Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Produktionsfehler: Harmony ??

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Produktionsfehler: Harmony ??

    Hallo,

    ich habe hier eine Packung Harmony M/L (Folie) bei der bei jeder 2.Windel sich das Klettding vom Frontteil auf der linken Seite ablößt und somit sich die Windel nicht schließen läßt. Ich bin jetzt dazu übergegangen das Ding mit Doppelseitigem Klebenband anzukleben, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
    Ist das Normal bei der Harmony oder ist das ein Produktionsfehler. Produktionsdatum ist der 2.1.2006.

    MfG

    BradTB

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte auch mal ne reihe windeln, wo regelmäßig ohne viel kraft der linke ober klebestreifen abgerissen ist.... scheint auch so ne art produktionsfehler gewesen zu sein. habe das auch ganz gut mit zweiseitigem klebeband gelöst ^^

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reißt ja nichts. Sondern es schein als sei des Klettpad nicht richtig aufgeklebt worden, vom Werk. Es löst sich schon bei kleiner Belastung.

  4. #4
    dlbbg
    inaktiv
    Es gibt 3 möglichkeiten:
    1. Du machst das weiter mit Klebeband und es ist gut.
    2. Du gehst da hin (mit Rechnung) wo du die gekauft hast und zeigst das denen und du bekommst bestimmt ne neue packung.
    oder 4. Du wendest dich direkt an den Hersteller.

    2. und 3. du musst dich halt trauen

  5. #5
    tee
    inaktiv
    Original von dlbbg
    Es gibt 3 möglichkeiten:
    1. Du machst das weiter mit Klebeband und es ist gut.
    2. Du gehst da hin (mit Rechnung) wo du die gekauft hast und zeigst das denen und du bekommst bestimmt ne neue packung.
    oder 4. Du wendest dich direkt an den Hersteller.

    2. und 3. du musst dich halt trauen



    huhu :tongue:

    was ist denn option 3?


    @ topic
    herstellerhotline anrufen oder email schicken. tena (persönliches beispiel) hat mir in einem anderen produktionsfehler ne addresse genannt, wo ich drei windeln der packung hinschicken sollte. und es gab portorückzahlung und ersatz.

    süsses wasser :]

  6. #6
    windelnass
    inaktiv
    Habe auch mal eine Packung Tena gehabt, die teilweise Löcher hatten. Auf meine Email hin habe ich dann umgehend eine neue Packung geschickt bekommen, mit dem Versprechen, dass ich eine weitere bekommen würde, wenn ich drei Exemplare nebst Verpackung an eine bestimmte Adresse schicke. Habe ich dann auch gemacht und promt eine weitere bekommen. :zustimm: war nur nicht im neutralen Paket, stand halt groß Tena drauf und Tena als Absender.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten,

    mit dem Hersteller Kontaktieren wird schwierig. Der Sitzt in Finnland und hat keine deutsche Vertretung. Ist ein Direktimport von Save, womit wir zur zweiten möglichkeit kommen. Ich müsste es dann zur Save zurückschicken...

  8. #8
    Clair_D
    inaktiv

    richtig sauer

    Na toll, jetzt ist mir das auch passiert.

    Ich habe eine Packung Harmony super, bei denen die meisten Windeln, keine elastischen Bündchen an den Beinen haben sondern diese ausgeleihert sind und wenigstens eines der beiden Fronteile zur Fixierung der Stoffbänder einfach abfällt (genau wie bei BradTB)

    Das einzig Gute an den Dingern ist die Folie, aber nur deswegen werde ich die nicht mehr kaufen.

    Gruß Clair

  9. #9
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: richtig sauer

    Über save reklamieren, die es wiederrum nach Finnland schicken.
    Da scheint eine ganze Charge deffekt zu sein.

    Das kann durchaus mal passieren.
    Also einfach Ersatz bringen lassen und dann mal die "nicht kaputten" testen.


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv
    ich hatte das mal bei Molicare Super Plus,
    hab denen eMail geschrieben und bekamm prombt eine Rückmeldung

    dass ich das paket zurücksenden soll an denen (natürlich auf kosten von Molicare)

    und bekam dafür ganzen Karton MSP (4 Pakete) als Entschädigung zurück.

    Auch das erste mal gewesen, das ich Probleme mit MSP hatte...

    vielleicht bietet Harmony ja auch so ein Service an

    einfach mal hin mailen

  11. #11
    Clair_D
    inaktiv

    RE: richtig sauer

    Danke für eure Tipps.


    Original von Karu

    Also einfach Ersatz bringen lassen und dann mal die "nicht kaputten" testen.


    LG Karu
    Einige davon sind in ordnung, aber trotzdem nicht mein Fall.

  12. #12
    Pusan
    inaktiv
    Toll! Gestern habe ich eine Packung Harmony bei save bestellt und heut les ich das forum...
    Ich hoffe, bei mir ist nix kaputt.

  13. #13
    Clair_D
    inaktiv
    Keine Panik, wenn nicht sofort bei save reklamieren!
    Aber ich glaube, dass es eher die Ausnahme ist, dasss kaputte Produkte versendet werden.
    Kannst ja mal berichten

  14. #14
    pampers
    inaktiv
    hatte auch mal probleme aber mit Attends.

    da war ein problem mit der saugfüllung: die war bei manchen windeln am rückenteil unterschiedlich hoch,sprich bei manchen hatte man ca 3 cm platz. das saugmaterial hat also bei 2/3 am hintern aufgehört. nicht gerade sehr angenehm.

    hat mich auch immer gestört, das bei attens immer so viel "übersteht" aber das fand ich damals sehr extrem.

    bei meinen letzten zwei packungen war alles ok. auch die füllhöhe am rückenteil ist hüher geworden, was mir sehr zusagt. hoffe das bleibt so und ist keine ausnahme...

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlbbg
    Es gibt 3 möglichkeiten:
    1. Du machst das weiter mit Klebeband und es ist gut.
    2. Du gehst da hin (mit Rechnung) wo du die gekauft hast und zeigst das denen und du bekommst bestimmt ne neue packung.
    oder 4. Du wendest dich direkt an den Hersteller.

    2. und 3. du musst dich halt trauen
    Finde ea ja gut das es bei 3 Möglichkeiten 4 Punkte gibt. Doch mir fehlt irgendwie die NUMMER 3!!!!!!. *grinZ*

    on topic:
    Ich würde mich da auch bei Save beschweren, wenn du den Hersteller nicht direkt ereichen kannst, denn schließlich hat der sie verkauft.

    Hatte sowas zum Glück noch nie bei den von mir bestellten Harmony *stirn wischZ*

    Viel Erfolg bei der Reklamation.

Ähnliche Themen

  1. Produktionsfehler: Do it yourself?
    Von Amibius im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:31
  2. Frage zu Harmony
    Von rhapsody im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 12:21
  3. Packungsfrösse Harmony ?
    Von Pupsi im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:31
  4. Harmony mit Stoffoberfläche ?
    Von littlejohnny im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:34
  5. produktionsfehler an molicare super plus :/
    Von littlejohnny im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.