Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Wer weiss von eurer leidenschaft??

  1. #1
    billabong007
    inaktiv

    Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Bei mir ist es so, dass es nur meine freundin weiss!! wie ist es bei euch? wie geht ihr mit diesem thema um? habt ihr keine angst davor, dass dies einen schlechten eindruck auslösen kann?? freue mich auf eure meinungen!!!

  2. #2
    tonks*
    inaktiv
    ähm - wo soll was einen schlechten eindruck auslösen?

    greetzle

  3. #3
    billabong007
    inaktiv
    ich denke einmal, dass im kollegen/innenkreis evt nicht so eine gute reaktionen erwartet werden kann! oder auch von den eltern!! Freundin/freund!!

    oder seht ihr das ganz anders?

  4. #4
    tonks*
    inaktiv
    Original von billabong007
    ich denke einmal, dass im kollegen/innenkreis evt nicht so eine gute reaktionen erwartet werden kann! oder auch von den eltern!! Freundin/freund!!

    oder seht ihr das ganz anders?

    ummmm.....

    ich dachte, windeltragen und so wäre privat (intim) und so?

    ich weiß nicht, also ich hab noch nie mit einer "kollegin" über private, intime sachen gesprochen (geht die das was an?)... das wäre so, als würde ich meinen alten philosophielehrer nach seinem eheleben fragen...

    und in bezug auf eltern ist es dasselbe - fragst du deine oma denn, wie es mitt ihrem sexualleben ausschaut?

    bei freunden, kommt drauf an, wie eng man mit diesen freunden ist, oder? ich mein, irgendwo redet man definitiv über das thema (informationsaustausch), und wenn man sich einen neuen freundeskreis im internet schafft


    oder?

  5. #5
    billabong007
    inaktiv
    es kann ja sein, dass jemand erwischt wird. zb windel im badezimmer und der kolleg kommt zu besuch. oder irgendetwas!! darum nimt es mich einfach wunder, wer von eurer windelleidenschaft weiss oder wer evt etwas anniehmt, sich aber nicht sicher ist!!???

  6. #6
    colognefire
    inaktiv
    Ich weiß nicht was soo intim sein soll bei Windeln, gut, die werden im Intimbereich getragen (sollten sie zu Mindest) aber es gibt auch einige die die Windeln nicht aus sexuellen Gründen tragen, sondern weil sie einem Geborgenheit geben. Gut ich würde micht auch nicht mit meinen Eltern oder anderen (die es nicht wissen) darüber unterhalten, aber nur aus dem Grund weil diese es für "nicht normal" oder "pervers" halten.

    Zum Topic: Bei mir wissen es viele, allerdings nur die die auch im Forum untewegs sind naja, kenne ja schon viele persönlich hier. WFs sind doch was schönes

  7. #7
    MBSpeedy
    inaktiv
    bei mir wissen es bis jetzt nur 2 Ex-Freundinen und meine Kollegen haben einen leisen Verdacht, nach dem sie bei Ebay nachgeschaut haben was ich denn da so ersteigere. Meinem besten Freund würde ich es gerne noch näher bringen, weiß nur noch nicht wie?

  8. #8
    billabong007
    inaktiv
    wenn ich jemanden darauf anspreche, wie er das findet, dann heist es immer du bis ein baby/ pädofiler/ perverser usw.

    dies ist jedoch gar nicht meine meinung. ich finde man sollte die leidenschaften anderer akzeptieren!!

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß es, meine Freundin, meine beste Freundin und meine Ex

  10. #10
    svenks
    inaktiv
    hi
    bei mir weiss es keiner, weder familie noch freunde. Hab auch erlich gesagt etws schiss davor wass die sagen und denken...

  11. #11
    tee
    inaktiv
    huhu

    ausser dem so hochüberwachten internet - weiss bei mir nur eine person davon.
    und in dem rahmen sollte es auch bleiben...

    süsses wasser :]

  12. #12
    snviper
    inaktiv

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    bei mir weis es auch nur meine Freundin, wer sollte es sonst noch erfahren? ich denke freundin reicht völlig aus

  13. #13
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich hab es von Anfang an drei Leuten erzählt, noch kurz bevor ich das erste Mal bestellt habe. Meinem besten Freund, meiner besten Freundin und noch einer Freundin. Mir war es einfach wichtig, mit meinen Freunden darüber zu reden.
    Mein bester Freund und meine beste Freundin haben es auch echt ok aufgenommen, haben zwar ein wenig gelacht, aber für die ist es ok. Die andere Freundin hat schon etwas komisch geschaut, ich verstehe mich aber immer noch sehr gut mit ihr.
    Miir ist es wichtig, dass es kein völlig abgetrenntes Doppelleben ist und dass ich mich nicht dafür schäme und dauernd Angst habe, sondern dass ich dazu stehe, und zwar auch vor meinen Freunden. Denn der Austausch mit meinen Freunden ist mir sehr wichtig.
    Ich habe allerdings kein Bedürfnis, es noch mehr Leuten zu erzählen. Die, die es jetzt wissen, reichen mir.

    Grüße, diaper:in:space

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es weiß keiner, außer ihr alle. Meine Freundin habe ich es mal angedeutet, sie hat es aber nicht wirklich verstanden. Vielleicht ist es auch besser so, sonst würde vielleicht der Reiz weg sein.

  15. #15
    Torti33
    inaktiv

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Moinsen, also bei mir weiss meine Umwelt nichts davon dass ich Windeln trage und das ist auch gut so.

  16. #16
    BadBoy
    inaktiv
    @diaper:in:space : klingt alles nachvollziehbar was du schreibst, aber ich persönlich hätte auch zu viel schiss davor es jemandem zu erzählen...

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir weiß es keiner, und es sollte auch so bleiben...

  18. #18
    pampersboy1988
    inaktiv
    meine mutter weiss es weil ich es ihr gesagt habe.so muss ich mich nicht ständig aufpassen dass die windeln nicht gefunden werden und kann auch mal bei save bestellen ohne gefragt zu werden was es ist weil sie es sich bei so einem großen paket sowieso denken kann.

  19. #19
    babymüsli
    inaktiv
    bei mir weiss es nur mein schatz wieso sollte noch jemand anderst dies wissen es geht nur uns 2 etwas an in unserer beziehung....!wir haben es sehr schön,es wird immer unser Geheimniss sein.

  20. #20
    JuFeti
    inaktiv
    Also abgesehen von meim Vater, der mal was entdeckt hatte, dürft es bei mir keiner wissen,

    doch mein ehemaliger bester Kumpel weiß es.. aber der trägt selber welche!

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit eurer Inkontinenz um?
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2021, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.