Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: partner beichten... lohnt sich

  1. #1
    moli85
    inaktiv

    partner beichten... lohnt sich

    also ich hab vor einundhalb jahren meiner freundin meine windelleidenschaft gestanden. in der zeit hatten wir auch hin und wieder mal zusammen windeln getragen. sie aktzeptiert zwar meinen fetisch, was ich echt tolerant finde, doch hab ich immer das gefühl dass sie eher die windeln mir zuliebe trägt. sie macht so zum beispiel die windel auch nass, möchte aber nicht danach lange in den windeln bleiben. und findet es dann nicht mehr so toll soweit war bis jetzt der stand.

    und dann kam mein geburtstag: und was bekomm ich geschenkt?

    z.b so sachen wie babycreme, und babyöl mit den worten: "du magst doch so babysachen"

    das hat mich dann doch echt umgehauen, weil das bisher immer aus meiner eigenen initiative kam....

    für mich bedeutet das ziemlich viel: weil sie praktisch meinen fetisch voll aktzeptiert.

  2. #2
    littlekid
    inaktiv

    RE: partner beichten... lohnt sich

    Noch besser ist es, wenn der Partner die gleichen Vorlieben hat wie man selbst

    Gruß,
    littlekid

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man darf es aber zu anfang nicht übertreiben.

    aber sonst ist so was schon lustig. :]


    jrkler

  4. #4
    anna-lena
    inaktiv
    En Abend,

    also beichten sollte man es schon... Kann nachher ganz lustig werden... Ich sach nur *LL*

  5. #5
    wuermchen
    inaktiv
    Hi ,
    also ich habe es meiner auch vor ca einem jahr gesagt , wie sie sagt hat sie nix gegen , aber ich komme mir in ihrer gegenwart doof vor , denn sie hatte zwar mir zu liebe 2 mal welche getragen sagt aber das es ihr nicht gefällt und sie könne es nicht brauchen. seit dem wurde das thema nimmer angesprochen . ich trage eben nur welche wenn sie nicht zuhause ist , obwohl es mich so freuen würde einen tag oder we lang mit ihr in windeln zu verbringen aber da habe ich keine chance .
    also ich wünsche dir viel viel glück bei der sache und denke daß deine tolleranter und nicht so abneigend ist wie meine , von daher denke ich das deine event auch mal mehr oder öfters es macht .


    lg aus BW. dany

  6. #6
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von wuermchen
    Hi ,
    also ich habe es meiner auch vor ca einem jahr gesagt , wie sie sagt hat sie nix gegen , aber ich komme mir in ihrer gegenwart doof vor , denn sie hatte zwar mir zu liebe 2 mal welche getragen sagt aber das es ihr nicht gefällt und sie könne es nicht brauchen. seit dem wurde das thema nimmer angesprochen . ich trage eben nur welche wenn sie nicht zuhause ist , obwohl es mich so freuen würde einen tag oder we lang mit ihr in windeln zu verbringen aber da habe ich keine chance .
    also ich wünsche dir viel viel glück bei der sache und denke daß deine tolleranter und nicht so abneigend ist wie meine , von daher denke ich das deine event auch mal mehr oder öfters es macht .


    lg aus BW. dany
    Naja... du bist schon ein ganzes Stück weiter als viele, auch ich, hier im Forum. Ich hatte bei zwei Freundinnen Andeutungen in der Richtung gemacht und es hat sich dabei rausgestellt, daß sie es nicht akzeptiert hätten und mich dafür verlassen hätten. Die eine erwähnt es, nach über einem Jahr, immer noch in einem Forum wo wir beide unterwegs sind und macht sich lustig drüber.
    In deinem Fall: deine Freundin hat es akzeptiert. Sprich sie doch einfach mal drauf an. Mehr als nein sagen kann sie doch im Prinzip dazu nicht, oder?

  7. #7
    wuermchen
    inaktiv
    das sagt sie ja , nein . Muß dazu sagen , wir sind seit 6 jahren verh. hatten am anfang schönen und abwechslungs reichen und ausgefallenen sex , was jetzt auch nimmer so ist denn sie mag plötzlich in sexueller sicht nix mehr . (heul) und so ist es eben auch mit dem thema windeln , wenn sie nein sagt bringt es nichts weiter drauf rum zu machen denn ich mache schon ab und zu anspielungen deshalb aber keine reaktion .
    selbst wenn sie heim kommt und ich noch eine trage sagt sie nix , finde eher daß sie komisch reagiert , und ehrlich gesagt komm ich mir dann ziemlich doof vor . hät te es schon gerne wenn sie dann auch welche trägt und event auch benutz. meine traum ist es immer noch das ich ihre nassen und sie meine trägt , aber so sind eben nun mal träume . sie mag es ja nicht mal wenn sie naß trocken sind , sie meint sie möge es nicht mal wenn sie ihre tage hat und ne slip einlage drin hat, aber das ist doch total was anderes oder nicht ??? finde ich zumindest , weis nicht wie die anderen frauen es hier sehen.

  8. #8
    moli85
    inaktiv
    kenn ich..

    meine freundin mag ja deshalb auch nicht in ihren nassen windeln bleiben. sie sagt auch, dass sie das an ihre slipeinlagen erinnert: und das fänd sie nicht so prickelnd. aus diesem grnd kommt es auch nur ganz selten vor, dass sie mir zuliebe ihre windeln nass macht. und wenn sie´s tut`, dann muss die pampy danach gleich aus. aber ich glaub sie macht auch einfach zuviel rein. sie sagt dann immer: "wenn schon, dann richtig" meistens ist dann das packet so überflutet, dass alles nur so schwimmt und das ist dann eigentlich das was sie im nachhinein nicht mag.

  9. #9
    dlbbg
    inaktiv

    RE: partner beichten... lohnt sich

    Bei meiner freundin ist es so ähnlich nur, dass sie keine windeln trägt und ich sie auch ned bei ihr tragen soll. Das finde ich doofi, aber was will ich denn machen. Mein traum ist es natürlich, dass meine freundin auch ein DL ist bzw. dass sie für mich windeln trägt und benutzt aber sowas kann man ja ned erzwingen.

  10. #10
    Chloé
    inaktiv
    bei euch siehts ja gar nicht sooo toll aus :-(
    hm, bei mir isses genau anders herum, mein Freund hat mir das von sich erzählt, ja, und wie man sieht bin ich jetzt auch dabei.
    Nochmal zu den Vermutungen mit den Slipeinlagen: Naaaja...irgendwie kann ich das nich so ganz damit vergleichen...ich mein, ich kann die auch nicht ausstehen. Ich mein Blut is eklig und klebt sich fest, das andere ja nich ^^"""
    Ich kann es nicht besser ausdrücken.
    Zumindest bin ich ganz froh, dass es mir mein Freund erzählt hat und ich glaub das is er auch. Einen Versuch isses zumindest immer wert ;-)

  11. #11
    wuermchen
    inaktiv
    warum können nicht mehr so sein wie du ??? was finden unsere freundinen daran so schlim verstehe es nicht (antworten willkommen)

  12. #12
    Chloé
    inaktiv
    ich kann echt nicht genau sagen, was andere Frauen daran so schlimm finden...ich mein, ich bin ja nur ich^^
    Vielleicht haben sie damit Probleme so offen für so manche Dinge zu sein, weil sie sich irgendwie versuchen an die Gesellschaft anzupassen und nicht ausgegrenzt werden wollen. Für mich sieht es so aus als wäre es für die Männer einfacher sich offener zu zeigen.
    Mädchen ziehen glaube ich mehr übereinander her. Wenn man sich anders benimmt als die meisten, wird man gleich komisch angeschaut.
    Vielleicht hängt das auch ein bisschen damit zusammen. Alles was anders ist wird mit " oh mein Gott, was ist das denn, wie abartig" bewertet. Das habe ich leider schon oft genug mitbekommen. Ich denke mir, dass das in vielen Köpfen so festsitzt, dass Frauen gar nichts anderes in ihren Köpfen zulassen, als das was überall überwiegt.
    Anderen gefällt es vielleicht wirklich nicht. Sie können einfach nichts damit anfangen.
    Vielleicht täusch ich mich auch, aber dass ist was mir dazu einfällt. Ich kann ja nochmal drüber nachdenken.

  13. #13
    nessie
    inaktiv
    Andererseits ist das doch eine unglaubliche (und, wie ich finde, die Opfergrenze überschreitende) Zuwendung sich für jemanden anderen in die Windel zu machen, wenn man das nicht mag. Mein lieber Herr Gesangverein, wo bleibt da die Emanzipation...

  14. #14
    colognefire
    inaktiv
    Um mal zum Thema zurück zu kommen:

    Ich habe es meinem Partner nicht beichten müssen, ich habe Ihn hier über das Forum kennengelernt

  15. #15
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    hallöchen.

    auch wir wollen nun mal hier unseren ersten beitrag loswerden.

    zwar sind wir noch sehr neu was diese leidenschaft angeht, denn wir sind erst seit juli 2006 zu dieser leidenschaft gekommen, wollen aber trotzdem mal unsere erfahrung mitteilen.

    also am anfang war es auch schwer für uns mit diesem thema anzufreunden da wir mal im fernsehen von diesem thema gehört haben.
    jedoch hatte es uns neugierig gemacht so das wir es dann auch mal probierten.

    meiner frau gefiel es zwar auch von anfang an aber da sie sich ein wenig deswegen schämte konnte sie das am anfang net so genießen wie ich es machte.

    am anfang hat sie es deswegen auch nur mir zu liebe getragen.

    doch als ich ihr dann das sichere gefühl gab das sie sich doch net schämen müsse konnte sie es dann immer mehr genießen bis sie bis jetzt richtigen spaß daran hat.
    also somit haben wir jetzt eben was neues für unser leben entdeckt was ne menge spaß macht.

    wir hoffen unsere erfahrung hat dir jetzt ein wenig weitergeholfen.

    mfg sarah & jürgen

Ähnliche Themen

  1. Huhu ;D lohnt sich eine Windel unter einem Kostüm?
    Von Marc2003 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 14:36
  2. Babinex Adult Lohnt sich eine Anschaffung?
    Von Heavy User im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 16:20
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 06:02
  4. lohnt es sich pampers zu kaufen
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.