Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Windel

  1. #1
    1983dl
    inaktiv

    Exclamation Suche Windel

    Hallo leutz schöne windelgrüsse aus Halle ,

    ich suche eine Windel nicht irgendeine sondern die richtige , also sie sollte :

    möglichst dünn sein , auf jedenfall ein windel slip und keine pant , am besten garnicht rascheln oder noch besser eine stoffartige oberfläche haben !!!

    kennt wer eine windel die dem entspricht und er auch schon erfahrungen damit gemacht hat ?

    ich hatte erst den tena slip plus ins auge gefasst , weil ich ein tena fan bin ich trage eigentlich fast nur die tena maxi , allerdings will ich eine ganz dünne windel die ich ohne kopfschmerzen auch bei bekannten anziehen kann , bei der maxi hab ich immer angst das man was sieht !
    wegen der plus da bin ich mir halt nicht so sicher wegen der folie ob die nicht zu laut raschelt !

    dear benny :zustimm:

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Suche Windel

    Hallo,

    da kann ich Dir die neue Molicare Premium wärmstens empfehlen ... die ist unauffälliger als eine normale Unterhose (fast) und doch noch halbwegs saugstark. Ansonsten sind noch Attends-Windeln sehr geeignet da sie recht dünn sind und vor allem hervorragend anliegen. Stoffoberfläche haben die Abri-Form AirPLus, die kenne ich aber nur als X-Plus und die kann man nicht unbedingt als dünn ezeichnen - in denen watschelst Du wie eine Ente (meine Frau findet das lustig ...)

  3. #3
    widefix
    inaktiv
    die Windeln mit der Bezeichnung "Air" haben meines Wissens alle eine Stoffartige Oberfläche.

  4. #4
    Schmitti028
    inaktiv
    Windel die nicht raschelt Stoffartig und keine Folie , oh man, hoffentlich wird das mal nicht Alltag.
    Aber ehrlich, mit Pants bist du wohl am besten bedient. Warum schließt du die denn aus ?
    Gruß Schmitti

  5. #5
    Windellukas
    inaktiv
    Versuch's doch mal mit ner Attends No. 9 S-Form. Die sind eigentlich relativ dünn und rascheln so gut wie gar nicht (zumindest, als mal nen paar zum Testen hatte).

  6. #6
    1983dl
    inaktiv
    die pants schliesse ich aus weill sie mir vom tragen nicht gefallen , ich will schon eine "richtige" windel anhaben!

    es geht mir ja auch nur darum das sie nicht zu aufällig ist ,wenn ich mit bekannten unterwegs bin muss schliesslich keiner wissen das ich eine an hab !

  7. #7
    windel123
    inaktiv
    Hi
    Das ist lustig! Genau so eine Windel suche ich auch. Besonders der stoffartige Teil muss vorhanden sein :bindafuer:

Ähnliche Themen

  1. Suche Windel
    Von Höschenwärmer im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2021, 19:42
  2. Suche CF Windel
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2020, 10:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  4. windel suche
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.