Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Strumpfhosen

  1. #1
    Grinsekatze
    inaktiv

    Strumpfhosen


    ich suche shops oder so wo ich strumpfhosen kaufen kann...am besten keine inetläden. und keine netzstrumpfhosen oder so, sondern wollige (kinderstrumpfhosen ) die richtig warm halten

    greetzle [tonks]

    edit: hee! ich bin doch kein baby, hier ist es arschkalt und ich will nicht erfrieren,...bitte zurückverschieben!


  2. #2
    sascha
    inaktiv

    RE: Strumpfhosen

    Hi Grinsekatze,

    versuchs mal bei C & A. Da gibts KInderstrumpfhosen bis Größe 176.

    Ansonsten versuchs mal in einem Kaufhaus, Damenabteilung. Da gibsts schöne Strickstrumpfhosen. Auch Ringelstrumpfhosen.

    Sind bei diesem Wetter echt cool.

    Gruß Sascha

  3. #3
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sorry tonks* war etwas schnell mit meiner Antwort! Aber warum lässt du durch grinse hier schreiben?

    Nichts desto trotz interessiere ich mich für i-net shops.

  4. #4
    tonks*
    inaktiv
    Original von toby
    hihi würde grinsi gerne mal sehen, wie er in der Damenabteilung nach Ringelstrupfhosen für ihn fragt!

    Nichts desto trotz interessiere ich mich für i-net shops.
    cool...mods, die nicht lesen können... welche glorreiche erfindung... *mit-dem-kopf-schüttel*


  5. #5
    regieplan
    inaktiv

    RE: Strumpfhosen

    Hi!

    Ist zwar ein INetladen, dafür passt bei dem alles und die super-warmen Strumpfhosen gibts auch in vielen tollen Farben:

    http://www.warntex.com/lshop,showdet...9,,1163,,,.htm

    Gruß
    Dirk

  6. #6
    pampersdad
    inaktiv
    hallo, ich habe letztlich zusammen mit einem Windeljungen welche bei der Kleidungsdiscounter-Kette Kik gekauft - da liegen alle Strickstrumpfhosen (Kinder, Frauen, Männer) zusammen - es gab da nette geringelte

  7. #7
    windelelch
    inaktiv
    Hallo, habe meine Strumpfhose bei Ernsting`s Family gekauft.Die Strumpfhosen gibt es auch geringelt und in sämtlichen Farben.
    So eine Strumpfhose find ich irgendwie besser als eine lange Unterhose.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Grinse,
    irgendwie kappier ich das gerade nicht. Suchst du für dich oder für Tonks die Strumpfhosen?
    Ist aber auch egal; shops, bei denen ich bisher bestellt habe und sehr zufrieden bin, sind:
    http://stores.ebay.de/RoBa-Shop oder warntex.com
    Schau mal dort vorbei. Die haben bestimmt etwas Passendes für dich oder Tonks.
    Grüße Jürgen

    P.S.: Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass DU nach Strumpfhosen suchst - find es aber trotzdem cool. :bindafuer:

  9. #9
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich suche nicht für mich nach Strumpfhosen :P (obwohl, so seriöse würde ich auch tragen, angesichts der temperaturen :'()

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du "seriöse" Herrenstrumpfhosen mit Eigriff (den niemand wirklich dringend nötig hat) suchst, dann hol dir welche von warntex.com.
    Dort gibt es wirklich gute, extrem weiche Stumpfhosen.

  11. #11
    tonks*
    inaktiv
    Original von juergen
    Wenn du "seriöse" Herrenstrumpfhosen mit Eigriff (den niemand wirklich dringend nötig hat) suchst, dann hol dir welche von warntex.com.
    Dort gibt es wirklich gute, extrem weiche Stumpfhosen.
    ei- oder eingriff?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    der tip mit c&a ist nicht schlecht, doch ihr solltet drauf achten, das die Strumpfhosenmind. 3% elasthan haben, sonst kann es sein, daß euch auch strumpfhosen der gr. 170/176 nicht passen.
    ich hab mir vor 3 wochen einen 3er pack geholt, davon waren 2 zu klein, eine hat gepasst.
    ebenfalls gute (damen)ssh gibts bei kaufland.

    gruß
    strumpfhosenkind
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  13. #13
    tonks*
    inaktiv
    mh, ich war im c&a undn die hatten keine gescheiten strumpfhosen da. entweder nur aus netz *bäh* oder so dünn, dass man ne glatte viertelstunde zum anziehen braucht

  14. #14
    Jochen
    inaktiv
    Hey,
    ich blättere wenn mir langweilig ist immer durch die Werbung ...vor ein paar Tagen kam die KIK-Werbung. Eigentlich hasse ich KIK. Aber da war Werbung für Strupfhosen drin und deshalb bin ich heute nach der Schule mal schnell vorbei gefahren. Kindergrößen hab ich nur bis gr. 152 gefunden. Bei Frauen gab es Baumwollstrumpfhosen in verschiedenen Farben, auch ringelmuster!
    Ich hab mir eine Ringermuster-Strumpfhose gekauft in gr. 38/40 ->passt sehr gut! Sehr kuschelig und echt niedlich....
    Gab die auch noch größer.
    Sehen auf jeden Fall nicht weiblich aus...einfach toll!
    Kann sie nur empfehlen. Bestehen aus : 75%Baumwolle , 20%Polyamid, 5% Elasthan.
    Preis : 4.99! :bindafuer:

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,

    danke für den tip. da werd ich morgen doch gleich mal hingehen.

    :-)
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi tonks*,
    naja, es liegt bei mir wohl eher an der Bedienung der Tastatur (Eigriff: cool) oder an den zärtlich dicken Fingern

  17. #17
    Pupsi
    inaktiv
    @ Jochen
    kam dir das nicht komisch vor eine Damenstrumpfhose zu kaufen?Ich hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen.

  18. #18
    Jochen
    inaktiv
    Original von Pupsi
    @ Jochen
    kam dir das nicht komisch vor eine Damenstrumpfhose zu kaufen?Ich hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen.
    Nein, eigentlich nicht :tongue:
    Die sehen aus wie für Kinder oder so....nur dass eben vorne auf dem Bild eine Frau drauf ist...aber die Verkäuferin war so um die 60...gestresst und nicht sehr gesprächig...
    Ich traue mich zwar nicht in eine apo um Windeln oder so zu kaufen...aber bei Strumpfhosen hab ich keine Probleme. Für mich sind Strumpfhosen etwas ganz normales. Wenn ich snowboarde trage ich auch immer Strumpfhosen.
    Jochen

  19. #19
    sascha
    inaktiv
    Original von Jochen
    Original von Pupsi
    @ Jochen
    kam dir das nicht komisch vor eine Damenstrumpfhose zu kaufen?Ich hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen.
    Nein, eigentlich nicht :tongue:
    Die sehen aus wie für Kinder oder so....nur dass eben vorne auf dem Bild eine Frau drauf ist...aber die Verkäuferin war so um die 60...gestresst und nicht sehr gesprächig...
    Ich traue mich zwar nicht in eine apo um Windeln oder so zu kaufen...aber bei Strumpfhosen hab ich keine Probleme. Für mich sind Strumpfhosen etwas ganz normales. Wenn ich snowboarde trage ich auch immer Strumpfhosen.
    Jochen
    Hi Jochen,

    so sollte es sein. Strumpfhosen sollten etwas ganz normales sein. Mich macht auch niemand an, wenn ich in der Damenabteilung für mich Strumpfhosen kaufe.

    Gruß

    Sascha

  20. #20
    tonks*
    inaktiv
    Original von Jochen
    Kann sie nur empfehlen. Bestehen aus : 75%Baumwolle , 20%Polyamid, 5% Elasthan.

    sind die auch richtig dick?

    wollte eigentlich mal aus diesem hosentrott raus und eine dicke strumpfhose unter den knielangen cordrock ziehen. Ausserdem bekomm ich eine krise, wenn ich 15 minuten zum anziehen brauche und die noch dehnen und strecken und was weiß ich machen muss...

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Windeloli im Forum Ageplayforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 12:02
  2. Strumpfhosen
    Von ec85 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:43
  3. Strumpfhosen:)
    Von Soul-Mate im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:06
  4. Strumpfhosen für 2,59 €
    Von Sir1972 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.