Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: in Windeln protestieren

  1. #1
    megustanlospañales
    inaktiv

    in Windeln protestieren

    Habe ich heute im 20 minuten gelesen: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/28584391

    ist doch mal eine gute Idee zu protestieren :tongue:

    Weiss jemand was für Windeln das sind? im Original zumindest sahen die recht dick aus...

  2. #2
    billabong007
    inaktiv

    RE: in Windeln protestieren

    das habe ich auch gsehen!! sieht aber noch gut aus!!!

    hast du lust mit mir ein wenig kontakt zu haben????

    würde mich freuen!!!

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Das Bild habe ich heute auch im Kölner Express gesehen. Wenn ich aus Cadiz wäre, würde ich mich auf jeden Fall dazu stellen. a) bin ich auch bei der Feuerwehr, b) trage auch gerne Windeln und c) die tragen sogar meine Lieblingswindel. 3 Gründe um mitzumachen. Ich finde das Bild jedenfalls geil, bissel schlampig gewickelt, sonst OK.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    dlbbg
    inaktiv

    RE: in Windeln protestieren

    Ja is schon ne gute idee, aber wie kommt ein "normaler" mensch auf so eine idee, vielleicht is ja ein heimlicher DL dabei

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Die Idee ist doch ganz einfach zur Erklären. Mit den Windeln wollte man symbolisieren, das die Feuerwehrtechnik in Cadiz noch in Babystadium befindet. Und Babys tragen gewöhnlich Windeln. Was meint eigentlich ihr. Tragen die Männer unter Ihrer Windel noch eine Unterhose oder nicht? Ich denke schon, da die sie ja nicht benutzen wollten.

    Ich habe öfters die Beobachtung gemacht, dass das Thema Windeln häufiger vor kommt als man denkt. Wenn es nicht in den Medien ist, dann ist es im Alltag. Letzten Mittwoch auch wieder. Ich habe bald meine Abschlussprüfung, da wurde uns mitgeteilt das wir für vier Stunden in zwei Blöcken, nicht auf die Toilette gehen dürften. Daraufhin meinten welche, wir könnten ja dann mit Windel kommen. Jedenfalls ziehe ich mir eine an.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    tva
    inaktiv

    RE: in Windeln protestieren

    hallo megustanlospañales hab den Artikel auch gesehen. Wiso kann ich dir keine PN schreiben? ;(

  7. #7
    Yuki
    inaktiv

    RE: in Windeln protestieren

    Original von tva
    hallo megustanlospañales hab den Artikel auch gesehen. Wiso kann ich dir keine PN schreiben? ;(
    weil sie es nich will? man kann das in den einstellungen abstellen :tongue:

  8. #8
    megustanlospañales
    inaktiv
    a) bin ich auch bei der Feuerwehr, b) trage auch gerne Windeln und c) die tragen sogar meine Lieblingswindel.

    Was ist denn deine Lieblingswindel, dennis?

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Meine Lieblingswindel sind die Tena Slips und welche trägst du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.