Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: -----------

  1. #21
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    das mag vielleicht für dich so klingen.

    mal sehen was wir uns heute abend noch alles anhören/lesen dürfen.

  2. #22
    Xaser
    inaktiv
    irgendwie erinnert mich das ganze grad an (Link)
    hoffentlich gibts hier auch ma n ende

  3. #23
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    um mal naegel mit koepfen zu machen...

    der wbc kann NIEMAND drohen...
    es gibts kaum eine staatliche stelle oder organistation die auch nur im entferntesten mit jugendschutz oder gar phaedophilie zu tun hat welche die WBC nicht kennt und beobachtet ...

    ganz im gegenteil...
    an einige stellen sind wir selbst herangetreten und haben gebeten die site zu ueberpruefen und ratschlaege bzw. hinweise zu geben was da nicht ganz koscher sein koennte... und wie man das loest

    wers nicht glaubt fragt einfach mal bei den diversen stellen an
    wir haben nix zu verstecken und treibens auch ned in nicht frei zugaenglichen hinterkaemmerchen...


    und nun meine persoenliche meinung...

    zum diskutieren braucht man fakten...
    mit mutmassungen kann man nur stammtischgelabere praktizieren aber niemals ne sinnvolle zielfuehrende diskussion austragen...

    ebenso hat eine diskussion auf normaler gespraechsbasis stattzufinden...
    weder zanken, noch ein "gehts noch?" passen in eine diskussion, sowas ist eindeutig streit zuzuordnen

    und nun noch die modmeinung:
    als mod kritisiere ich nicht die schreibweisen einzelner poster sondern ersuche hoeflichst sachlich zu bleiben und jegliches gezanke ausserhalb der wbc auszutragen...
    die staff-crew wird diesen thread im auge behalten...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #24
    steff78
    inaktiv
    Dann mal ganz ruhig und sachlich, leider aber OT da dieser Thread mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun hat.

    Ich fasse mal zusammen:
    Ihr (windelpärchen-wsf) habt euren Avatar gelöscht bekommen und habt euch darüber geärgert.
    Im Gegenzug habt Ihr dann eine Mail an den Jugendschutz geschrieben damit dieser die Seite hier überprüft. In jedem zweiten Beitrag hier macht ihr auch nochmal klar das dies keine Drohung war sondern das ihr so gehandelt habt.

    Nun kommt es von den Usern hier zu heftiger Kritik an eurem Verhalten da ihr euch mit dieser Aktion ja auch etwas erhofft habt. Ihr müsst doch auf jeden Fall in Betracht gezogen haben das durch eine solche "Anzeige" das ganze Forum dicht gemacht wird. Dabei ist auch völlig egal was nun bei der Sache wirklich rauskommt, ihr habt diesen Umstand in kauf genommen oder soger erhofft (was ich jetzt aber nicht unterstellen möchte).

    Das Problem ist doch das auf dieser Basis gar keine Diskussion entstehen kann. Natürlich müsst ihr euch von den Usern dieser Community jetzt einiges anhören, von Leuten die hier mehr oder weniger ihrer Freizeit verbringen und die nun damit umgehen sollen das ihr beiden diese Community aufs Spiel setzen wolltet bzw. ihr Schaden zufügen. Darum ist es mir einfach nicht verständlich warum ihr auch immer wieder betont das ihr diese Mail wirklich gesendet habt.

    Ihr könnt nicht auf der einen Seite ein akzeptierter Teil dieser Community sein wollen und auf der anderen Seite versuchen dieser zu schaden.

    So, das musstet ihr euch jetzt von mir anhören. Es ist kein Angriff sondern einfach der Versuch euer Handeln zu verstehen.

    Im übrigen bin ich auch kein Freund von zu schnellem closen von Threads. Wie man hier sehen kann flammen die Diskussionen bzw. Streitereien immer an anderer Stelle wieder auf. Von daher halte ich es für besser zu versuchen einen solchen Streit auf eine sachliche Ebene zu bringen (wie es hier schon einige User versucht haben) um ihn dann vielleicht doch mal zu beenden. Geschlossen ist der Thread im Notfall dann immer noch schnell.

    Grüße
    steff78

  5. #25
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    hi steff78.

    also erstmal danke für deinen sachlichen beitrag.

    du hast wenigstens mal deine meinung begründet und das finden wir gut sodass wir auch deine meinung voll akzeptieren.

    hoffen wir können mal endlich auf dieser sachlichen form weiter diskutieren.

    MfG Sarah & Jürgen

  6. #26
    Sweetflipper
    inaktiv
    Manches klientel neigt zu stark verminderter kognitiver leistungsfähigkeit.


    Du hast es auf den Punt gebracht.
    Ich erwarte letztenendes zu hören, das es ein fehler war, das man erstmal nicht wirklich viel sagt und besserung gelobt.
    Das man sich entschuldigt und nachdenkt, bevor man auf den "Antwort erstellen" Knopf klickt.
    Das Verhalten der beiden kommt mir teils sehr Ambivalent vor.

  7. #27
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    ihr könnt es wirklich nicht sein lassen.

    hast du immer gleich überlegt als du auf den antwort gedrückt hast????

    entschuldigen für was???

    oder hast du gar nicht die postes durchgelesen???

    hm, glaube nicht, denn sonst hättest du doch die frage anders gestellt oder?????

  8. #28
    tonks*
    inaktiv
    verzeiht mir, wenn ich jetzt ein dickes grinsen im gesicht hab....

    aber bitte wie kann man eine beschwerdemail an eine info-mailadresse schreiben???? *rofl



    nochmal zum mitschreiben.

    sch... theorie von euch. wie gesagt wir drohen nicht.

    hier die daten vom jugendschutz. könnt euch doch gern mal selbst hinwenden und nachfragen.

    Tel.: 030 / 400 40 300

    E-Mail: info@bag-jugendschutz.de

    Web: www.bag-jugendschutz.de

    danke für den "bluff" - hat echt gut funktioniert...

    und das nächste mal schreibt doch bitte an die richtige emailadresse ;( ;( ;(

  9. #29
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo,

    Original von windelpärchen-wsf
    entschuldigen für was???
    Entschuldigen dafür, dass ihr versucht habt, dieses Forum in seiner Existenz anzugreifen (das schien mir jedenfalls der Zweck eurer Mail an den Jugendschutz). Und das alles nur wegen eines gelöschten Avatars. Es schien euch ja nicht wirklich um den Jugendschutz zu gehen bei eurer Mail.

    Grüße, Weltraumwindel

  10. #30
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von windelpärchen-wsf
    ihr könnt es wirklich nicht sein lassen.

    hast du immer gleich überlegt als du auf den antwort gedrückt hast????

    entschuldigen für was???

    oder hast du gar nicht die postes durchgelesen???

    hm, glaube nicht, denn sonst hättest du doch die frage anders gestellt oder?????


    Das war keine Frage.... definitiv nicht.
    Selbstverständlich lese ich ^^
    Aber immerhin habt ihr euch 9 minuten zeit gelassen zum nachdenken.
    Und dann schreibt ihr sowas ?
    Auch die lange reihe an Satzzeichen.
    Warum 20 Fragezeichen nach jeder Frage ?
    Reicht eines nicht um den Inhalt zu untermauern ?

    Warum wundert ihr euch das ihr im Sturm sitzt ?
    Ist das doch eure Saat.

    Original von tonks*
    verzeiht mir, wenn ich jetzt ein dickes grinsen im gesicht hab....

    aber bitte wie kann man eine beschwerdemail an eine info-mailadresse schreiben???? *rofl


    nochmal zum mitschreiben.

    sch... theorie von euch. wie gesagt wir drohen nicht.

    hier die daten vom jugendschutz. könnt euch doch gern mal selbst hinwenden und nachfragen.

    Tel.: 030 / 400 40 300

    E-Mail: info@bag-jugendschutz.de

    Web: www.bag-jugendschutz.de

    danke für den "bluff" - hat echt gut funktioniert...

    und das nächste mal schreibt doch bitte an die richtige emailadresse;(;(;(

    OK..... der war jetzt richtig gut......... Das ist mir nicht aufgefallen.
    Und ich passe eigentlich auf.
    Stimmt natürlich absolut.


    @Das Pärchen.... lasst es aber lieber.
    Ihr kommt da eh nicht weit.
    Dieses Forum hat bis jetzt nix offenbart wo ich sagen könnte.... "Ohjee, die sind ja illegale".
    Ich kann den Weg der Führung grade zu iesem Thema gut verstehen.
    Das die grenzen des gesetzlich möglichen nicht ausgeschöpft werden sollten und man lieber vorsichtig ist, ist ganz normal.
    So wie ich das verstanden habe scheint das Forum des Themas wegen sowieso unter beobachtung zu sein.
    Da kann man anzüglichkeiten (zumal es auch um die qualität des Forums geht), nicht gebrauchen.

    So long...... Ich denke... solange man da mitfühlt, es reflektiert und versucht zu verstehen (sofern das nicht eh einleuchtet), sollte es kein Problem sein hier klarzukomen.

    ~Flipper~

  11. #31
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    @tonks*

    wenn du meinst du bist im recht, dann können wir uns ja mal in einem monat nochmal unterhalten. :lol:

  12. #32
    tonks*
    inaktiv
    Original von windelpärchen-wsf
    @tonks*

    wenn du meinst du bist im recht, dann können wir uns ja mal in einem monat nochmal unterhalten. :lol:

    also nein, droht ihr etwa schon wieder? was seid ihr denn für schlimme finger? ihr könnt es einfach nicht lassen, oder? *gg



    //edit: btw, warum erst in einem monat? dann kann es ja nicht wirklich gefährlich sein, wenn die sich einen monat zeit lassen *gg

  13. #33
    Baerschen
    inaktiv
    Huhuuu!

    ...was ich mir wünsche: Peace... please!

    Danke...

    LG Bärschen



    PS: aber friedlich diskutieren ist gut!

  14. #34
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hallo,

    könnt ihr eigentlich nur mit euer "Drohung" argumentieren?
    Meine wenn es euch hier nicht gefällt, dann sucht euch ne andere Community
    wo ihr eure sexuellen Fantasien austauschen könnt.

    BabyChris ist sicherlich erfreut, über ein Pärchen was Kohle mitbringt...

    aber lasst uns doch endlich in Ruhe !!!

    *entkraftet und mit den nerven am ende* ;(

  15. #35
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bärschen
    PS: aber friedlich diskutieren ist gut!
    Ich habe Mate-Tee gekocht. Möchte noch jemand?


    @Brutus: Sorry, dass ich durch den Teil meines Postings dies hier ausgelöst hab. Nicht dass ich falsch finde, was ich geschrieben habe, aber es war wohl taktisch falsch
    Hätte lieber über den Rest geredet, als mir solch konfuse Dinge anhören zu müssen...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #36
    tonks*
    inaktiv
    edit wg. missverständnis

  17. #37
    Schnulli1988
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von Bärschen
    PS: aber friedlich diskutieren ist gut!
    Ich habe Mate-Tee gekocht. Möchte noch jemand?


    @Brutus: Sorry, dass ich durch den Teil meines Postings dies hier ausgelöst hab. Nicht dass ich falsch finde, was ich geschrieben habe, aber es war wohl taktisch falsch
    Hätte lieber über den Rest geredet, als mir solch konfuse Dinge seitens der Probanden durchlesen zu müssen...

    Was ist Mate-Tee?

  18. #38
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    ....Ich habe Mate-Tee gekocht. Möchte noch jemand?

    Hier, ich nehme eine Tasse. >.<

    Original von Schnulli1988
    Was ist Mate-Tee?
    Keine Ahnung, aber Tee ist immer gut. ^^

  19. #39
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mate-Tee gilt so ein bißchen als der Diskutiertee der (Spät-)68iger...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  20. #40
    Baerschen
    inaktiv
    Danke Jona *schlürf*... das tut gut!

    Also dann können wir ja mal den Diskurs über essentielle Aspekte der Diskrepanz zwischen einer vehement nonkonformistischen Betrachtungsweise vermeintlich präexistenter Positiva und der potentiellen Notwendigkeit der Negation ersterer aufgrund der Assoziation mit existentiellen Inhibitoren in der Klassengesellschaft vertiefen...

    (achja... bin kein Alt-68er (sooo alt eben doch noch nicht) , aber hatte viiiele Alt-68er Lehrer *kicher*)

    LG Bärschen

    PS: keine Ahnung, was ich da oben geschrieben habe (Nachbars Katze hat mein Fremdwörterlexikon gefressen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.