Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 145

Thema: Wer weiss von eurer leidenschaft??

  1. #101
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,,, mal sehen. Ich werd mal versuchen an die E-Mail Adresse zu kommen,
    ansonsten werd ich sie mal in einem richtigen moment ansprechen.

  2. #102
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit Frauen ist das so ne Sache.

    Meine Ex wusste das, hat's aber nicht so wirklich kapiert. Die dachte es ging dabei um Sexspielchen.

    Und sonst behalt ich das für mich, ist ja auch was sehr intiemes. Mein bester Freund weiß das noch und das muss auch reichen :-)

  3. #103
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re. Wer weiß von eurer leidenschaft?

    Servus zusammen,

    Bei mir wissen es paar Freunde, meine Schwester und mein EX. Ich glaube das meine Ellies es auch wissen aber darauf angesprochen haben sie mich noch nie nur etwas geschmunzelt als sie rein zufällig paar Internet adressen entdeckten.

    gewindelte grüße

    marcus

  4. #104
    zweistein
    inaktiv

    RE: Re. Wer weiß von eurer leidenschaft?

    Original von marcus
    Bei mir wissen es [...] meine Schwester [...].
    Was sagt deine Schwester denn dazu und vorallem: Wie hat sie es raus bekommen? Würde mich ja mal sehr interessieren! Also wenn du es erzählen magst...

  5. #105
    black_mamba
    inaktiv

    RE: Re. Wer weiß von eurer leidenschaft?

    Ich ban zwar nicht marcus, aber bei mir weiß es meine Schwester auch...

    Ich habs ihr gesagt und sie hat nicht komisch drauf reagiert. Sie hat nur gesagt: Wenns DIR gefällt...

  6. #106
    Kuschelbaby
    inaktiv

    RE: Re. Wer weiß von eurer leidenschaft?

    Original von marcus
    Servus zusammen,

    Bei mir wissen es paar Freunde, meine Schwester und mein EX. Ich glaube das meine Ellies es auch wissen aber darauf angesprochen haben sie mich noch nie nur etwas geschmunzelt als sie rein zufällig paar Internet adressen entdeckten.

    gewindelte grüße

    marcus
    Da scheinst du Glück zu haben wenn sie es wirklich wissen... meine Mutter hat mich mal erwischt und mich gefragt ob sie mich nicht besser zum Psychologen schicken soll und ob sie was in der Erziehung falsch gemacht hat. Wirklich zuhören warum ich das mache wollte sie aber nicht.

  7. #107
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein bester Freund hat es nun Mitternacht erfahren, hat recht normal drauf reagiert, findet es okay, mal sehen wie's weiter geht!

  8. #108
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Re. Wer weiß von eurer leidenschaft?

    Original von Loci
    Da scheinst du Glück zu haben wenn sie es wirklich wissen... meine Mutter hat mich mal erwischt und mich gefragt ob sie mich nicht besser zum Psychologen schicken soll und ob sie was in der Erziehung falsch gemacht hat. Wirklich zuhören warum ich das mache wollte sie aber nicht.
    Hehe, kenn ich irgendwoher. Sie hat mir zwar zugehört, aber so oben angekommen ist die Erklärung auch nicht so ganz. Scheint für Menschen ohne Fetisch sehr schwer zu verstehen zu sein.

  9. #109
    black_mamba
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Hallo Harry!

    Original von Harry_993
    Ich hatte mal mit nem Mädchen aus meiner Straße mit Windeln gespielt, aber ich habe sie seit ein paar jahren nicht mehr danach gefragt, aber ich trau mich auch nicht. Ich würde ja gerne fragen ob sie noch welche mag.
    Ich würde sie einfach mal unverbindlich auf das Thema ansprechen, so ein wenig an die vergangenen Erlbenisse erinern, als ihr gemeinsam mit Windeln gespielt habt, ohne ihr mehr zu erzählen. Dann wirst Du schon merken, wie sie reagiert, ob es für sie eher eine nette Erinnerung ist oder eher etwas Belangloses oder ob doch mehr dahinter steckt bei ihr. Aber natürlich kannst Du Dir auch dann nicht 100 %ig sicher sein.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    als ich das Problem von Harry durchgelesen habe, hab ich mich dran erinnert, dass ich auch mal mit einem Mädchen (Tochter vom Cousin meines Stiefvaters) mit Windeln gespielt habe, als wir so 9-11 Jahre alt waren.
    Ich würde sie auch gerne das selbe fragen. Das Problem hierbei ist warschienlich nicht ganz so leicht wie bei Harry, da sie nicht auf die selbe Schule geht und auch nicht in der Nähe wohnt. So wie sie sich jetzt verändert hat (typische Tussi mit gefärbten Haaren, mehr make up als nötig ist und tief sitztende Hosen usw... [ihr wisst was ich meine :-)]) denke ich nicht, dass sie noch viel Interesse hätte, da das ja uncool wäre.

  10. #110
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab ich bei meinem Freund auch gedacht, aber gut, nun is es raus, und fertig, nun bin ich froh!!
    Zu deiner "tussi", bestimmt Tokiohotel Fan wa? NENE, ähm....
    Schreib sie Anonym per E-Mail an oder mach es mit nem guten freund usammen, e-mail, forum, icq...

  11. #111
    Ziggy227
    inaktiv
    Bei mir weiß es nur meine Verlobte und jetzt tut sie es auch richtig akzeptieren ohne negativen Auswirkungen bezüglich Intim werden. Ich freue mich, daß ich einen meiner Fetische ausleben kann. Und es tut gut und ist verdammt auch besser so. Zum Glück lieben wir uns so sehr, daß wir mittlerweile uns so respektieren wie wir auch wirklich sind mit all den negative MAcken und positiven Aspekte.

    Das war vor ein paar Monaten undenkbar. Sie hatte es wohl doch eingesehen. Sie sagte auch jetzt öfters schon, daß sie mich so liebt wie ich bin und das hört sich doch so an als....

    ...never ending story

  12. #112
    rhapsody
    inaktiv
    Bei mir wissen es die Freundin und Eltern.

    Die jedoch wollen es mir jedoch jetzt unbedingt abgewöhnen meine DL-Leidenschaft auszuleben... aber mit den radikalsten methoden!!! ;( z.B. alle utensilien wegschmeißen oder mich ins altenheim zum leute wickeln schicken
    Ebenso merken sie aber nicht dass es ein Trieb ist und kein perverses Hobby, obwohl ich es ihnen erklärt habe...
    Sie verstehen einfach alles falsch und wenn ich mich drüber aufrege werden sie erst recht grausam!

    Verdammt, kann mir jemand helfen ich steck in großen Problemen

  13. #113
    Big_Elmo
    inaktiv

    Lightbulb Gegenschlag starten !!!

    Hast Du nen Raucher unter den "Angreifern", dann stopf ihm unbeobachtet Fingernägel in die Zigaretten, Stellle das Bier vom Papa vorm Fußballfernsehabend in die pralle Sonne oder schmeisse schlamm auf den frisch geputzen Wagen.

  14. #114
    Starlet
    inaktiv
    Bei mir weiß es nur mein Freund, der es bisher auch ganz toll fand, wenn ich ihn mal in eine Windel und Schnuller oder Fläschchen in seinen Mund gesteckt habe.
    Allerdings wollte er sie bisher nicht benutzen... aber vielleicht kommt das noch ;-)

  15. #115
    fubu
    inaktiv
    Niemand

  16. #116
    teenbaby@sw
    inaktiv
    an und für sich weis es bei mir keiner.
    ein paar kumpel wissen, das ich windeln trage, aberdie glauben fest daran, das ich die tragen muss, wenn ich alkohol getrunken hab.
    an sonsten weis keiner, das ich welche tragen und das ich die nur zum spaß an hab, das weis keiner.
    Cu teenbaby@sw

  17. #117
    Rumpelstilz
    inaktiv
    niemand (hoffe ich)

  18. #118
    mic
    inaktiv
    Original von Rumpelstilz
    niemand (hoffe ich)
    Das "hoffe ich" kannst du weglassen. Denn das Wort "Niemand" ist auch falsch.

    Denn Wir wissen es doch

    Also, wenn man die Community abzieht, bleibt bei mir ein Restwert von 0 Leuten

  19. #119
    ZZR
    inaktiv
    Bei mir wissen es etwa so 2.915 Leute.

  20. #120
    mic
    inaktiv
    Original von ZZR
    Bei mir wissen es etwa so 2.915 Leute.
    Woher die genaue Zahl??

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit eurer Inkontinenz um?
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2021, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.