Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Vergeht einem nicht einmal die Lust am Windeltragen?

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das empfinde ich auch genau wie Diaperpeter; meine Windeln gehoeren einfach zum Alltag. Es kommt aber mal vor das es nicht angebracht ist eine zu tragen, kommt aber nicht alzu oft vor. Ich glaube nicht das ich sie jemals aufgeben werde, sind einfach zu bequem. Bin seit den letzten 6 Jahren DL.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es eine Zeit lang nicht getan. Aber irgendwie musste ich immer daran denken. Bin immer auf diese Seite gegangen um wenigstens ein bisschen dabei zu sein. Aber jetzt konnte ich vor kurzem wieder Windeln tragen. Ich komme nicht so einfach davon weg!

  3. #23
    Nati
    inaktiv
    Ich hab's mal ein paar Monate ohne druchgehalten. Aber nachher war der Wunsch sie wieder zu tragen nur umso intensiver und seither trage ich sie eher häufiger.

    Ich glaube nicht, dass es hier Besucher gibt, die von sich sagen können, dass sie aufgehört haben. Diese würden diese Website nicht mehr besuchen.

    Mein Meinung: Einmal Windel - immer Windel!

    Nati

  4. #24
    JuFeti
    inaktiv
    Hmm... also ich kann nur sagen dass ich in der Regel unmittelbar nach dem Windeltragen meistens kaum Lust hab für paar Stunden wieder eine zu tragen - die Lust baut sich langsam wieder auf :tongue: !


    Und langfristig .. hmmm kann schon sein.. aber ich glaube das man nach einer Zeit dann doch wieder da Verlangen da nach hat!

  5. #25
    black_mamba
    inaktiv
    Original von Nati
    Ich hab's mal ein paar Monate ohne druchgehalten. Aber nachher war der Wunsch sie wieder zu tragen nur umso intensiver und seither trage ich sie eher häufiger.

    Ich glaube nicht, dass es hier Besucher gibt, die von sich sagen können, dass sie aufgehört haben. Diese würden diese Website nicht mehr besuchen.

    Mein Meinung: Einmal Windel - immer Windel!

    Nati
    Ging mir fast genauso. Ich hatte es für 7 Monate ohne durchgehalten, und deswegen weiss ich jetzt auch, dass ich mein Leben lang nicht mehr davon wegkommen werde...

  6. #26
    terrycloth
    inaktiv

    seit ich 11 bin

    wollte ich Windeln tragen, mit 15 die ersten 'ausprobiert', seit ich 17 bin regelmäßig gekauf, seit ich 21 bin, 'ermutigt' mich mein Schatz hin & wieder, seit 27 etwa 4x im Monat, manchmal 7x die Woche, manchmal 3x in 6 Monaten - doch warum sollte ich aufhören? Solange es nicht in eine Art Isolation führt & keinen stört?
    Immer wieder gerne, auch wenn es rege Zeiten & stillere gibt ...

  7. #27
    Windelman001
    inaktiv

    Phasenweises Windeltragen

    Nach einiger Zeit ist es mir wieder aufgefallen.
    Direkte Unlust hatte ich bis letzte Woche gehabt. Kaum Windeln getragen. Besser gesagt so ca. 3 bis 4 Wochen gar keine. Ja und dann seit 4 Tagen bin ich wieder 24/7 in Windeln. Nur zu Duschzwecken lege ich sie ab. Nachts, auf der Arbeit und in der Freizeit. Immer Windeln. Jetzt habe ich wieder solch eine Phase.
    Bin gespannt, wie lange die anhält.

  8. #28
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Phasenweises Windeltragen

    Trag sie Immer und gerne... Bei mir hat das Verlangen nach Windeln nicht einmal nachgelassen... Ich muss nur manchmal ne Windelpause einlegen, wie jetzt grade auch, weil mein Po mal wieder wund ist, aufgrund meiner extreeem eimpfindlichen Haut...

    Einmal Windeln - Immer Windeln
    Just do your best! It will be enough

  9. #29
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Auch bei mir kommt es auch manchmal vor, dass ich ab und an mal keine Windeln trage. Das kann verschiedene Gründe bei mir haben. Mal kein Geld oder mal keine Lust. Das zweite trifft aber bei mir relativ selten ein.

    Gruß
    Dennis

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja die frage lässt scih so einfach beantworten.

    Es vergeht einem nie die lust, weil der Fetisch ein fester bestandteil der Persönlichkeit ist, daran lässt sich nix rütteln oder verändern.
    Was eher warscheinlich ist das mal nen paar monate keine lust da ist, aber für immer geht nicht. Würd auch jeder Psychologe euch bestätigen.
    Das ist genauso mit Homosexualität, da kann ma auch nicht einfach sagen ich hör jetz auf damit. Wie gesagt es ist nen fester bestandteil der persönlichkeit.

    Und das is jetz mal nur rein psychologisch gesehen *g*

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Phasenweises Windeltragen

    Original von Windel-Maus
    Trag sie Immer und gerne... Bei mir hat das Verlangen nach Windeln nicht einmal nachgelassen... Ich muss nur manchmal ne Windelpause einlegen, wie jetzt grade auch, weil mein Po mal wieder wund ist, aufgrund meiner extreeem eimpfindlichen Haut...
    Benutzt du kein Puder oder Creme ?

    Längere Windelpausen hatte ich auch schon, doch irgendwann kam ich an einer Apotheke (oder war es ein Sanitätshaus ?) vorbei und in dem Schaufenster waren Inkontinenz Produkte ausgestellt und plötzlich war das verlangen wieder da.

  12. #32
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Phasenweises Windeltragen

    Original von Baby-Simba
    Benutzt du kein Puder oder Creme ?

    Ja klar benutze ich Puder oder Creme,
    hab aber nicht immer die Zeit dafür...
    Just do your best! It will be enough

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel zeit sollte aber sein, gerade wenn mann bzw. Frau empfindliche Haut hat und den ganzen Tag in Windeln verbringt.

  14. #34
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Für mich sind die Windeln wie ein Kleidungsstück. OHNE GEHT NICHT. Es ist sicher auch eine Gewohnheitssache und es macht auch einen Unterschied ob man die Windeln tragen muss oder ob man sie nur aus Spass trägt. Somit habe ich ein wenig Glück - ich MUSS die Windeln tragen und es macht mir Spass - was aber nnicht immer so war.

    Jetzt ist es aber so das ich NIEMALS ohne Windeln aus dem Haus gehen würde. Das könnte ich gar nicht - und will es auch nicht.

    Aber lettlich ist das eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen sollte.

    Gruss

    Ingo

    PS: Selbstverständlich sind Penaten und Puder IMMER dick dabei.

  15. #35
    kain1984
    inaktiv
    @topic

    wie so oft hier gesagt, einmal windel - immer windel

    umso länger ich keine trage umso größer wird das sucht gefühl eine tragen zu wollen


    @off-topic

    also ichwerde nie wund und ich benutze schon 1 jahr lang keine cremes/puder mehr, creme/puder wird sowieso vom urin abgewaschen wenn man ne nacht in ner nassen windel verbringt

    aber seit meiner windelleidenschaft die ich mit 15 wiederentdeckt habe war ich nie wund oder auch nur ansatzweise gereitzt


    es liegt halt wirklich an der haut (und ich denke das ich ne sehr wiederstands fähige haut habe)

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde mich hier jetz auch mal zu wort

    Windeln tragen ja oder nein is für mich ja kein Thema mehr aber es war auch net immer so aber interesse daran hatte ich schon als Kind und habe immer versucht alles mitzukriegen was mit Windeln zu tun hat
    Bin inzwischen DL weil ich als Inko ja net drauf verzichten kann und inzwischen auch net mehr will
    Ich mag das gefühl eine Schöne dicke Windel zu tragen (Mollicare super plus) und es ist ja auch so das ich mich ohne gar net mehr wohlfühlen würde weil ich ständig angst haben müsste das ich ne Nasse Hose haben könnte im nächsten moment
    Ich stimme da einem sehr guten Freund zu der ähnliche Probleme hat und auch Windeln trägt
    Und er sagt nur "Only a nappy makes you happy" und ich finde da is was wahres dran

    Kai

  17. #37
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Ka 1987i
    "Only a nappy makes you happy"
    Cooler Spruch 8) Könnte man da nicht ein T-Shirt draus machen? Da gibts doch noch den T-Shirt-Thread.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre denke ich machbar aber der Spruch is von nem guten Freund und net von mir

    Ich habe eher mein mot

    I'm a diaper lover and i like no other everyday live like a child gone grow wild

    Kai

  19. #39
    Windelman001
    inaktiv
    Original von Ka 1987i
    I'm a diaper lover and i like no other everyday live like a child gone grow wild
    Ups, dass wird aber ein großes T-Shirt. Oder die Schrift wird sehr klein!
    :lol:

  20. #40
    wfingo
    inaktiv
    Gehts um T-Shirt, Kappen oder sonstige Artikel - wie Puzzle, Becher, Schlüsselanhänger uvm. - Fragt einfach den Fachmann - also mich ;-)

    Mache mich nebenbei gerade mit dieser Art der Herstellung nebenberuflich selbstständig. Auch Shirts für AB's und DL's sind für mich emotionslos - und natürlich diskret und neutral versendet.

    Hoffe das diese kleine "Werbung in eigner Sache" hier erlaubt ist - so als "Starthilfe" ?

    Gruss

    Ingo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 17:43
  2. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.