Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Windel lugte unter der Hose hervor!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel lugte unter der Hose hervor!

    Hallo ihr,

    wie verhindert ihr das es euch passiert?

    Man muss ja nur in die Knie gehen um zB. was aufzuheben.

    Und schon ist das Hemd rausgerutscht und man kann die Windel sehen.

    Oder man setzt sich auf einen Stuhl und nach einer Zeit rutscht auch das Hemd hoch.

    Da man am Rücken keine Augen hat fällt es einem ja nicht sofort auf.
    Ist ja schon lästig immer mit der Hand zu testen das noch alles gut sortiert ist.

    Am besten wäre es eine Latzhose anzuziehen. Macht das denn jemand von euch?

    Allerdings sind die überhaupt nicht mein Fall.

    Wie verhindert ihr das man was sieht?

    Grüße Berndcici

  2. #2
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich verhindere sowas geschickt durch benutzung von extrem hüftigen hosen und bauchfreien tops *g* :P

    aber mal im ernst: manche nehmen einfach einen (windel)body oder andere stopfen sich das tshirt über die windel in die unterhose... es gibt viele möglichkeiten

    süsses wasser :]

  3. #3
    anna-lena
    inaktiv
    Man kann sich eine Gummihose drüber ziehen da wird das herrausragen etwas verringert.
    Oder man zieht einfach gar keine an, dann kann sowas auch nicht passieren! :lol:

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    manche nehmen einfach einen (windel)body
    Das ist ne Lösung an die habe ich noch gar nicht gedacht.

    Werde mir da doch gleich mal was anschauen was es so gibt.

    8)

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sind deine t-shirts zu klein
    kauf die einfach länger geschnittene shirts. oder einen body 8)

  6. #6
    ludicra
    inaktiv
    nimm nen etwas längerees unterhemd und stecks in die hose bei mir klapps immer

  7. #7
    windelboy7
    inaktiv
    naund dann schaut sie halt raus. interessiert ohnehin niemanden. wenn man verhindern will das es niemandem auffällt zieh ich keine an. :lol:

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oberen rand der windel nach innen falten - dann sieht man auch nix (auslaufen tut sie deshalb noch lange net)

  9. #9
    Windelman001
    inaktiv
    Grundsätzlich werden bei mir alle Windeln umgekrempelt. Sie sitzt dann wesentlich besser als wenn die Krempe so locker herumbaumelt.

    Dann kommt auch immer eine PVC-Hose von Suprima 1249 oder 1250 darüber.
    Und gegen das unbeabsichtigte Herausrutschen ziehe ich mir ein extrem langes Unterhemd an, welches ich über die PVC-Hose und unter der Unterhose anziehe. Bis jetzt ist es mir nur einmal passiert, dass man meine Gummihose hätte sehen können. Aber ich fühle ohnehin immer mal nach, ob noch alles passend ist.

    Latzhosen trage ich auch ab und zu. Da denke ich, dass es sogar eher passieren könnte, dass man von der Seite einen Blick auf meine Windel bekommen könnte.

  10. #10
    dlbbg
    inaktiv
    Ich verhintere sowas überhaupt nicht. Ich pass einfach auf und wenn es doch mal passiert - macht doch nix.
    Das muss erst mal einer peilen, dass das dann auch ne windel ist.

  11. #11
    miki
    inaktiv
    hhmmm - wie wärs wenn du darauf achtest dass die farbe der windeln ton in ton mit dem tshirt ist ... dann kann das doch garnicht auffallen :P

    na mal im ernst - ist das denn nicht egal ob da der rand rauslugt? wenn man im sommer mal das tshirt auszieht schaut die windel ja auch immer oben raus.

  12. #12
    gummihöschen
    inaktiv

    ...macht neugierig !

    ich hab als Kind immer andere Kinder beobachtet, bei denen was von der Windel, oder besser gesagt vom Gummihöschen herausschaut.
    Natürlich nicht bei kleinen Babys. Interessant waren grössere Kinder, die gleichaltrig (4-6J.) waren. Im Sommer wurde man da so manches mal fündig, besonders bei kurzen Höschen waren oft die Beinabschlüsse des Gummihöschschens zu sehen.
    Irgendwie war es eine Art Bestätigung für mich, wenn andere Kinder auch sowas brauchten.

    Gruß vom gummihöschen

  13. #13
    cat
    inaktiv
    Also am besten verhindert das ein body

    Und Latzhosen sind doch was schönes

  14. #14
    nessie
    inaktiv
    Ich trage Windeln für Kinder, die mit durchsichtigem Paketband festgeklebt werden. Die sitzen super, halten auch gut, wenn man sie nicht x-mal benutzt und sind viel zu klein, um rauszugucken.

  15. #15
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    gegen Windeln die rauslünkern trag ich einfach lange Sweatshirts, am besten welche die bis über den Po gehn.Damit ist auch gleichnoch ausgeschlossen das man Windelabformungen zu leicht bemerken könnte.
    Ein Hemd oder Tshirt reinstecken in die Hose würde ich nie tun, da säh man dann ja den Windelpo der sich abzeichnet und zudem ungemütlich bei sitzen auf dem reingesteckten Oberteil.
    Wenn ich zur Uni geh dann will ich natürlich auf ganz sicher gehn, dann kommt erstmal der Body über die Windel, danach dann eine weite Hose und ein weites langes T-shirt oder Sweatshirt. Dann knistert nix,nix kann raus oder hochrutschen und nix zeichnet sich ab und nix verrutscht. Probleme gelöst

    Liebe Grüße
    Knuddelbär:teddy:

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------

  17. #17
    Little-ZK
    inaktiv
    Bau dir aus alten Hosenträgern einen " T-Shirtuntenhalter"!

    Sollte so aussehen, dass du den Gummizug unterm Schritt durchführst und mit den Klipps am Shirt festmachst. Somit kann nichts mehr verrutschen!

  18. #18
    miki
    inaktiv
    Original von Little-ZK
    Bau dir aus alten Hosenträgern einen " T-Shirtuntenhalter"!
    jauuu - oder eifach das tshirt antackern :lach:

  19. #19
    Schnulli1988
    inaktiv
    aha



    Geh zum KIK kauf dir nen xxxl t-shirt für 2 Euro un stopfs dir in die Hose 8)

  20. #20
    windelbjoern
    inaktiv
    ich nehme dafür immer einen body!!!!
    da kann ich mich bücken wie ich will, da lugt nix heraus!

    lg windelbjörn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2021, 20:50
  2. Windel unter der Hose
    Von Hosenfratz im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 10:27
  3. Es juckt unter der Windel
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:18
  4. tritt aus dem schatten hervor
    Von Yannick im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 19:41
  5. Schwitzen unter der Windel
    Von Xenox im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.