Ich möchte mich auch Kurz Vorstellen, auch wenn ich nicht grade weiss wie, ich bin zimlich Nervös udn weiss nicht recht wie und was ich tun soll, da bei mir vieles Kompliziert ist, aber ich hoffe das ich mich hier bald etwas besser öffnen kann, und vielleicht auch mal davon Profetieren kann.

Also ich Heiße Daniel und bin 19 Jahre, komme aus Berlin, mehr über mich werde ich nach und nach erzählen....

Ja ich bin sehr froh das ich dieses Forum wiedergefunden habe, denn ich war vor ein Jahr hier schonmal, ich habe versucht davon loszukommen aber es ist als sei man verflucht, es ging eine Zeit und ich hatte gedacht der Gedanke an Windeln ist nun weg, aber dann kam er wieder :-( ich würde manchmal echt alles tun damit es aufhört.

Das geht nun seid 2 Jahre so, ich könnte mir auch denken wieso, der erzähl ich auch gerne mal, das hat viele Gründe und sind nicht soleicht zuschreiben, ich möchte auch keinen auf dem Wecker fallen aber nach 2 Jahre möchte ich gerne mal meien gedanken los lassen und mich mit anderen unterhalten.
Ich habe bis Jetzt noch nicht Windeln wieder getragen weil ich wegen Viele Gründe bei meiner Familie lebe...
Ich wünschte mir ich würde nicht soviel mitkreigen und denken dann wäre mir vielleicht vieles sch......... egal, ich bin immer froh wenn es nachts wird, dann kann ich etwas abschalten und muss mir um vieles keine Sorgen machen.....

Auch wenn ich nicht richtig schlafen kann, irgendwie vermisse ich die art des schlafen als ich jünger war....

To be Continuit