ich hoff, dass es net schlimmer wird, sonst ist wieder Eile geboten.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  15. #15
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.353
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern vom Gaumenspaltersauger wenn er raus gekommen ist ein Bild haben, interessiert mich inwieweit er von der Magensäure angegriffen worden ist. Kannst du das machen Gizmo? 8)

  16. #16
    diaper:in:space
    Gast
    Hallo Gizmo!

    Ich würde mir bei den Ärzten keine allzu großen Gedanken machen. Die stehen unter Schweigepflicht. Und wahrscheinlich haben die schon alles Mögliche und Unmögliche gesehen.

    Original von Gizmo_S
    Rausgekommen isser noch nicht, dafür hab ich gerade bissele Bauchweh, ich hoff, dass es net schlimmer wird, sonst ist wieder Eile geboten.....
    Wenn das Ding morgen noch nicht draußen ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

    Grüße, Weltraumwindel

  17. #17
    Xaser
    Gast
    also man sollte dem teil auch zeit geben durch den bauch zu wandern
    aber ich weiß nicht ob man so viel erkennt und ob gizmo lust hat das ding zu säubern wenns rauskommt....

  18. #18
    Senior Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Mein Freund hat auch schon gefragt, ob ich das Teil als Trofäe aufheben wollte.
    Sowohl aufheben, als auch ein Fotomachen werde ich wohl nicht.
    Ich werde das Teil das Klo runterspühlen.
    Weil, ich stehe nicht drauf, in meiner "Scheiße" zu wühlen, und teile davon noch auszuwaschen, um sie genauer zu untersuchen.

    Als Erinnerung bleibt mir der Notfallschein, und dann wohl noch eine Rechnung für den Notartztwagen. Das reicht mir persönlich.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  19. #19
    cat
    Gast
    ohje armer gizmo,

    ganz doll knuddel.

    kommt davon wenn man den Mund zu voll nimmt *grins*.

    Ich hoffe er kommt von allein wieder raus

  20. #20
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9.353
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gizmo_S
    Weil, ich stehe nicht drauf, in meiner "Scheiße" zu wühlen, und teile davon noch auszuwaschen, um sie genauer zu untersuchen.
    sehe nicht in "scheiße" rumwühlen an sondern als wissenschaftlich an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.