Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: lohnt es sich pampers zu kaufen

  1. #1
    pampersboy_88
    inaktiv

    lohnt es sich pampers zu kaufen

    Hallo,
    Habe früher öfter Windeln getragen und wollte irgendwie davon loskommen. Naja im Moment hab ich aber wieder richtig Lust drauf, und da ich bald ne Woche sturmfrei habe trifft es sich ganz gut
    Zu meiner Frage, Lohnt es sich wenn man sich ein paket Pampers Gr 6 mitbestellt. Ist es ein 'Gefühl was man unbedingt mal erlebt haben muss'
    Oder findet ihr das es sich nicht lohnt? Ich gehe davon aus das sie mir nicht perfekt passen, lohnt es sich trotzzdem sich die Mühe zu machen und sie mit diesem alten Trick zu vergrößern?
    Würd mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wo ich mal von ausgehe ...
    thx schonmal...

  2. #2
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö würde ich nicht empfehlen dafür Geld auszugeben. Nach fünfmal biste es leid die Pampers zu modifizieren.

  3. #3
    Toto
    inaktiv
    Man kann sich zwar aus Pampers schöne Windelpakete baun aber das wahre ist es nicht

    Dann bestell lieber online Windeln die dir passen, da haste mehr Freude dran

  4. #4
    pampersboy_88
    inaktiv
    hehe okay, ich habe nur immer den gedanken wie toll es als kind war, die zu tragen.

  5. #5
    dlbbg
    inaktiv

    RE: lohnt es sich pampers zu kaufen

    Also,
    meine meinung ist schmeiß deine einstellung hin, dass du mit den windeln aufhörst.
    Bleib einfach so wie du bist. Mach dir keine gedanken über eine Freundin. Hier gibt es ganz liebe mädels die man kennen lernen kann. Die meisten sind zwar schuechtern und zurückhaldend. Was ich auch verstehen kann. Und wenn ned, ein mädel liebt dich und nicht deine Windeln und wenn sie dich wirklich liebt, dann sind ihr die windel auch egal.
    Wenn dir noch Pampers Gr. 6 passen, dann hold dir die und genieße die woche.

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    kuck doch mal in der galeire da sind bilder von mir in der pampers größe 6 drinn 2 stück unnter bilder vpon euch und dann in windeln auf der letztem seite oder auf der ertsen!!!

    und ich finde die ist ganz jut die windel!!!

  7. #7
    Stinker_denis
    inaktiv

    Pampers 6

    Wenn ich Windeln kaufe holle ich meist auch die Pampers 6 mit da lege ich Sie mit in die Windel und so hat man ein schönes Windelgefühl und für langes tragen ist es auch Geil da ersten die Babywindel nass wird und wenn es überläuft kommt die große Windel dran!

    Ich würde Sie immer mit bestellen wenn du einen dicken Windelpacket haben willst oder KAufe lieber sehr große Einlagen von der Firma Abri in größe 10

    Gruß

  8. #8
    Rödi
    inaktiv

    RE: Pampers 6

    Also ich würde sie nicht kaufen.

    Mir passen die Pampers 6 nicht - und als "Einlage" in eine passende Windel finde ich auch nicht schön! Ich mag eh keine dicken Windelpakete. :-)

    Also, auch wenn das Windelgefühl dir bei der Pampers lieber zu sein scheint, wirst du schnell den Spaß daran verlieren, glaube mir.

  9. #9
    Stinker_denis
    inaktiv

    Pampers 6

    Hm Rödi jedem das Seine,

    natürlich mag ich nicht jeden Tag dicke WIndelpackete nur am Wochenende oder so oder bei langen Farten ist es gut zum tragen!

    Ich erfinde auch manchmal das man die nicht Kaufen braucht aber wenn ich an einem Laden vorbei komme so muss ich immer ein WIndelpacket kaufen dazu sage ich nur löl.

    Aber für Leute die nur fragen ob sie es kaufen sollen würde ich nicht höchsten ein TestWindel hollen bei der Firma ANruffen und anch der Pampers 6 fragen und Sie sollen mal eine als zum Testen geben!

    Gruß

    denis

  10. #10
    Rödi
    inaktiv

    RE: Pampers 6

    Genau! Jedem das Seine - das war ja auch kein Angriff auf dein Pampers-Erlebnis oder vorlieben. Wollte nur mitteilen, dass ich es nicht mag.

    In der Sache mit der Testwindel stimme ich dir absolut zu!! Bevor man einen rießen Pack kauft - und dann doch lieber Windeln in der passenden Gräße nimmt sind Testwindeln besser!

    Das ist eh ungerecht. Meiner Freundin würden die 6er passen - aber sie macht sich nichts aus Windeln, tja!

  11. #11
    Alessia
    inaktiv
    also meiner freundin passen die auch bei einem hüft umfang(da ungefähr wo die pampers 6 sitzt) von 74-75cm und ihr passt die auch noch ohne verlängern!!

    und mir passt se auch und ich würde sagen kaufe dir einfahc ein paket zum testen und das schöne ist bie der pampers größe 6 die haben göaub 6 oder 7 andere motivw auf den einzelnen windeln also ist schon schön!!!

    meine freundin trägt auch ab und an mal die dry nites die sind auch net schlecht sind aber nicht so gut wie die pampers größe 6!!!

Ähnliche Themen

  1. Huhu ;D lohnt sich eine Windel unter einem Kostüm?
    Von Marc2003 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 14:36
  2. Babinex Adult Lohnt sich eine Anschaffung?
    Von Heavy User im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 16:20
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 06:02
  4. partner beichten... lohnt sich
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.