Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Werbespot in der Schweiz

  1. #1
    mrs.wichtig
    inaktiv

    Werbespot in der Schweiz

    Was haltet ihr von solcher Werbung?
    klick!!!

  2. #2
    Teenbaby84
    inaktiv

    Fands gut.

    Muss sagen, das ich die Werbung gut finde...

    Ernste Themen mit Humor behandeln finde ich allerdings immer gut!

    Entweder man bekommt die Leute mit Humor oder mit Schocktherapie... der Rest funktioniert in unserer abgestumpften Gesellschaft glaube ich nicht mehr.

  3. #3
    Xaser
    inaktiv
    coole sache
    sollte man hier auch ma machen :-)
    vor allem so in der kneipe sien fönd ich ma cool, spart hosen die man nich waschen muss XD

  4. #4
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von Xaser
    coole sache
    sollte man hier auch ma machen :-)
    vor allem so in der kneipe sien fönd ich ma cool, spart hosen die man nich waschen muss XD
    Genau die Windel fliegt ja eh raus - da isses egal ob sie nach Rauch stinkt
    -Naja aber das ist ja am Thema vorbei, ich denk dass es doch ein ernstes Thema ist da es denke ich sehr viel Überwindung kostet damit zu einem Arzt oder Beratungsstelle zu gehen da das Thema ja leider sehr lange Taburisirt worden ist und durch unsere "Sauberkeitserziehung bzw. Wahn" sowas anicht Tolerriert wird.

    Scheiß intollerante Gesellschaft, aber das ist ja n anderes Problem...

  5. #5
    windelbjoern
    inaktiv
    hi,
    ich finde das es solche werbung auch in deutschland geben sollte. dann wird es wieder einen schritt in die richtung geben, das dieses tabuthema wieder weiter offengelegt wird.

    lg windelbjörn

  6. #6
    snviper
    inaktiv
    finde ich gut, so hilfestellen müssen bekannt sein, sonst weis niemand das es sie giebt...

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Werbung auch voll gelungen, sie stellt dar das quasi jeder Mensch betroffen sein könnte. Egal ob Jung der Alt. Sie regt zum Disskutieren an, sie zeigt den Leuten eine andere Sichtweise, öffnet den Horizont.

    Sollte auch in Deutschland laufen :bindafuer:

  8. #8
    Jaschu
    inaktiv

    Bin überzeugt...

    ... dass solche Spots das Bewußtsein in der Bevölkerung, wie leicht es jeden treffen könnte, deutlich erhöhen. Kenne aus dem Kabel auch Werbung aus Deutschland, die aber nur darauf verweist, dass Granuf*** bei Blasenschwäche hilft.

    Sicher kostet es Überwindung, sich an eine Beratungsstelle zu wenden. Ich kann mich noch gut erinnern, wie megapeinlich es mir war, nach dem Unfall mit dem Kinderarzt darüber zu reden, dass ich wieder Windeln brauche.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Werbespot in der Schweiz

    Auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=169D8...elated&search=

    Viele Grüße Tim

  10. #10
    vi
    inaktiv
    Hi,

    also der Schweizer Spot ist echt gelungen. Genau wie er sein sollte: Harmlose Einleitung, das, was man als Gesellschaft erwartet und dann der Schock. *g* SAHNE. Ich fühle mich auch als selbst Inko nicht falsch verstanden oder verarscht. Im Gegenteil.

    Vom Aufbau erinnert mich das ein bißchen an die Anti-Raucher-Werbung mit der jungen Frau und dem jungen Mann in einem Bistro. Die Frau bekommt von dem Typen eine Zigarette angeboten, worauf hin diese einen Kehlkopfvibrator rausholt und mit ihrer schrecklich verzerrten "Stimme" sagt "Nein danke. Ich rauche nicht mehr." Tja, Kehlkopfkrebs. HAMMER.

    MEHR DAVON.

    Den Bedwetter-Spot konnte ich noch nicht sehen...

  11. #11
    babymüsli
    inaktiv

    RE: Werbespot in der Schweiz

    Ich persönlich finde diesen Werbespot sehr guet ,weil die Bevölkerung immer noch nicht genau Wahr nimmt dass es Inkontinente Personen gib.Es ist sehr gut das man diesen Werbespot zeigt.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Werbespot in der Schweiz

    dito ... genial. Mehr kann man dazu neicht sagen. Die Werbung verbindet "normal" mit "Windeltragen" auch in den Köpfen der Menschen, die bisher nichts mit dem Thema zu tun hatten.

    Und neuen Windelfetischisten, die vielleicht bisher nicht mal was von Erwachsenenwindeln gewusst haben finden einen Ausstieg aus der Einsamkeit und einen Einstieg ins Thema...
    --make pee, not war

  13. #13
    Olav1966
    inaktiv

    RE: Werbespot in der Schweiz

    Hallo mrs. wichtig,

    ich finde den Werbespot aus der Schweiz äusserst gut gelungen. Er bringt dem Zuschauer ein Thema nahe, was sich sonst auch bei der Werbung bisher immer etwas schwertat. Gerne wurde doch um Inkontinenz herumgeredet und von "einem Problem" gesprochen oder "sich unsicher fühlen". Beim konkreten Namen wurde das Kind nie richtig genannt.

    Nun ist es einfach mal raus: Inkontinenz- ja, sowas gibt es. Das wissen auch viele Zuschauer, nur redet eben kaum einer darüber gerne. Der eine oder andere wird dabei sicherlich an Angehörige oder den Partner denken, der mit sowas konfrontiert ist. Was sagt der Spot? "Es hat nicht mal weh getan ..."

    Sehr gut gemacht, wie ich finde.


    Viele Grüße aus Hamburg

    Olav

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich der mehrheit nur anschließen, ausgezeichneter werbespot. so einen sollten se in deutschland auch mal bringen. am besten jeden tag ^^

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich finde die Werbung ganz ok, kurze Einleitung und dann der
    Inhalt bzw. die Werbebotschaft.

    Viele Grüße
    Baby Martin

  16. #16
    bubi nr 1
    inaktiv

    RE: Werbespot in der Schweiz

    Die Werbung ist doch richtig klasse, da würde ich doch am liebsten mitmachen. mfg

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Werbespot in der Schweiz

    Hallo,

    kanns leider nicht öffnen. Könnte mir schnell jemand beschreiben, um was es geht?

    Danke und Grüße
    Doris

  18. #18
    Jaschu
    inaktiv
    Siehst zunächst ne Menge Leute in einer Bar. Stehend, tratschend,...

    Schwenk der Kamera zeigt alle in Windeln und Text macht auf Inkontinenz aufmerksam.

  19. #19
    zweistein
    inaktiv

    gelungen

    Der Spot ist wirklich gelungen. Rüttelt zwar nicht so sehr wach, aber er ist wirklich nicht schlecht und macht doch irgendwie dezent auf das Problem aufmerksam.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Werbespot in der Schweiz

    ----------

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Günstige Bezugsquelle in der Schweiz
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 20:10
  2. Adressändring-Werbespot
    Von Zombiestar im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 08:13
  3. Schnuller Werbespot
    Von NUKFAN im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 17:53
  4. How I met your Mother - Werbespot
    Von Christopher94 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 02:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.