Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Vergeht einem nicht einmal die Lust am Windeltragen?

  1. #41
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Um zum Topic des Threads zurückzukommen, ich habe jetzt seitzwei Tagen keine Windeln mehr zuhaus, aber ich werd es wohl nicht sehr lange durchhalten. Die längste Zeit ohne Windeln, seit ich 1994 wieder angefangen hab, waren 4 Wochen.

  2. #42
    moli85
    inaktiv
    also ich liebe ja windeln wirklich über alles, aber wenn man sich selbst schon eingesteht, dass man nicht einmal 2 wochen es ohne aushält, würde ich mir ernsthaft gedanken machen

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Lust vergeht nie

    Ich kann nicht sagen, ob man irgendwann aufhört, Windeln nutzen zu wollen. Ich mache erst 55 Jahre bewusst in Windeln und bis jetzt ist noch nicht die kleinste Verminderung des Windelwunsches zu spüren. Ganz im Gegenteil: Mit der Zeit habe ich immer mehr Verlangen, dauerhaft Windeln zu tragen, auch dann, wenn ich nach dem Einnässen schon viel Freude hatte. Die längste Zeit, die ich ohne Windeln aushalte, sind 4 Wochen.

    Also: die Sehnsucht nach Windeln vergeht nie!

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windelman001 schrieb:
    > Ups, dass wird aber ein großes T-Shirt. Oder die Schrift wird sehr klein!


    Dann druck den Spruch doch einmal um den Körper.
    Das geht besonders leicht bei den F-Shirts, die du für unsere Freunde mit beiden
    Armen auf einer Seite herstellen musst:-)


    Gruß Jorgen

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nngaanich! Lust verdeht jawohl!

    So, endlich komm ich mal dazu, mich an diesem interessanten Thema zu beteiligen.

    Ich bin 34 Jahre alt und seit ich circa sieben bin von Windeln fastziniert. Meine ersten Erwachsenenwindeln hab ich so mit 15 gekauft, getragen und benutzt, und zwar zum Pipimachen und zur Selbstbefriedigung. Ansonsten war der Windelfetisch für mich auch etwas, dass ich viel in sexuellen Phantasien ausgelebt habe, ohne mich zu verpacken.

    Seit ich Anfang zwanzig bin lässt die Intensität meiner Gefühle bzgl. der Windeln ständig nach. Das fand ich zunächst sehr bedauerlich, weil ich es, schon aus Gewohnheit, klasse fand, so einen Lust-Trigger zu haben, wenn mir nach Flucht in Phantasiewelten und erotischer Entspannung war.

    Das Loslösen von meinem Windelfetisch erlebe ich inzwischen als einen natürlichen Prozess meines Erwachsenwerdens, gegen den ich warscheinlich ebensowenig etwas ausrichten kann, wie wenn ich früher „mit Gewalt“ versucht hätte, von meiner Leidenschaft loszukommen. Was mir aber zum Glück nie in den Sinn kam. Das einzige konstante am Leben ist nun mal die Veränderung, und ich versuche dies so gut ich kann zu akzeptieren und damit umzugehen. Veränderung bringt auch immer was neues mit sich, von daher hab ich auch was davon. In meinem Fall als Hete u. a. eine erheblich erweiterte Damenwahl..:-)

    Inzwischen flackert meine Windelleidenschaft nur noch sehr selten auf. In einer solchen Phase habe ich mich letztes Jahr hier im Forum angemeldet. Dann gleich auf nen Stammtisch, supernette Menschen kennen- und schätzen gelernt, und inzwischen fühle ich mich äußerst wohl in dieser Gemeinschaft.

    Aber wer weiß? Vielleicht nimmts wieder zu mit der Leidenschaft eines Tages. Schlimm wärs nicht. Schaun mer mal. Genießt das Leben, egal was ihr anhabt!! :-)


    Greez da Bear

  6. #46
    Lisun_n
    inaktiv

    RE: nngaanich! Lust verdeht jawohl!

    Wir tragen erst seid ca. einem Jahr ab und zu Windeln. Bei uns wird es im Moment eher mehr als weniger Allerdings stimmt es schon das man nicht jeden Tag darauf Lust hat bzw. finden wir sie ab und zu sogar recht unpraktisch wenn man z.B. immer eine Tasche dabei haben muß für Ersatz Windeln. Dann muß irgendwo gewechselt werden...was meißt auch länger dauert als ein normaler Toilettengang. Trotzdem haben wir auch dies schon gemacht und werden weiter mit Windeln einiges ausprobieren

    Gruß
    Lisun und Nanu

  7. #47
    maja25
    inaktiv
    Stimmungwindelträger bin ich auch. Wenn ich allerdings zurückblicke auf die Anfänge der Leidenschaft, hat sich seitdem einiges getan. Nicht nur, dass ich mich mit der Zeit besser akzeptieren konnte, sondern das Tragen hat seine Stellung als Fetisch größtenteils verloren.

  8. #48
    miki
    inaktiv
    Original von kain1984

    ... seit meiner windelleidenschaft die ich mit 15 wiederentdeckt habe war ich nie wund oder auch nur ansatzweise gereitzt

    es liegt halt wirklich an der haut (und ich denke das ich ne sehr wiederstands fähige haut habe)
    na ich denke jetzt weiss ich endlich warum sooo viele auf windeln stehen ... weil auf den fussohlen die haut so schoen dick ist LOL

  9. #49
    Babydrache
    inaktiv
    Ich trag meine Windeln aus Zeitgründen nich so oft, aber die Zeit dazwischen, so ab dem Zeitpunkt wenn ich die Windel ausgezogen habe, brauch ich auch so um wieder Lust drauf zu bekommen. Direkt nach der Windelnutzung kommt mir oft der Gedanke "Warum mache ich das hier?" aber ganz aufzuhören kann ich mir nicht vorstellen.

  10. #50
    tinybear
    inaktiv

    ging mir sehr bald auch genau so

    Nicht nur, dass ich mich mit der Zeit besser akzeptieren konnte, sondern das Tragen hat seine Stellung als Fetisch größtenteils verloren.
    es war nämlich eher aufregung über diesen "unüblichen" ja bisher verbotenen zustand und die spannungen die sich da ergaben.

    mit "erregung" hatte das im nachhinein wirklich sehr wenig zu tun aber scheinbar ist der unterschied nicht gleich zu erkennen *g*

    es geht ja um den entspannungszustand (oder besser gesagt das "lassen") den eine windel ans HILFSMITTEL ermöglicht und nicht um die windel selber. die kommt vom geschäft und nach gebrauch in den müll ...

    sie ist für nur mittel zum zweck ohne eigenen wert. (aha "ab" ...)

    ziehe mir ja auch warme wäsche an dann und nur dann wenn mir kalt ist und ichs warm haben will - und mache nicht auf modefreak *g*

  11. #51
    Starlet
    inaktiv
    Also ich dachte ja, ich hätte das ganze "im Griff" und ich hätte da nur nen Spleen, den ich aber noch ganz gut unter Kontrolle hätte. Denkste...

    Ich habe seit August keine Windeln mehr getragen, weil ich einfach keine Lust hatte und hatte auch keine mehr hier im Haus. Dachte ich.
    Beim Aufräumen habe ich dann noch eine RIESIGE Einlage gefunden und hatte die in der Hand und wurde so aufgeregt und so kribbelig darauf, dass ich sie unter allen Umständen nass machen musste. Leider ist sie ausgelaufen und meine Jogginghose hatte auch was von der Show, aber man kanns ja waschen

    Von daher fürchte ich, dass ich endgültig nicht davon loskommen werde. Und da mein Freund nun auch schon mehrere Andeutungen gemacht hat, wie "Schade, dass jetzt keine Windeln da sind" (was ich wirklich toll fand), werden wohl bald wieder welche hier sein.
    Wenn ich mich ins Sanitätshaus traue - sonst muss der Ohwe herhalten
    Ja. Soweit dazu.

    Schatten und süßes Wasser an Tee, liebe Grüße an den Rest,

    das Sternchen

  12. #52
    Silbersilv
    inaktiv
    Also ich als nicht „Testosterongetriebene“ nehme es im Moment wie’s kommt, wenn ich lust habe welche zu tragen mach ich das wenn nicht lass ich es, passt es nicht lass ich es auch, aber das heißt dann nicht dass der Wunsch nicht da wäre, und den los zu werden halte ich wie viele ja schon sagten für schwer bis unmöglich.
    Davon loskommen ohne es zu unterdrücken…da glaub’ ich auch nicht mehr dran, dafür ist dieses Verlangen zu unberechenbar, und es weiß ja auch keiner so richtig woher es kommt. Ich kann mir,- und das habe ich früher oft genug getan-, in einer NichtWindelPhase zwar hoch und heilig vornehmen beim nächsten Windelwunsch nicht nachzugeben, den einfach zu ignorieren aber davon ist dann wenig übrig wenn es mal wieder soweit ist. Das habe ich also aufgegeben. Ich weiß nicht wie sich die Windeln mal in mein Leben integrieren lassen, aber noch geht’s und dann kann ich damit leben, wenn ich mich irgendwann entscheiden müsste könnte ich es meiner Meinung nach unterdrücken aber dann bräuchte ich schon eine große Entschädigung dafür

  13. #53
    ZZR
    inaktiv
    Ich hab auch schon versucht davon wegzukommen aber es ist wie bei einer Sucht,seh ich irgendwo ne Windel ist es sofort wieder da,das ist wie bei einem Raucher der versucht mit dem Rauchen schluss zu machen. ;(

    Mittlerweile sag ich mir,Windel´n sind doch nix schädliches,warum soll ich damit aufhören 8)

  14. #54
    plastikhösli
    inaktiv
    Hallo zusammen

    Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, jedoch hat diese Frage mich auch schon einmal beschäftigt. Es gab mal eine Zeit in meiner Jugend, in der ich keine Windeln mehr getragen habe. Das war damals mit 20 Jahren, als ich zum ersten mal eine richtige Freundin und mit ihr meine ersten sexuellen Kontakte hatte. (Ich weis, bin eben ein "Spätzünder")

    Die Beziehung hielt etwa 3 Jahre. Während dieser Zeit hatte ich nie mehr Windeln angezogen. Als jedoch die Beziehung in die Brüche ging, war der Griff zu den Windeln unausweichlich. Seither trage ich wieder regelmässig Windeln und Gummihosen und fühle mich glücklich dabei.

    Meine Erfahrung sagt: Der AB/DL Fetisch ist in vielen Betroffenen fest verankert. Einmal Windeln - immer Windeln. Wer das nicht kennt, kann nicht mitreden.

    Herzliche Grüsse und allen die sich noch im WBC befinden wünsche ich eine gute Nacht !

    Plastikmarc

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Plastikhösli und alle andern

    Schliesse mich der Aussage von Plastikmarc an: einmal Windeln, immer Windeln. Ob nun mit oder ohne Beziehung. Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen doch auf Windeln verzichte ich auch in dieser Zeit nicht. Habs auch schon mehrmals versucht, von Windeln los zu kommen, habs aber nicht geschafft (ist wohl wie mit dem Rauchen).

    Grüsschen Tanja

  16. #56
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch schon öfters daran gedacht das Windeltragen aufzugeben und auch keinen Schuller oder sowas zu benutzen. Doch selbst während meiner letzten Beziehung habe ich - allerdings heimlich - immer wieder Windeln getragen und solche SAchen benutzt. Sie hat sogar einmal mein meinen Vorrat entdeckt. Konnte ihr aber irgendeine Lüge auftischen, die sie geglaubt h at.
    Hätte ihr nie erzählen können, was ich mache, denn beim finden hat sie gesagt, dass die Menschen ekelig findet, die sowas machen.

    Naja vllt war das de Grund für die Trennung.

  17. #57
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann das wohl wenn ich länger windeln tragen hab ich irgentwann kein bock mehr drauf . abe rich weiß genau das ich morgen eh wieder bock drauf hab
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  18. #58
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tommy
    ich kann das wohl wenn ich länger windeln tragen hab ich irgentwann kein bock mehr drauf . abe rich weiß genau das ich morgen eh wieder bock drauf hab
    Also es gibt schon Phasen in denn ich über einen längeren Zeitruam keine Windeln tragen und benutze auch keine anderen Sachen. ODch dann gibt es Zeiten, da habe ich über Wochen 24h Windeln am Popo und trinke meist aus meiner NUK-Flasche usw.

  19. #59
    botto
    inaktiv
    Also, wenn ich geil bin, und mich selbstbefriedige, habe ich die Lust am Windeltragen erst einmal verlorenen, fühl ich mich danach ziemlich mies und denk was bist du nur für ein kranker Junge. Bis ich in zwei Wochen wieder den Kot verteil und es von vorne losgeht. Es ist so dass ich für kurze Zeit die Lust verliere, es aber irgendwann wiederkommt ob nun nach einem halben Jahr oder einem Tag.

    Gruß botto

  20. #60
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von botto
    Also, wenn ich geil bin, und mich selbstbefridige, habe ich die Lust am Windeltragen erst einmal verlorenen, fühl ich mich danach ziemlich mies und denk was bist du nur für ein kranker Junge.
    Ganz selten kommt es bei mir auch zur Selbstbefriedigung, wenn ich windeln trage. Ich fühle mich auch schlecht danach und denke, dass kein Baby so was macht. Aber zwei Wochen lang keine Windeln kann und will ich nicht.

    Orginal von botto
    Bis ich in zwei Wochen wieder den Kot verteil und es von vorne losgeht. Es ist so dass ich für kurze Zeit die Lust verliere, es aber irgendwann wiederkommt ob nun nach einem halben Jahr oder einem Tag.

    Gruß botto
    Wie verteilst du denn KOT? Das versteh ich nicht. Das ist ja schon krass wegen einmal selbstbefriedigen kannst du vllt sogar ein Jahr lang keine Windel tragen. Krass!! Spart bestimmt irre viel Geld

    Greilweise ein Jahr keine Windeln tragen! Krass!! Spart bestimmt Geld.
    MAchs gut botto

    Gruß karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 17:43
  2. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.