Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Windelmodel???

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Windelmodel???

    Hallo ihr alle zusammen!

    Schon lange geistert mir diese Frage im Kopf rum und ich wusste nie wen ich fragen sollte.

    Hier die FRAGE(mit kurzer Vorab-Geschichte)

    Immer wenn ich irgendwelche Windelwerbung (für Erwachsene) sehe fällt mir immer ein und der selbe untreleib in den Blick. Habe das Gefühl, das sämtliche Hersteller nur ein Model benutzen. Und da stellt sich noch eine Frage: Wer stellt sich denn als kontinenter Mensch zur Vefügung in Windeln vor ner Kamera zu possieren?
    Und warum werden in den meisten Fällen Frauen verwendet?

    Hier sind einige Beispiele

  2. #2
    Xaser
    inaktiv
    ich glaub nicht dass das alles die gleichen frauen sind, models ham die angewohnheit auch ma relativähnlich auszusehen
    also ich würds machen, so lange nur mein unterleib geknipst wird udn nich mein kopf ;-)
    n bissl gels geld könnt ich gebrauchen, vlt bekommt man ja dann sogar rabatt auf die teille,20% mitarbeiterrabatt XDDD
    OT:bei dem thema: gibts in der attends hauptverwaltugn eigentlich toiletten oder...

    xaser

  3. #3
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Windelmodel???

    ich denke das hat damit zu tun das die frau gerne als das schwächere geschlecht hingestellt wird und ein kerl in windeln sieht vielleicht lächerlich aus

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, für dich wäre das schöner anzusehen oder? So nen Mann in Pamper hat was....

  5. #5
    Xaser
    inaktiv
    vielleicht auch einfach weils optisch besser aussieht (aus meiner perspektive)
    die formen sind weicher udn nich so kantig wie bei männern (meistens)

  6. #6
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe einen einzigen Mann gefunden. Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus (hätte sich mal etwas rasieren können :P :P)

    Ansonsten weit und breit keine MANN!! :teddy:

  7. #7
    colognefire
    inaktiv
    Ich sehe es genau wie Xaser außerdem wäre ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt immer echte Personen sind...

  8. #8
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @colognefire
    Finde das zumindest die 1. und die 3. Dame voll real aussehen und der Mann kann kein Fake sein :dalarm:

    Mag sein, das es einige Fakes gibt, aber es gibt mindestens ebensoviele real pictures!!!! :P

    Gruß karl_nickl

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, echte Personen sind das schon, da die Windeln falten werfen! Aber ich denke ebenfalls nicht das es sich um ein und die selbe Person handel!

  10. #10
    colognefire
    inaktiv
    Das zweite Bild könnte genausogut aus dem Computer stammen, auch wenn die Windel Falten wirft.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schätze, dass das zweite auf alle Fälle win bisschen am Computer bearbeitet wurde. Schleißlich sehen alle Bilder bei MOLICARE immer genau gleich aus nur ändert sich ab und zu die Farbe der Windel.

    gruß karl_nickl

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut nachbearbeitet, aber nicht komplett am computer bearbeitet!

  13. #13
    zweistein
    inaktiv

    anonym

    Ich kann leider keine Bilder sehen in diesem Thread. Bin ich zu doof?

    Aber was deine Frage angeht: Guck dir doch auch mal andere Werbung an, bei der die Person in der Werbung ihren Körper zeigt. Sind auch überwiegend Mädels. Also wenn man mal von Produkten für die Herrenwelt absieht. Und selbst da tauchen vermehrt Damen auf. Warum wohl?!

    Es wird genug Mädels geben, die sich darin ablichten. Es gibt Geld dafür, der Kopf ist meist sogar nicht mal zu sehen. Und ob die nun nen String oder ne Windel präsentieren macht finanziell vermutlich keinen Unterschied: Beim Einen bleiben sie aber anonym, beim Anderen zeigen sie fast ihren ganzen Po nackt und in aller Regel ihr Gesicht dazu.

  14. #14
    Xaser
    inaktiv
    zu den bildern: nein du bist nicht doof
    das design hat leider n problem (das orangene)
    versuch ma n anderes design kurz (z.b. blau)
    findeste unter provil -> einstellungen -> ganz unten

    xaser

  15. #15
    zweistein
    inaktiv

    danke

    Danke für den Tipp. Da hätte ich aber auch mal selbst drauf kommen können. Weiß jemand warum die in diesem style nicht angezeigt werden?

    Ich würde schon sagen das auf allen drei Bilder zwar ähnliche Frauen, aber nicht die Selben, abgebildet sind!

  16. #16
    Xaser
    inaktiv
    das problem liegt im style selbst, warum genau weiß ich auch nicht, ging noch nie
    wird aber in der nächsten wbc version behonen sein hoff/denk ich

  17. #17
    littlekid
    inaktiv
    Original von Xaser
    das problem liegt im style selbst, warum genau weiß ich auch nicht, ging noch nie
    wird aber in der nächsten wbc version behonen sein hoff/denk ich
    Wurde diese uns nicht für "nach der WF" versprochen?

    Gruß,
    littlekid

  18. #18
    zweistein
    inaktiv

    passt doch

    Das kommt doch hin. Nach der Freizeit heißt ja nicht direkt danach, sondern nur "nicht vorher". Und die Freizeit ist nun gerade einmal zwei Tage vorbei...

  19. #19
    littlekid
    inaktiv
    Original von ew_h2002
    Hallo,

    das kommt doch hin. Nach der Freizeit heißt ja nicht direkt danach, sondern nur "nicht vorher". Und die Freizeit ist nun gerade einmal zwei Tage vorbei...

    ew_h2002
    Nach deiner Begründung kanns dann auch in 3 Jahren noch sein.

    Gruß,
    littlekid

  20. #20
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von ew_h2002
    Hallo,

    das kommt doch hin. Nach der Freizeit heißt ja nicht direkt danach, sondern nur "nicht vorher". Und die Freizeit ist nun gerade einmal zwei Tage vorbei...

    ew_h2002
    Nach deiner Begründung kanns dann auch in 3 Jahren noch sein.

    Gruß,
    littlekid
    Schon Sepp Herberger wusste

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    In diesem Sinne!!
    gruß karl_nuckl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.