Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Trotzdem machen ???

  1. #1
    wuermchen
    inaktiv

    Trotzdem machen ???

    Hallo , wer schon ein paar einträge gelesen hat von mir weiß , daß meine Frau das thema Windeln nicht wirklich mag und ich deshalb in ihrer gegewart keine trage (obwohl sie es weis).
    nun habe ich urlaub und komme nicht dazu welche zu tragen da sie immer da ist und ich verspüre immer mehr den dran eine zu tragen . habe mich überlegt (habe eben eine um gemacht da sie nicht da ist) in der windel mit ne uhose drüber ins bett zu gehen ohne etwas zu sagen oder so . was meint ihr ???
    hat eigentlich jemand weihnachten in windeln bei verwandschaft oder bekammten verbracht die nichts davon wissen ???
    Frohe Weihnachten noch nachträglich an alle .

    lg Dany

  2. #2
    nessie
    inaktiv

    RE: Trotzdem machen ???

    Naja, hängt vielleicht davon ab, ob ihr nur schlafen wollt im Bett oder ob ihr noch anderes vorhabt...

    Ich finde, wenn Du eine Windel trägst, das muss sie doch ertragen können! Das kann doch nicht so schrecklich sein, auch wenn man selbst nichts damit anfangen kann. Ob Du sie dann benutzt ist die andere Frage...

  3. #3
    tonks*
    inaktiv

    RE: Trotzdem machen ???

    Original von nessie
    Windel trägst, das muss sie doch ertragen können! Das kann doch nicht so schrecklich sein, auch wenn man selbst nichts damit anfangen kann.
    ich finde nicht, dass man das einfach so ertragen muss!
    so etwas einfach voraussetzen ist ziemlich fies dem partner gegenüber.

    @wuermchen,
    hast du sie mal gefragt? also ob sie was dagegen hat? ich meine, wenn du ihr erklärst, wie du dich fühlst? ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass sie sagt, dass du es nicht darfst o.ä.

    zwischen mögen und akzeptieren liegen ein paar welten...

  4. #4
    littlekid
    inaktiv

    RE: Trotzdem machen ???

    Original von wuermchen
    habe mich überlegt (habe eben eine um gemacht da sie nicht da ist) in der windel mit ne uhose drüber ins bett zu gehen ohne etwas zu sagen oder so . was meint ihr ???
    Die Frage ist erstmal, was Du vorhast. Willst Du einfach eine Windel anziehen und hoffen, daß sie es nicht merkt? Oder willst Du Eine anziehen und hoffen, daß sie es akzeptiert? Ich finde, das ist ein großer Unterschied.

    Gruß,
    littlekid

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Ich halte da ein Gespräch im Vorraus besser und wenn es auch nur angedeutet ist.
    Sonst würdest du sie vor vollendete Tatsachen stellen und da könnte der Schuß nach hinten los gehen.
    In einem lockerem Gespräch kannst du sie ja fragen, welche Gründe ihrer Meinung nach dagegen sprechen, dass du Windeln tragen kannst.

  6. #6
    colognefire
    inaktiv

    RE: Trotzdem machen ???

    Original von wuermchen
    habe mich überlegt (habe eben eine um gemacht da sie nicht da ist) in der windel mit ne uhose drüber ins bett zu gehen ohne etwas zu sagen oder so . was meint ihr ???
    hat eigentlich jemand weihnachten in windeln bei verwandschaft oder bekammten verbracht die nichts davon wissen ???
    Frohe Weihnachten noch nachträglich an alle .

    lg Dany
    hmm, wenn Du damit einen Krach auslösen willst mach es doch :P
    Habe Weihnachten zu Hause verbracht und auch nicht in Windeln, weil ich leider keine hatte, aber ich kann auch mal ohne, auch über einen längeren Zeitraum.

    BTW: Frohe Weihnachten wünscht man nicht nachträglich, bei einem Geburtstag ist das o.k. aber nicht bei Feiertagen :P

  7. #7
    Sweetflipper
    inaktiv
    Meine Freundin hat das mal ganz treffend formuliert.
    Sie weiß um meine Leidenschaft als Baby und Windeln.
    Sie hat mit alledem kein Problem, möchte aber nur bedingt selber darin verwickelt werden.
    Anschauen kann sie sich fast alles.
    Wenn ich aus dem Fläschchen trinke etc...
    Aber sie will mich nicht in Windeln sehen.
    Aus einem einfachem Grund.
    Ich habe mit ihr eine Beziehung als erwachsener.
    Sie ist meine Freundin und nicht meine Mutter.
    Sie möchte halt einfach auch einen Mann und nicht immer nur ein Baby.
    Da ich eh eher selten ihr gegenüber das Baby in mir rauslasse ist das auch kein Thema.
    Aber sie meint, wenn sie mich in Windeln sehen würde, würde sie das Bild von mir als erwachsener Mann verlieren.
    Das möchte sie nicht.
    Ich kann sie verstehen und das nachvollziehen.
    Daher ist es immer fraglich ob man einer Partnerin das "aufzwingen" sollte wenn es nicht klar ist ob sie es "verdauen" kann.

    Lieber das mal in einem vertrautem Gespräch vorher klären.
    Kann einem eine menge unliebsamer Überraschungen und Stress ersparen.

  8. #8
    baby_andreas
    inaktiv
    Huhu,

    also ich würde nochmal nen intensives Gespräch mit Ihr suchen, erklär ich ganz deutlich wie du dich fühlst und was in dir vorgeht. Also ich muss sagen das ich noch nie probleme damit hatte das meine freundinen es nicht wollten das ich gewickelt bin, das is auch das min. für mich ohne das würd ich imma unglücklicher werden und das bringt der beziehung dann auch nix.
    Mein r4at an dich, such das Gespräch mit deiner Freundin, wenn sie es zumindestens aktzeptieren kann das du in Ihrer anwesenheit gewickelt bist, passts find ich, kannst ja ne hose drüber ziehn*g* wenn aber nicht, dann musst du für dich wissen was dir wichtiger ist, die beziehung ohne windeln, in der du wahrscheinlich immer unglücklicher wirst, und du wahrscheinlich irgendwann doch ne windel anziehst wenn sie da is, weil der die sehnsucht zu groß geworden is und die beziehung dann eh putt is, oder dir deine Neigung wichtiger ist. dann musst du das beenden wenn sie nicht mit klar kommt, weil sonnst bringt euch das beiden nix.
    Und falls du es beenden solltest oder Sie es macht, Dann sag deinen zukünftigen Freundinen gleich von anfang an was sache ist, entweder sie kommen mit klar oder servus habe die ehre und tschüss. Anders mach ichs auch nicht und bin imma gut damit gefahren und bin so auch schon zu so manch einer schönen erfahrung gekommen. wie oft ich schon gewickelt wurde weiss ich garnicht mehr*g* was ich damit sagen will DU bist das wichtigste für DICH wenn du unglücklich bist geht einfach nix mehr. deswegen steh zu dir und wenn deine freundin damit echt nicht klar kommt musst halt die konsequenzen ziehn, is zwar doof aba is so.

    In dem sinne und alles Gute für dich

    Baby Andreas

  9. #9
    littlekid
    inaktiv

    RE: Trotzdem machen ???

    Original von colognefire
    Habe Weihnachten zu Hause verbracht und auch nicht in Windeln, weil ich leider keine hatte.
    Na dann freu Dich schonmal auf Silvester MIT Windeln

    Original von colognefire
    BTW: Frohe Weihnachten wünscht man nicht nachträglich, bei einem Geburtstag ist das o.k. aber nicht bei Feiertagen :P
    Darüber habe ich mir zwar noch nie Gedanken gemacht aber jetzt wo Du es sagst klingt es logisch

    Gruß,
    littlekid

  10. #10
    wuermchen
    inaktiv

    was passierte

    Hallo ,
    also ganze nacht ging nicht , weil dann doch noch etwas passierte was nur einmal im monat passiert . Hatte dann gegen 2:00 keine windel mehr um .
    warum ich das wollte ?? weil ich mich danach gesehnt habe mal eine nacht lang welche zu tragen. Wie gesagt sie weis es das ich welche trage aber jedesmal wenn wir drüber reden blockt sie ab , sie mag es nicht und fertig.
    am morgen dannach war ich ab 9:00 alleine (nur kurz) schwupp habe ich mir wieder eine um gemacht und kräftig eingenaässt. mußte dan noch einkaufen mit meinem Schwager (der nix davon weiß) waren 2 std unterwegs , die windel war kurz vorm auslaufen . Habe sie dann gegen 18 uhr abgemacht . war das 2. mal für mich in der öffentlichkeit welche zu tragen. War super gefühl vorallem wenn sie schön naß ist .

    lg dany

  11. #11
    tonks*
    inaktiv
    mh, hast du den anderen überhaupt zugehört?
    bzw gelesen, was sie dir geschrieben haben? *grübel

  12. #12
    wuermchen
    inaktiv

    doch

    habe ich, habe auch mit ihr vorhin drüber gesprochen und sie hat keine prob damit und akzeptiert es , kann auch nix für wenn meine nicht mit mir drüber redet

  13. #13
    tonks*
    inaktiv

    RE: doch

    Original von wuermchen
    habe ich, habe auch mit ihr vorhin drüber gesprochen und sie hat keine prob damit und akzeptiert es , kann auch nix für wenn meine nicht mit mir drüber redet
    wie jetzt? *verwirrt

    du hast mit ihr drüber gesprochen und sie akzpetiert es, aber du konntest nicht mit ihr drüber reden??? O.o
    sind das zwei verschiedene frauen, oder versteh ich nur bahnhof, oder oder oder? *vollkommen-verwirrt

  14. #14
    wuermchen
    inaktiv
    ne sie will nur nicht genau drauf eingehen und drüber reden habe ihr per sms geschrieben vorhin wegen gestern abend . sie meinte nur ich würde wissen daß es ihr nix ausmacht und sie nix dagegen hat nur sie will eben selber nix damit zu tun haben

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei meiner Frau ist es genau gleich. Sie weiss davon, akzeptiert es, nur will sie mich halt nicht in Windeln sehen bzw. "versehentlich" die Windel an mir berühren.
    Bei mir war es so, dass meine Leidenschaft erst lange nach unserem Kennenlernen (nochmal) ausgebrochen ist. Sie meinte als wir darüber redeten, dass sie eben einen ganzen Mann geheiratet hat und wenn sie mich darin sehen würde, würde das ihr "Bild als Mann" von mir zerstören.
    Ich habe schon ein paar mal in Windeln neben ihr geschlafen, aber hab's ihr jedesmal gesagt sodass sie vorgewarnt war und nicht in Versuchung kommt zu intensiv mit mir zu kuscheln...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 06:51
  2. AA machen
    Von Eistee99 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2018, 08:25
  3. Tena Slip trotzdem noch mit Folie ?
    Von WindelFreak12 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.