Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: windeln eklig

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windeln eklig

    ich kriege immer ofter mit, dass "normale" leute (also leute, ohne den kleinen windel-tick) total wiederlich finden!
    zum beispiel fällt mir spontan das video ein wo dieses model in eine windel einnässt, und ne andere sagt: "that's disgusting"
    ein weites beispiel: wenn man mit kumpels, freunden oder sonst wem redet und irgendwie nur im geringsten das thema anreißt merkt man sofort eine abstoßende haltung der anderen.

    jetzt meine frage: was ist bei mir schief gelaufen, dass ich es total schön finde windeln zu tragen, und dies alles andere als eklig finde?!

  2. #2
    Stinker_denis
    inaktiv

    Windel eklig!

    Hm dazu kann ich nicht sagen! Den meine Früheren Freunde haben auch gleich komisch drauf Reagiert! Egal wie ich zum Thema Windeln kamm immer wurde es so schnell wie möglichst abgeckt!

    Aber warum ich mag wisen bereits einige!

    gruß

    denis

  3. #3
    tee
    inaktiv

    RE: windeln eklig

    huhu

    das die meisten leute windeln eklig finden hat wohl viele gründe.
    einer mag sein, dass man (besonders fremden) urin und stuhl nicht anregend findet.
    ein anderer mag sein, dass es ein teil der sauberkeitserziehung ist sich nicht in die hose oder windel zu machen - man ist ja schon gross.

    ich mag find selber benutzte windeln auch gar nicht auf- bzw anregend...
    und versuche sie möglichst schnell zu entsorgen

    süsses wasser :]

  4. #4
    anna-lena
    inaktiv
    Servus,

    ich denke mal das is normal. Und finde das auch gut so...:yau:

    Wenn jeder die Windeln anziehend fühlen würde, hätten wir in 5 Jahren nur noch Windelbenutzer auf der Welt...:tongue:
    Das wäre halt en Vorteil für die Windelindustrie...


    LG
    Anna-Lena

  5. #5
    miki
    inaktiv

    RE: windeln eklig

    Original von Nicolas
    jetzt meine frage: was ist bei mir schief gelaufen, dass ich es total schön finde windeln zu tragen, und dies alles andere als eklig finde?!
    hhmmm - was is mit soooo vielen wohl schiefgelaufen, dass sie keine windeln mögen?
    (da gibts so ein altes sprichwort: was der bauer nicht kennt frisst er nicht :tongue

    naja - ich meine, dass dies wohl grösstenteils auf antrainierte verhaltensmuster zurückzuführen ist, mit objektiver wahrnehmung aber vielfach nichts zu tun hat.

    ebenso könnte ich sagen: wie kann man sich bloss ein teures flugticket kaufen, sich stundenlang anstellen um in ein flugzeug zu kommen in dem man dann dicht an dicht geschlichtet wieder stundenlang sitzt um auf eine insel in der karibik zu kommen um dann dort für eine woche zu leben - wo man doch dort noch nichtmal die leute versteht weil sie kein deutsch sprechen ... wie schön ist es doch zu hause ...

    selbst wenn man kein türkisch versteht :tongue:

  6. #6
    Windel_Benni
    inaktiv
    ich denk mal ... wir mögen windeln weil wir auf irgendeine art und weise sie zu lieben gelernt haben... die anderen hatten dazu keine chance

    was mit dir schief gelaufen ist kann ich dir sagen: GAR NICHTS! Jeder ist individuell einer mag schokolade der andere lieber erdnüsse so is das halt

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man soll es ja eklig finden. Und deshalb spricht man da auch nicht weiter drüber. Da es sowieso irgendwo ein Tabuthema ist erstickt damit jeder Konversation. Und selbst wenn in der Runde jemand wäre der dem ganzen auch nicht so angeneigt ist würde er das trotzdem so machen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt sicherlich mehrer gründe.

    einerseits ist es das was tee schon angesprochenen hat.
    zum andern ist es einfach "abnormal"

    jrkler

  9. #9
    dlbbg
    inaktiv

    RE: windeln eklig

    Bei dir ist nichts schief gelaufen, dass du gerne windeln trägst. Es ist einfach so, lebe es aus. Lass dich nicht von den anderen irgendwie beeinflussen, das ist dein leben und du kannst entscheiden, was du machen willst und was nicht.
    Dass deine Freunde so abgeneigt auf das thema zu sprechen sind, liegt daran, dass viele von den Windelfetisch noch nie was gehört haben. Für viele gibts den fetisch gar ned.

  10. #10
    Chloé
    inaktiv
    Ich würde auch sagen mit dir ist nichts schief gelaufen, oder willst du etwa behaupten bei uns allen ist was schief gelaufen?!?
    Merkst du worauf ich hinaus will? ;-)
    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er mag. Die anderen wissen entweder nichts von dem Thema oder es liegt an ihrer Erziehung oder sie mögen es einfach nicht.
    Außerdem ist es nicht wichtig, was die anderen davon halten oder was sie sagen, wichtig ist nur, was du davon hälst^^

  11. #11
    windelbjoern
    inaktiv
    kenne ich leider auch, jedoch denke ich immer, 1. mir solls gefallen, 2. ist die ganze sache inkontinenz immernoch ein tabuthema, also auch das tragen von windeln will keiner so richtig wahrhaben wollen und 3. lache ich sie dann innerlich immerwieder aus, denn ich habe meine neigungen, die mir gefallen, sie haben sowas net. also andersherum meine ich, das ich offen bin, für viele sachen, wofür ich ein sehr großes verständnis habe, wenn jemand eine neigung zu irgendwas (hauptsache net illegal!) hat. meine freunde sind da alle so zugeschnürt....

  12. #12
    tintin_01
    inaktiv
    Die extreme Abscheu ist tatsächlich anerzogen.
    Um Kinder aus den Windeln herauszubekommen, reden ihnen die Eltern ein, die Körperausscheidungen seien "pfui-bäh" (ganz das Gegenteil des Verhaltens in den ersten Monaten, wo eine Mutter den Säugling dafür lobt, wenn er einen Haufen produziert hat). Statt einer Haltung vom Schlage "das ist verbrauchte Nahrung, das gehört einfach dazu" erzeugt diese Erziehung Panikreaktionen, wenn man mit den Ausscheidungen (und natürlich auch Windeln) konfrontiert wird - "Ogottogott wie furchtbar, schnell weg damit".

  13. #13
    snviper
    inaktiv
    Also bei mir is so einiges schief gelaufen: ich kam in Grünem Fruchtwasser kurz nach Tschernobyl auf die welt und meine mutter hatte wärend der schwangerschaft einen schweren autounfall. ich hatte als Kind ADS und das daraus resultierende POS. ich sage ich bin ned normal, jedoch hat das nix mit meinem Windelfimmel zu tun. ich war früher Extrem gewaltbereit. so, nun zum thema:

    Windeln sind abstossend für normale ---> 98% normale...
    Puffbesucher sind auch abstossend ---> bleiben noch 50% normale...
    kranke und invalide sind abstossend ---> noch 40% normale...
    Leute die mal beim psychologen waren sind abstossend ---> 10% normale...
    Leute die zu schnell fahren sind auch abstossend ---> 1% normale...

    wer ist hier also die minderheit????

    so vieles ist abstossend, doch alle tun's, also scheiss drauf was die läute denken, sie sind ja doch ned besser...

    MfG Vip'

  14. #14
    svenks
    inaktiv

    RE: windeln eklig

    HI!

    erstmal zudir, bei dir ist alles normal. Es ist ganz normal das leute die nicht auf windeln stehen soreagieren.

    Ich steh zum beispiel auf Latex, was meinst du wenn ich das wen erzähl das ich das mag??? Die wörten mich genau so komisch an schauen!!!

    Also lass dir den spass nicht nemen und trag sie wan und wo du wilst

  15. #15
    snviper
    inaktiv
    hast mich glaub falsch verstanden, ich sagte ich bin ned normal... das is so... nur hat das nix mit windeln zu tun ich flog mit ca. 12 jahren von einer speziellen schule für schwer erziehbare, weil ich nem kindischen mitschüler die fresse eingehauen habe... ich war schon immer auffällig windeln mag ich ob's anderen passt oder ned!

Ähnliche Themen

  1. Karnevallerlebniss - eklig
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 20:35
  2. Eklig
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.