Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Unser Beschwerde schreiben an den jugendschutz!!!

  1. #21
    Schnulli1988
    inaktiv
    Hat jemand die 0 gewählt?


    Registrier dich sonst könnte man glauben das windelpärchen verteidigt sich selbst als Gast :]


    Aber womit ich dir Recht geben muss lassen wir das Thema auf sich beruhen,


    Ich schreib nix mer dazu...

  2. #22
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    hi unbekannter. uns geht es doch jetzt nicht mehr um das bild. uns hat die fehlende argumentation von maxi gefehlt was jugendschutz betrifft.

    und wenn er der meinung ist hier alles selbst entscheiden zu können was jugendschutz angeht da spiele ich leider nicht mit. wenn dann gleiche gestze für alle.

  3. #23
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    Original von Schnulli1988
    Hat jemand die 0 gewählt?


    Registrier dich sonst könnte man glauben das windelpärchen verteidigt sich selbst als Gast :]


    Aber womit ich dir Recht geben muss lassen wir das Thema auf sich beruhen,


    Ich schreib nix mer dazu...
    ne ne schnulli.... lass mal. auf so ein niveau wollen wir das jetzt aber nicht sinken lassen.

  4. #24
    unbekannt
    inaktiv
    hi unbekannter. uns geht es doch jetzt nicht mehr um das bild. uns hat die fehlende argumentation von maxi gefehlt was jugendschutz betrifft.

    und wenn er der meinung ist hier alles selbst entscheiden zu können was jugendschutz angeht da spiele ich leider nicht mit. wenn dann gleiche gestze für alle.
    ______________________

    Warum fragt ihr ihn nicht in aller Ruhe nach den von euch gewünschten Argumenten?
    Am besten per Mail. Dies hier so öffentlich zu machen, zieht nur viele an, die sich in das Licht stellen wollen. Damit kommt ihr nicht weiter, denn jegliche ernsthafte Argumentation geht dadurch verloren.

    Solltet ihr meinen, der Admin könnte euch nicht genügend Argumente liefern, dann fragt jemand anderes aus dem Team. Es gibt schliesslich einen weiteren Admin und mehrere Moderatoren. Es gibt genügend Ansprechpartner.

    Mitspielen muss niemand irgendwo. Es kann sein, dass es gut ist, dass einmal nachgefragt wird. Vielleicht verändert sich etwas oder ihr zwei solltet einmal, ob sie euch gefallen mögen oder nicht, andere Argumente bzw. Meinungen akzeptieren. Schlussendlich ist dies hier eine Community.

  5. #25
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    nochmals guten abend unbekannt.

    hey wir haben hier am anfang lang genug gepredigt mal auch die andere meinung zu akzeptieren. wir haben uns doch auch der meinung der anderen angenommen.

    und unsere meinung wurde doch zum größten teil hier nieder geredet.

  6. #26
    anna-lena
    inaktiv
    Eiei,

    jetzt kommen hier auf einmal die ganzen Unregistrierten User und geben ihren Senf dazu ab!!!

    Oder wollt ihr nicht erkannt werden???

  7. #27
    Schnulli1988
    inaktiv
    Aber echt registrier dich und Misch dich dann ein...

    Wäre gut zu wissen , wer diese Meinung hat.

    W oder M??

  8. #28
    unbekannt
    inaktiv
    nochmals guten abend unbekannt.

    hey wir haben hier am anfang lang genug gepredigt mal auch die andere meinung zu akzeptieren. wir haben uns doch auch der meinung der anderen angenommen.

    und unsere meinung wurde doch zum größten teil hier nieder geredet.
    _________________________

    Ich erwähnte ja bereits, dass hier der falsche Ort sei.
    Schaut euch eueren Startbeitrag an. Wie ihr argumentiert.
    Für vieles ist das hier ein vertrauter Ort, vielleicht vergleichbar wie ein Wohnzimmer.
    Wie würdet ihr zwei reagieren, wenn plötzlich zwei Leute in euer Wohnzimmer stürmen und sagen würden, euere Bilder an der Wand wären laut Gesetz verboten. Und ihr findet diese Bilder aber absolut schön und wollt auf gar keinen Fall, dass sie vernichtet werden.
    Würdet ihr euch nicht auf eine Verteidigungsposition begeben?

    Versucht, die anderen zu verstehen, auch wenn sie euch scheinbar nicht zuhören.

  9. #29
    unbekannt
    inaktiv
    Aber echt registrier dich und Misch dich dann ein...

    Wäre gut zu wissen , wer diese Meinung hat.

    W oder M??
    ____________________

    Moment einmal.
    Ist meine Meinung besser oder schlechter, wenn ich mich registriere?
    Und wozu ist mein Geschlecht dienlich?
    und zum Ende: ich sehe keinen Punkt, an dem ich mich eingemischt hätte.
    Ich gab den zweien einen Rat. Wenn du der Meinung bist, man dürfe ihnen keinen Rat geben, weil sie eine andere Meinung wie du vertreten, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Allerdings finde ich es nicht sehr gastfreundschaftlich.

  10. #30
    Schnulli1988
    inaktiv
    Original von unbekannt
    Aber echt registrier dich und Misch dich dann ein...

    Wäre gut zu wissen , wer diese Meinung hat.

    W oder M??
    ____________________

    Moment einmal.
    Ist meine Meinung besser oder schlechter, wenn ich mich registriere?
    Und wozu ist mein Geschlecht dienlich?
    und zum Ende: ich sehe keinen Punkt, an dem ich mich eingemischt hätte.
    Ich gab den zweien einen Rat. Wenn du der Meinung bist, man dürfe ihnen keinen Rat geben, weil sie eine andere Meinung wie du vertreten, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Allerdings finde ich es nicht sehr gastfreundschaftlich.

    :keks:

  11. #31
    anna-lena
    inaktiv
    [align=center] [/align]

  12. #32
    Pampersritter
    inaktiv
    Sagt mal Leute euch muss doch tiiiierisch langweilig sein um so eine Diskusion zu füren.

    Dabei liegt die Sache doch auf der Hand. Wenn dem Jenigen dem das Forum gehört und der wie es hier schon oft erwähnt wurde rechtlich dafür gerade steht, etwas in seinem Forum nicht gefällt dann ändert er es eben ab.

    Wem das nicht gefällt. Soll sich sein eigenes Forum auf machen oder wo anders stunk machen.


    Und nu grabt das Kriegsbeil ein und habt euch alle wieder :knuddel:

  13. #33
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    offizielle stellungnahme:

    bezueglich das avatares von windelpaerchen-wsf wurde nach der meldung durch einen user ueber eine woche lang innerhalb der staff-crew ueberlegt wie man vorgehen solle...

    es wurde gemeinschaftlich eine entscheidung gefaellt welche maxi ueberbracht hat... somit ist ganz klar maxi der boese
    ueberbringer schlechter nachrichten wurden frueher gelyncht ...

    ----

    bezueglich der bildergalerie und des contents dieser community sieht es so aus, dass strikte regeln aufgestellt wurden welche mit geltenden jugendschutgesetzen aller mitteleuropaeischen laender vereinbar sind...
    sowohl das wbc-regelwerk als auch der dargebotene content wurde und wird laufend durch die staff-crew und mehrere organisationen / behoerden ueberprueft...

    vorsichtshalber agiert die staff-crew lieber ein mal zu viel als zu wenig...
    gemaess des regelwerks brauchen jegliche aktionen weder kommentiert noch gegenueber dem postenden user gerechtfertigt werden... lediglich bei groben verstoessen erhaelt der betreffende user eine verwarnung mit dem hinweis auf die regelwidrigkeit...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #34
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von anna-lena
    [align=center] [/align]

    bitte posts ohne sachlichen inhalt zu unterlassen, ansonsten wieder eine minimallaenge von posts eingefuehrt werden wird (quotes zaehlen nicht)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #35
    PapaMaxi
    inaktiv
    damit ist eigentlich auch alles gesagt..

    *closed*

Ähnliche Themen

  1. Beitrag Jugendschutz.net
    Von windelbengelbln im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:21
  2. Jugendschutz.net
    Von windelbengelbln im Forum Windelforum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.