Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: nur diese woche

  1. #1
    Alessia
    inaktiv

    Lightbulb nur diese woche

    hi leute wollte euch was schoenes berichten:
    bei real haben die jetzt was schönes drinn

    einen pyjama für die nacht aus dem stoff woraus auch die meisten strampler gemacht sind.
    kostet nur 16 €
    habe ich gestern in dem prospekt gesehen.
    ich hole mir den auch am donnerstag oder morgen schon.
    ich finde den voll cool, ist aber so ne art freizeitanzug aus ner jacke und ner schönen hose
    gibts in verscheidenen farben und für jungs und mädels bis groeße 172 meine ich gelesen zu haben, wollte euch das nicht vorenthalten*gg*

    *leserlicher gemacht durch wolfgang*

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hoppla ...

    .... da musste es beim Schreiben wohl sehr schnell gehen.

    Eine Bitte an Alle: Den Text vor dem Absenden noch einmal ganz kurz durchlesen und die gröbsten Rechtschreibfehler korrigieren - wir sind sicher nicht in einem Duden-Forum aber lesbar sollte das ganze dann schon sein, oder?

    Gruss

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    jo sorry musste schnell gehen da ich da fast weg musste :tongue:

  4. #4
    dlbbg
    inaktiv

    RE: nur diese woche

    einen, der auch einen erwachsenen passt?

  5. #5
    Alessia
    inaktiv
    jo ihr dürft nur nicxht zu groß sein *grinz*

  6. #6
    Tobyboy88
    inaktiv
    wenn "bis 172" in etwa heißt "bis 1 Meter 72" dann hab ich mit meinen gut 1,80 ein Problem! *gg*

  7. #7
    littlekid
    inaktiv
    Hab das Ding heute leider nicht gefunden

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    zweistein
    inaktiv

    Ein- oder Zweiteiler

    Nach längerer Pause melde ich mal wieder... Aber ich sitze hier an einer unendlichen lahmen Mühle (naja ich sollte mich nicht beschweren. besser als nichts ist der Schlepptop alle Mal!). In der Schule hätte ich zwar schnellere Rechner; aber das traue ich mich nicht. Wie dem auch sei. Zurück zum eigentlichen Thema:

    Ich habe auf der Homepage von real mal geguckt (wen es interessiert: Direktlink). Aber das Bild ist leider so klein, dass ich nicht erkennen kann ob es sich um einen Ein- oder Zweiteiler handelt. Könnt ihr mir helfen?

  9. #9
    windelboybremen
    inaktiv
    also soweit ich das sehn kann ist das ein zweiteiler denn wenn man genau hinkuckt sieht man das

  10. #10
    colognefire
    inaktiv

    RE: nur diese woche

    Original von tobiase
    ich finde den voll cool, ist aber so ne art freizeitanzug aus ner jacke und ner schönen hose
    Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat doch schon geschrieben, dass es ein 2-Teiler ist

  11. #11
    Schnulli1988
    inaktiv
    Deppenalarm


    Whatever@topic : Werd ich mir net zulegen weil mir 172 wohl net passt

  12. #12
    Alessia
    inaktiv
    juhu evtl werde ich morgen mit meiner oma da hgin fahren weil der nächste real ist in dülmen oder in recklinghausen von mir aus!!!

Ähnliche Themen

  1. Diese Woche bei Plus
    Von latifah im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.