Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Wer weiss von eurer leidenschaft??

  1. #141
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    ich denke meine schwester ahn das ich was mit windeln zutun habe und meine eltern erst recht doch gesagt hat noch niemand etwas!
    Da das ganze noch zimlich neu für mich ist binn ich ganz froh darüber.

  2. #142
    Trusted Member Avatar von Katerchen

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MMh, ich weiß jetzt nicht, ob meine Mutter jetzt was weiß; als ich so ca 8 - 10 war, hatte sie mein Windelversteck gefunden. Das gab ordentlich Mecker. Beim nächsten mal hatte sie sehr intensiv mit dem Teppichklopfer argumentiert. Noch heute hat sie nichts von Intimsphäre und so gehört. Letztens habe ich eine Strumpfhose vergessen zu verstecken - Ski-Unterwäsche. naja.

    Meine Ex weiß bescheid. Hat es nicht akzeptiert, aber manchmal mir zuliebe mitgemacht (hat ihr da trotzdem gefallen).
    Eins der Kinder hat mich auch mal nach ner Windelnacht erwischt - Tür vom Schlafzimmer ging auf dann gleich wieder zu. Keine Andeutungen, nichts. So eine beispielhafte Diskretion. Und ich konnte nicht herausfinden, wer es war.

    Ja, der Ex meiner Ex denkt, ich wäre inko...

    Alles andere dürfte in Vergessenheit geraden sein.

    Mehr dürften eigentlich nichts wissen.

    Katerchen

  3. #143
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Mein eltern wissen beide dass ich was mit windeln zutun habe sagen aber nichts also sag ich auch nichts.

  4. #144
    kampfhamster
    inaktiv
    Meine neue Freundin, die ich hier kennengelernt habe.Die weiss es auf jeden Fall, sind wir doch schon beide gewindelt durch den Essener Ikea gelaufen.

  5. #145
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frau weiß es - natürlich. Mag sie aber nicht! Also reden wir sehr selten davon.
    Als ich noch daheim bei Muttern wohnte (schon lange her) muss sie es gewusst haben, weil manchmal Windeln, die "rumlagen" von ihr entfernt wurden.
    Heute ist sie eine alte Dame, die selber Windeln braucht (Inko) und darüber sehr unglücklich zu sein scheint. Ich hab mir vorgenommen, das Thema doch mal anzuschneiden und mit ihr darüber zu reden...

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit eurer Inkontinenz um?
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2021, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.