Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Galeriebilder ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galeriebilder ?

    Verstehe hier einiges nicht !!!
    Immer wieder die Klage über zu wenig weibliche Teilnahme .
    Wenn ich dann doch eigene Bilder von meiner Person hier frei gebe , werden diese ohne Begründung gelöscht .
    Dieselben Bilder hingegen von Männern bleiben anstandslos drin .
    Versteckte Intoleranz gegenüber weiblichen Teilnehmern ?

    Wo bleibt die Erklärung des ADMINS ???

    Ansonsten viel Spaß im GAY CLUB hier !

    Vergesst dann einfach die Fragen ; Warum sind so wenig Frauen hier !

    Stellt die Frage an Euren Admin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf Wiedersehen wünscht die weibliche Teilnahme vom WETMEDI-PAAR !

    Gruß aus der Steinzeit !!!!!!!!!

  2. #2
    baumgard
    inaktiv
    ich würde nich immer gleich bösen willen vermuten. ich mein das der server etwas gewandert ist, mehrere attacken hinter sich hat und bis vor kurzen net ganz rund lief, dürfte ja aufgefallen sein. vielleicht liegts einfach daran. ich glaub kaum das die weibliche person auf dem pic schuld is. gibt schlieslich auch schon unmengen (die nochnet ma user zeigen). ich würde erstma mich bei nem admin melden und nachfragen. dann kann man stress machen.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache keinen Stress .
    Höflicher Weise hätte der Admin sich melden können .
    Oder ?!?
    Auch wenn meine Bilder bereits woanders rumgereicht werden .
    Dafür kann ich doch nichts !
    Oder ?!?
    Vielleicht ein Grund mehr, warum immer weniger Frauen Bilder von sich zeigen ????????????????
    Sind dann gleich überall zu finden !
    Schade eigentlich !
    Also bleibt unter EUCH !

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor du hier gleich alles ins negative stellst schreibe doch einen mod an und frage nach warum die bilder gelöscht worden sind

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    um nun mal n offizielles statement abzugeben...

    geloescht werden bildern wenn sie nicht regelkonform sind...

    das heisst wenn zb ein copyrigt am bild sichtbar ist welches nicht der nickname des users oder dessen hier im forum registrierte mailadresse ist

    wenn es sich um sogenannte crotch-shots handelt also nur der po-bereich sichtbar ist (ausnahme neuvorstellung von windeln)

    wenn das bild groesser als 1024x768 pixel hat (da werden vorschaubilder nicht richtig angelegt)

    sexuelle handlungen am bild sichtbar sind (zb. hand auf oder in der windel)

    bei vorsaetzlichen verstoessen wird der user per pn benachrichtigt
    bei leichter fahrlaessigkeit das bild kommentarlos geloescht...


    anfragen sind direkt zu adressieren...
    nicht jeder liest alle themenbereiche...

    lg, wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    Libelle
    inaktiv

    Exclamation

    Nun hab ich die Bilder nicht gesehen und wüsste gerne mal, was denn auf den Bildern zu sehen war und welche der Regeln nicht beachtet wurde.

    P.S. An die Forenregeln: Es steht mir überhaupt nicht zu Forderungen zu äußern, dennoch kommt meine eins verkehrt rum vor: Verstößt ein Bild vorsätzlich gegen die Regeln kommt eine PN (und wird dann gelöscht?). Wird fahrlässig verstoßen wird das Bild einfach so gelöscht und es kommt garkeine PN? Das müsste doch eher andersrum sein. Bitte klärt mich doch mal auf.

    Danke

  7. #7
    Windelman001
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    sexuelle handlungen am bild sichtbar sind (zb. hand auf oder in der windel)

    lg, wolfgang
    ... aha! Das sind also schon sexuelle Handlungen!? Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.

  8. #8
    hermann4000
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    um nun mal n offizielles statement abzugeben...

    geloescht werden bildern wenn sie nicht regelkonform sind...

    das heisst wenn zb ein copyrigt am bild sichtbar ist welches nicht der nickname des users oder dessen hier im forum registrierte mailadresse ist

    wenn es sich um sogenannte crotch-shots handelt also nur der po-bereich sichtbar ist (ausnahme neuvorstellung von windeln)

    wenn das bild groesser als 1024x768 pixel hat (da werden vorschaubilder nicht richtig angelegt)

    sexuelle handlungen am bild sichtbar sind (zb. hand auf oder in der windel)

    bei vorsaetzlichen verstoessen wird der user per pn benachrichtigt
    bei fahrlaessigkeit das bild kommentarlos geloescht...


    anfragen sind direkt zu adressieren...
    nicht jeder liest alle themenbereiche...

    lg, wolfgang
    hi,

    ich würd mal gern wissen, gegen welche von diesen Regeln
    die Bilder verstoßen haben sollen?

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    wenn es sich um sogenannte crotch-shots handelt also nur der po-bereich sichtbar ist (ausnahme neuvorstellung von windeln)
    Original von hermann4000
    hi,

    ich würd mal gern wissen, gegen welche von diesen Regeln
    die Bilder verstoßen haben sollen?
    Es waren Crotch-shots... es war defenitiv keine neue Windel die nicht jeder kennt.

    Original von wetmedi
    Ansonsten viel Spaß im GAY CLUB hier !
    Jo, werde ich haben...

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Libelle
    Nun hab ich die Bilder nicht gesehen und wüsste gerne mal, was denn auf den Bildern zu sehen war und welche der Regeln nicht beachtet wurde.

    P.S. An die Forenregeln: Es steht mir überhaupt nicht zu Forderungen zu äußern, dennoch kommt meine eins verkehrt rum vor: Verstößt ein Bild vorsätzlich gegen die Regeln kommt eine PN (und wird dann gelöscht?). Wird fahrlässig verstoßen wird das Bild einfach so gelöscht und es kommt garkeine PN? Das müsste doch eher andersrum sein. Bitte klärt mich doch mal auf.

    Danke
    ein vorsaetzlicher verstoss ist schwerer gewichtet als leichte fahrlaessigkeit...
    das ist in jeder rechstsprechung so

    und ja, das bild wird in beiden faellen entfernt

    Original von Windelman001
    ... aha! Das sind also schon sexuelle Handlungen!? Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
    faellt das in die kategorie stimulation
    steht in den regeln und ist nicht anfechtbar.... basta

    Original von hermann4000
    ich würd mal gern wissen, gegen welche von diesen Regeln
    die Bilder verstoßen haben sollen?
    die entscheidungen des staff-teams sie sind ohne rueckfrage zu akzeptieren...
    es wird sicherlich nicht grundlos gehandelt...
    der betreffende user weiss wenn er das regelwerk sichtet was er falsch gemacht hat bzw es steht in der pn...
    in jener sache sind mods/admins "gott"
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist hier so ...

    Original von Klein_Maxi

    Es waren Crotch-shots... es war defenitiv keine neue Windel die nicht jeder kennt.
    Komisch das bei einem Bild 4 Nachrichten genau zu der unbekannten Windel gemacht wurden ... der Admin scheint der einzige zu sein der die Windel gekannt hat weswegen er das Bild nicht gebraucht hat ...

    ich hatte auch schon mehrere Bilder eingestellt aber aufgrund nicht nachvolziehbarer und unfreundlicher Art der Zensur dann alle gelöscht.

    Eigentlich wollte ich daraufhin gar nicht mehr erscheinen - bin es aber doch da es durch manche Mtglieder hier interessante Diskussionen gibt.

    Ich befürchte trotzdem das es zu einem baldigen Ende kommen wird wenn weiter so restriktiv gehandelt wird.

    Gruss X(

  12. #12
    Peachbaby
    inaktiv
    unfreundlicher Art der Zensur dann alle gelöscht.
    Das hat mit Zensur nichts zu tun.

    Bilder mit Copyright werden gelöscht, weil wir bzw. der Forenbetreiber sonst mit seinem Barvermögen für Copyright-Verstöße haften müsste. Oder willst du gerne mal ein paar tausend Euro für Anwaltsgebühren abdrücken?

    Bilder mit sexuell anmutenden Handlungen werden gelöscht, weil dieses Forum auch für Minderjährige zugänglich ist. Ansonsten müssten wir von euch allen einen Identifikationsnachweis verlangen (also so etwas wie Post-Ident - ihr gebt uns eure vollständigen Daten und stiefelt dann zum Postamt, wo euer Ausweis kontrolliert wird). Ansonsten würden - wieder - wir Admins/Mods gerade stehen und für euch Geld-/Gefängnisstrafen auf uns nehmen müssen.
    Kein normaler Mensch grabbelt sich à la Michael Jackson im Schritt herum und macht Bilder davon. Deshalb sind solche Bilder als sexuelle Handlungen einzustufen. Wenn ihr mit euer Windel auf'm Stuhl vorm PC sitzt, könnt ihr das gerne fotografieren und einstellen - das ist nicht sexuell.

    Crotch shots sind einfach nervig und müllen die Datenbank zu und verlangsamen die Geschwindigkeit des Forums. Es gibt hunderte andere Seiten mit Galerien voller "crotch shots" - da könnt ihr stundenlang Bilder runterladen. Wir - die Moderatoren - haben uns dafür entschieden, diese Bilder hier nicht zu wollen. Da die Mehrzahl der Mitglieder hiergegen keine Einwände zu haben scheint, sehen wir keinen Grund, diese Meinung aufzugeben. Wie gesagt, es gibt genug andere Seiten, wo ihr sexuelle Bilder oder crotch shots hochladen könnt. Wir, die Windelbabys Community, haben uns dagegen entschieden, damit wir ein Forum für alle sein können.

    Vielleicht bringt das ja etwas Einsicht, warum wir Bilder löschen. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, hier für andere Leute den Kopf hinzuhalten, deshalb tut uns den Gefallen und stellt nur Bilder ein, die den Regeln entsprechen, dann haben wir alle Ruhe und Spass.

    Kleiner Tip(p) übrigens: Man kann zu den Bildern auch ein paar Zeilen Kommentar schreiben, wenn man sie hochlädt. Wer Windelbilder kommentarlos hochlädt, läuft Gefahr, dass wir es unbesehens als "crotch shot" abstempeln und löschen. Wenn ihr erklärt, was zu sehen ist, haben wir es einfacher zu entscheiden, ob das Bild regelkonform ist. Wir haben nicht die Zeit, erst studenlang nachzuforschen, was das für eine Windel ist oder was der Hochladende denn mit dem Bild aussagen wollte!

    Peachy


  13. #13
    vi
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    faellt das in die kategorie stimulation
    steht in den regeln und ist nicht anfechtbar.... basta
    Finde ich gut. Wäre ja noch schöner, wenn man über Grundsätzliches diskutieren würde. Immerhin gibt es ja genug Idioten, deren Meinung die eigene Denkweise eventuell ins Wanken bringen würde. Und wem es nicht passt, der muss ja nicht herkommen.

  14. #14
    vi
    inaktiv
    ... oh ich vergaß:

    </sarkamus>

  15. #15
    Schnulli1988
    inaktiv

    RE: Galeriebilder ?

    Original von wetmedi
    Verstehe hier einiges nicht !!!
    Immer wieder die Klage über zu wenig weibliche Teilnahme .
    Wenn ich dann doch eigene Bilder von meiner Person hier frei gebe , werden diese ohne Begründung gelöscht .
    Dieselben Bilder hingegen von Männern bleiben anstandslos drin .
    Versteckte Intoleranz gegenüber weiblichen Teilnehmern ?

    Wo bleibt die Erklärung des ADMINS ???

    Ansonsten viel Spaß im GAY CLUB hier !

    Vergesst dann einfach die Fragen ; Warum sind so wenig Frauen hier !

    Stellt die Frage an Euren Admin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf Wiedersehen wünscht die weibliche Teilnahme vom WETMEDI-PAAR !

    Gruß aus der Steinzeit !!!!!!!!!
    Sehr sachliche Kritik muss ich mal sagen :]
    Kann man nicht mit normalen Worten sachlich diskutieren statt hier so abzugehen?
    GAY CLUB?? tzzzz nicht der fall (zumindest bei mir nicht)

    Zum Thema hab die Bilder gesehn und find se jetzt net sooo schlimm.
    Löschen war eventüll etwas übertrieben aber wenns in der Regeln steht musses wohl passen.
    Immerhin kein Grund solche unsachlichen Beleidigungen auszusprechen.
    Lieber erstmal in Ruhe mit den Admins klären.

    MfG Schnulli1988

  16. #16
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal frage ich mich, warum ihr (das Team) es euch so schwer macht: Ja, ihr habt mit jedem Argument, dass ihr hier aufführt (Copyright, Jugendschutz, Crotch-Shots) Recht.
    Aber: Jeder der viel in der WBC unterwegs ist, kennt diese Diskussion um die Gallerie. Schön und gut. Aber es gibt nun mal eine Menge Leute, die die WBC nicht so gut kennen bzw. neu sind. Und aus deren Sicht finde ich ist es tatsächlich unhöflich, einfach (immer wieder) kommentarlos Bilder zu löschen.

    Ich mein: da wird ein Haufen neuer Funktionen implementiert. Ist es da nicht möglich, den Moderatoren ein unkompliziertes Werkzeug zur Verfügung zu stellen, dass dem User in einer Standard-PN mitteilt, dass und aus welchem Grund sein Bild gelöscht wurde?

    Dann könnte man sich solche Beiträge vielleicht sparen...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #17
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ich finde Eure Regeln alle in Ordnung. Aber ich fände es richtig von Euch, grundsätzlich immer eine PN zu schreiben, wenn ein Bild gelöscht wird, selbst wenn das in dem Moment ein klein wenig mehr Arbeit ist. Eine nette PN, wenn es Versehen und weniger schlimm ist, eine Verwarnung, wenn es Vorsatz ist.

    Aud Dauer spart ihr Euch und den betreffendenn Usern sicher eine Menge Ärger und Frust. Ihr braucht Euch eigentlich auch nicht wundern, wenn der User nochmal ein entsprechendes Bild einstellt, wenn er nicht versteht, warum sein Bild gelöscht wurde.

    Die Reaktion von Wetmedi ist sicher übertrieben, aber ihr werdet mit Eurem Verhalten immer wieder auf Unverständnis stoßen. Eine Standard-PN, wie von Jona vorgeschlagen, wäre da schon ausreichend.

    Grüße, Weltraumwindel

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den Vorschlag auch sehr sinnvoll. Ich denke, dass wir so auf jeden einige Diskussionen dieser Art vermeiden können.
    Nicht immer sind alle User mit den Regeln einverstanden, oder die Moderatoren legen die Regeln anders aus, als dies vom User erwartet wird. So kann es auch mal passieren, dass jemand ein Bild hochlädt was hier nicht erwünscht ist, obwohl er vorher die Regeln gelesen hat.
    Eine kurze PN hilft dem Mitglied dann, die Entscheidung der Mods nachzuvollziehen.

    Ich würde mich freuen, wenn so eine PN automatisiert an das entsprechende Mitglied geschickt werden könnte. Wenn dies nicht möglich ist, muss es von den Mods von Hand gemacht werden. Wie richtig gesagt wurde, ist das zwar erstmal mehr Arbeit, erspart aber solche Diskussionen, die noch mehr Arbeit und vor allem schlechte Stimmung bedeuten.

    Viele Grüße
    Linus

  19. #19
    flori_1
    inaktiv
    Guten Tag,
    ich kann die Verärgerung von wetmedi sehr gut verstehen, es ist wirklich sehr unfreundlich Bilder kommentarlos zu löschen, vor allen Dingen wenn man sieht was für merkwürdige Bilder nicht gelöscht werden ( Computer, Schmuck... ??? ) wenn gleichzeitig bemängelt wird die Datenbank wird vollgemüllt.

    Peachbaby@ Crotch shots sind einfach nervig und müllen die Datenbank zu und verlangsamen die Geschwindigkeit des Forums.

    Mir drängt sich übrigens auch sehr stark der Verdacht von wetmedi auf, dass es auch mit der Willkür der Adminds u deren sexueller Ausrichtung zusammenhängt.

    Wenn ein Bild wirklich gegen geltende Vorschriften verstößt MUSS es natürlich gelöscht werden aber ich habe die Bilder gesehen und fand sie wirklich äußerst ästhetisch, erotisch und absolut in keinster Weise anstößlich. Natürlich sind Crotsch shots auf Dauer langweilig, allerdings kommt es auch hierbei ganz klar auf die Qualität u Machart der Bilder an.

    Gruß
    Flori_1

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die qualitaet und machart der bilder sind uninteressant...
    entweder sie entsprechen den regeln, dann kein problem...
    oder sie tun es nicht und werden entfernt...

    eine automatisierte pn gibt es nicht und wird es auch in naher zukunft nicht geben...
    was sich im mod-reigen aendern wird ist dass mod-aktionen mitprotokolliert werden und fuer alle mods/admins einsehbar sind...

    regelkonform kann der user benachrichtigt werden, hat jedoch kein explizites recht darauf... wird ne pm versandt ist es ok, wenn nicht dann auch...
    ich zb sende pn`s nur im zusammenhang mit groben verstoessen mit der begruendung als info und einer verwarnung...
    bei jeder aktion ne pn zu schreiben ist definitiv zu aufwendig.

    ob ein mod/admin eine aktion setzt liegt in seinem eigenem ermessen, er muss dies auf anfrage gegenueber anderen mods rechtfertigen koennen... willkuer sehe ich darin keine.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Galeriebilder fehlen
    Von jonas F im Forum Forums Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.