Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Vergeht einem nicht einmal die Lust am Windeltragen?

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Doch selbst während meiner letzten Beziehung habe ich - allerdings heimlich - immer wieder Windeln getragen und solche SAchen benutzt. Sie hat sogar einmal mein meinen Vorrat entdeckt. Konnte ihr aber irgendeine Lüge auftischen, die sie geglaubt h at.
    Das war eher der Grund, Lügen haben in einer Beziehung wenig zu suchen. Aber zum Thema:

    Einmal habe ich bereits alles weggeworfen was sich angesammelt habe. Die "Abstinenz" hielt über Jahre an (Studium, hatte besseres zu tun). Letztes Jahr kam wieder eine Phase, in der ich keine Lust mehr hatte - diesmal hab ich das Zeug aber 50km entfernt eingelagert anstatt wegzuwerfen.

    Da dies nun immer viel Zeit und Geld kostet (1h fahren zum holen, 1h fahren zum wegbringen) kommen die Windeln, Segufix und Co. nur zu expliziten Sessions über ein paar Tage raus, ansonsten bleiben sie weg. So unterdrückt man "kurzzeitige" Gelüste (durch pure Faulheit ) aber die regelmässige Lust die immer wieder kommt, kann man befriedigen. Nach ein paar Tagen AC bin ich dann wieder durch für ein paar Monate (letzte mal war z.B. Oktober).

    Ich glaube nicht, das die Lust einmal "vergeht". Ich glaube aber, das mit der richtigen Motivation (=Partnerin :bussi: ) es unterdrückt werden kann. Ist halt ein Kompromiss, den ich gerne eingehe.

    Hans

  2. #62
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hspolt

    Ich glaube nicht, das die Lust einmal "vergeht". Ich glaube aber, das mit der richtigen Motivation (=Partnerin :bussi: ) es unterdrückt werden kann. Ist halt ein Kompromiss, den ich gerne eingehe.

    Hans
    Ist das nicht auch irgendwei eine Art seinen Partner anzulügen. Zwar nich so, dass du heimlich WIneln trägst, aber du fändest es doch bestimmt schön eine Windel zu tragen.
    Für mich ist das eben auch schon belügen. Was machst du wenn sie plötzlich irgendwelche Sachen findet?

  3. #63
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die sache mit dem verheimlichen vor freundin etwas dumm. da ich denke das es ja etwas sehr persönliches ist. was eigentlich nur dich angeht. Ich habe die einstellung das beide partner auch noch eine eigenes leben führen. wo sie ihre sachen machen und mal nicht an den andren denken.
    ich habe es meiner freundin nach einem jahr gesagt. da ich genug vertrauen zu ihr aufgebaut hab um es ihr anzuvertrauen.
    ich würde es nicht als lügen oder gar vertrauensbruch bezeichnen.
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  4. #64
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tommy
    ich find die sache mit dem verheimlichen vor freundin etwas dumm. da ich denke das es ja etwas sehr persönliches ist. was eigentlich nur dich angeht. Ich habe die einstellung das beide partner auch noch eine eigenes leben führen. wo sie ihre sachen machen und mal nicht an den andren denken.
    ich habe es meiner freundin nach einem jahr gesagt. da ich genug vertrauen zu ihr aufgebaut hab um es ihr anzuvertrauen.
    ich würde es nicht als lügen oder gar vertrauensbruch bezeichnen.
    @Tommy deinen ersten Satz verstehe ich nicht so ganz

    Genausso sehe ich das auch. Ich muss doch nicht jeder Frau mit der ich zusammen sein könnte meinen Fetisch auftischen muss. Esrt wenn ich Vertraune aufgebaut habe, so wie du es getan hast TommY

  5. #65
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    @Tommy deinen ersten Satz verstehe ich nicht so ganz
    ähhh ja also XD
    Find das Thema das man es nicht vor seiner freundin verheimlichen soll etwas übertrieben.

    so besser?
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #66
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast du super gemacht! bin stolz auf dich!!!!

    PS MAch mein dei ICQ an!!

  7. #67
    miki
    inaktiv
    Original von karl_nuckl

    Was machst du wenn sie plötzlich irgendwelche Sachen findet?
    hhmmm ... also ich wurde ihr einfach einreden dass das doch nur ihre sachen sein koennen ... :lol:
    ... soviel vertrauen muesste sie doch haben mir das zu glauben ... :knuddel:

  8. #68
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miki
    Original von karl_nuckl

    Was machst du wenn sie plötzlich irgendwelche Sachen findet?
    hhmmm ... also ich wurde ihr einfach einreden dass das doch nur ihre sachen sein koennen ... :lol:
    ... soviel vertrauen muesste sie doch haben mir das zu glauben ... :knuddel:
    Das ist ja fast noch schlimmer als eine "Notlüge" aufzutischen. ICh würde sowas nioe machen. Außerdem wird meine FReundin doch wissen, was sie wohin tut und was ihr gehört.

  9. #69
    tommydl
    inaktiv
    Wie schon viele hier vorher geschrieben haben, habe auch ich den Versuch nie wieder Windeln zu tragen hinter mir und es auch nicht geschafft. Es ist schon komisch. Ich hatte bisher drei Beziehungen und mir immer geschworen das mit den Windeln sein zu lassen und habe es nie geschafft. Zwar bin ich kein 24/7 Windelträher und würde auch in einer Beziehung nicht ständig Windlen tragen wollen, jedoch wäre es schon schön mit der Partnerin einen gemütlichen Abend in Windeln zu verbringen. Nun versuche ich eine Frau zu finden, die auch diese Neigung hat. Mal sehen ob ich damit Erfolg haben werde.

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------

  11. #71
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Brutus
    Hi

    Ich bin jetzt schon wochenlang ohne den Drang nach Windeln ausgekommen, obwohl diese sich im Versteck rund 2m von meinem jetzigen Standort befinden.

    Bei mir ist es so, dass viel Arbeit und Stress mich so beschäftigen, dass ich gar nicht daran denke, Windeln tragen zu können, so kommt auch in den nächsten Monaten wohl kein Drang nach Windeln auf :P
    Gerade im Stress sind doch Windeln extrem praktissch. Man braucht seine Arbeit nicht für einen Toilettengang zu unterbrechen. Ist doch voll Praktisch :P

  12. #72
    Baerschen
    inaktiv
    Hallo,

    dann melde ich mich auch mal...

    ich habe in Beziehungen eher zunächst einmal einen geringeren Wunsch nach Windeln gehabt. Aber er kam wieder... und so musste ich z.B. nach einem Jahr beichten. Auch als ich mich in eine Frau verliebt hatte, diealles schon vor der Beziehung wusste, ließ der Wunsch nach wenigen Tagen nach. Leider ist nichts festes draus geworden, also kann ich nicht sagen, wie es weiter ging.

    Eine andere windelfreie Zeit war ein mehrmonatiger Auslandsaufenthalt wähend des Studiums - wir hatten uns ein Häuschen mit 2 Schlafzimmern für bis zu 6 Personen gemietet. Da fiel es mir immer schwerer, je länger der Aufenthalt dauerte.

    Traumbärs Vermutung, dass es mit dem Alter nachlässt, teile ich aus Erfahrung. Gut so - ich fühle mich freier. Aber es kommt phasenweise schon immer wieder. Dafür kann ich es jetzt gut akzeptieren, weil ich mich nicht mehr von diesem Wunsch so eingeengt fühle.

    Ich glaube, es verschwindet nie ganz, aber man lernt, damit gut zu leben, und das ist genau so gut wie ein Verschwinden. (persönlich gefällt es mir sogar besser).

    Viele Grüße, Bärschen

  13. #73
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Vergeht einem nicht einmal die Lust am Windeltragen?

    Es ist alles möglich!

    Ich hoffe nur nicht das es so weit kommt!

    Sonnst würde es hir zihmlich bald langweilig werden! ;(

  14. #74
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baerschen
    Hallo,

    dann melde ich mich auch mal...

    ich habe in Beziehungen eher zunächst einmal einen geringeren Wunsch nach Windeln gehabt. Aber er kam wieder... und so musste ich z.B. nach einem Jahr beichten. Auch als ich mich in eine Frau verliebt hatte, diealles schon vor der Beziehung wusste, ließ der Wunsch nach wenigen Tagen nach. Leider ist nichts festes draus geworden, also kann ich nicht sagen, wie es weiter ging.

    Eine andere windelfreie Zeit war ein mehrmonatiger Auslandsaufenthalt wähend des Studiums - wir hatten uns ein Häuschen mit 2 Schlafzimmern für bis zu 6 Personen gemietet. Da fiel es mir immer schwerer, je länger der Aufenthalt dauerte.

    Traumbärs Vermutung, dass es mit dem Alter nachlässt, teile ich aus Erfahrung. Gut so - ich fühle mich freier. Aber es kommt phasenweise schon immer wieder. Dafür kann ich es jetzt gut akzeptieren, weil ich mich nicht mehr von diesem Wunsch so eingeengt fühle.


    Ich glaube, es verschwindet nie ganz, aber man lernt, damit gut zu leben, und das ist genau so gut wie ein Verschwinden. (persönlich gefällt es mir sogar besser).anz


    Viele Grüße, Bärschen

    Es wäre super super schade wenn es im Alter aufhören würde. Es ist doch so schön und schließlich kann man eine Vorliebe nicht so leicht abstestellen. Vielleicht wird man im Alter resistenzer gegenüber der Umwelt und es ist einem egal was die sagt

  15. #75
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch das es vieleicht im alter etwas zurück geht aber nie ganz verschwindet. ich denke da bleibt immer ein teil der vorliebe.
    Na ja und wer weiß vielicht sind wir dann auch noch auf windeln angewiesen
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 17:43
  2. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.