Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Magier" David Blaine ein DL?

  1. #1
    Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Magier" David Blaine ein DL?

    Hi.

    Was glaubt ihr, steht dieser Typ auf Windeln? Irgendwie sind seine Aktionen doch immer damit verbunden, dass er ziemlich lange (mehrere Tage) nicht aufs Klo kann. Und da bleibt ihm ja im Prinzip nicht viel anderes übrig, als sich vorher schön dick einzupacken. Auf jeden Fall eine lustige Vorstellung, da tagelang vor aller Augen über dem Times Square in die Windel zu machen...

    Hier ein Artikel über die aktuelle Aktion:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...450142,00.html

    Grüße
    Windelstudent

  2. #2
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole vorstellung!!!!

    Selbst wenn er ein DL ist, habe ich das gefühl der hat se net mehr alle!!!!

    -wer bitte schön lässt sich für tage in einem Eiskloz gefangen halten???

    ich nicht!!

    Viel Spaß noch

  3. #3
    Martinius
    Gast

    RE: "Magier" David Blaine ein DL?

    Ist nicht zu entscheiden - kann sein, muss aber nicht. Wahrscheinlich liegt nur eine Korrelation vor und kein ursächlicher Zusammenhang, wie allzu oft. Wenn über längere Zeit keine Toilette aufgesucht werden kann stellt sich eben ein Problem, und dann sind Windeln eine praktische Lösung. Richard Branson (Extrem-Ballonfahrer) und Paris Hilton (Weltall-Touristin in spe) haben bzw. werden auf Windeln zurückgreifen und sind wahrscheinlich auch keine DLs. Diese Leidenschaft liesse sich ja wahrlich einfacher ausleben. Dasselbe gilt für Taucher, Piloten usw.

  4. #4
    dlbbg
    Gast

    RE: "Magier" David Blaine ein DL?

    Naja, wenn man nix trinkt, dann muss man ja auch ned auf WC

  5. #5
    Schnulli1988
    Gast
    Das halt ich mal für nen fieses Gerücht

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: "Magier" David Blaine ein DL?

    ihr nervt langsam mit euren DL-Spekulationen. Ihr verdächtigt ja jeden der mal 3 stunden net aufs klo kann ein DL zu sein. Was habt ihr eigentlich davon. Ich finde das irgendwie auch rufschädigend. So ne Gerüchteküche kann schnell große Dimensionen annehmen und dann kann das ganze Rufschädigend wirken. Selbst wenn es stimmt, ist es ja eigentlich auch Privatsache derjenigen Person. Die meisten von uns möchten ja auch nicht das jeder gleich hinausposaunt das man ein AB/TB/DL/Nuckelfan oder sonst was ist.

    zu dem Magier, ich denke mal zu 99,9% nein. Eher hat er ne zu groß geraten Blase ;-)

  7. #7
    Schnulli1988
    Gast
    Tja da sieht man mal was man macht wenn einem die Themen ausgehen.
    Aber wurde eben schon fast alles diskutiert, deshalb immer diese Themen.
    Naja vllt denkt sich ja ein kreativer Mensch was tolles zum diskutieren aus.


    :]

  8. #8
    moli85
    Gast

    also...

    na ja da betreibt der aber viel aufwand, nur damit er ne windel anzeiehn darf...dat geht doch auch alles ein bisschen einfacher

    meine meinung: KEIN DL, SONDERN ZAUBERER

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles quatsch.... der Kerl weicht der frage zwar aus aber oftmals würde eine Windel auffallen bei seinen aktionen. erst recht werden mir die zustimmen die mal 24std eine windel getragen haben. Wie dick müsste eine Windel sein bei 3 Tagen tragedauer?! Desweiteren hat er mal angedeutet das er nen Katheter nutzt. Irgendwoversteckt er den Beutel.:-) hat auch den vorteil beim drehen über kopf läuft die gerade benutzte windel u.U.aus der beutel nicht.

    Gruss Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.