Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr eure Windel?

Teilnehmer
440. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    8 1,82%
  • Ja, ich nässe ein

    188 42,73%
  • Ja, ich mache sie voll

    15 3,41%
  • Ja, ich mach beides rein

    229 52,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: benutzt ihr eure Windeln? (only DL)

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    früher beides Heute nur Pipi

    Früher als single und aktiver Windelträger (24/7) habe ich die Windeln auch oft voll gemacht (hätte diesbezüglich auch viel zu berichten aber weiter oben hat Wolfgang das verboten... ), seit ich verheiratet bin nur noch Pipi da mich meine Frau darum gebeten hat. Sie akzeptiert und windelt mich und so will ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.

  2. #42
    Rödi
    inaktiv

    RE: benutzt ihr eure Windeln? (only DL)

    Ja klaro benutz ich meine Windeln!

    Aber nur noch sehr sehr selten, wenn sich die Gelegenheit ergibt - und heute morgen gab es die Gelegenheit und es war mal wieder soooooooooo schööööööön! :bindafuer:

  3. #43
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: früher beides Heute nur Pipi

    Original von allesindie
    die Windeln auch oft voll gemacht (hätte diesbezüglich auch viel zu berichten aber weiter oben hat Wolfgang das verboten...
    verboten sind nur sachen die mit medikamentenmissbrauch, koerperverletzung oder schaedigung zu tun haben oder texte die man als ekelerregend oder nicht jugendfrei werten muss...

    ich verweise diesbezueglich wieder mal aufs regelwerk welches im regelforum nachzulesen ist
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #44
    miki
    inaktiv

    RE: früher beides Heute nur Pipi

    Original von Wolfgang
    verboten sind nur sachen die mit medikamentenmissbrauch, koerperverletzung oder schaedigung zu tun haben oder texte die man als ekelerregend oder nicht jugendfrei werten muss...
    hhmmm - medikamentenmissbrauch ... ok, dann sag ich nicht dass ich mal ne biologische antibabypille - das ist die die ungefähr 200 kg wiegt und abends vor die schlafzimmertür der mädels geschoben wird - mal zum mauerausbessern verwendet hab ... :]


  5. #45
    terrycloth
    inaktiv

    volle Windel

    ich bin zu 95% DL, abgesehen von den KlasseKinderunterhosen, so schön natürlich & bunt, ohne zu kneifen etc
    also Windeln werden gefüllt, ich liebe den Haufen drin, das Nasse kommt dazu, es ist schön, alles einfach laufen zu lassen - nur hin & wieder wird eine Stoffwindel (joshi, aichner oder curity) voll gemacht, die halten fast keine Nässe aus, die Füllmenge für Feststoffe ist fast unbegrenzt

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir siehts atm so aus, dass ich so gut wie jede Windel richtig fülle. Da mein Windelverbrauch unter 2 Paketen im Jahr liegt möcht ichs halt auch ausnutzen wenn ich mal dazu komme
    Und es ist einfach schön.

  7. #47
    Foxi67
    inaktiv

    RE: benutzt ihr eure Windeln? (only DL)

    Also für mich: Nur nass machen!!! Das mache ich allerdings sehr gerne, weil es sich auch so schön warm anfühlt und irgendwie schön ist zwischen den Beinen.

    Großes Geschäft habe ich zwei oder dreimal probiert, fand es aber total unangenehm ...

    Für mich nur nass oder trocken und dabei bleibts

    liebe Windelgrüße

  8. #48
    littleone
    inaktiv
    benutze sie immer, wenn ich sie auch angezogen hab (wozu sind sie denn da?!?) meistens mach ich sie nur nass, manchmal, aber selten auch voll!

  9. #49
    Baerschen
    inaktiv
    also ich hab mal "beides" angeklickt.

    In letzter Zeit mag ich aber lieber trockene Windeln.

    Trotzdem bleiben sie fast nie trocken...

    aber das ist bei Kleinkindern sicher auch so...

    also bin ich doch in bester Gesellschaft, oder? hihi


    Bei Groß auch, volle Windeln sind dooof :P

    Passiert halt manchmal.


    Oder bin ich einfach nur ein fauler alter Sack?

    Zu faul, um rechtzeitig aufs Klo zu gehen?

    Ich sag mal Nö.


    Liebe Grüße vom Nö gesagt habenden Bärsche...


    PS: Übrigens kenne ich auch mindestens eine "Trockenträgerin". Sie mag Windeln, aber eben keine nassen. Warum auch nicht? Für sie ist die Windel eben ein schönes weiches warmes Kleidungsstück.

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache auch beides rein, wenn dann gleich richtig benutzen sind ja sehr Teuer.
    Ich liebes mit vollen Windeln herum zulaufen.
    und ich schere mich nix um die anderen Leute sollen dumm schauen wenn sie wollen.

    Mir macht es nix, wenn die Leute es riechen in der U-Bahn,im Caffee Haus usw....


    MFG

    Koaladh

  11. #51
    EUGEN70
    inaktiv
    muss selber sagen das ich auch meisst nur einnässe , kommt nur selten vor das ich sie auch voll mach das ist dann meist nur wen ich bei etwas bin wenn ich dringend muss aber nicht wech kann oder will bzw wenn ich krank und mat bin

    mfg EUGEN 70

  12. #52
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von koaladh
    Mir macht es nix, wenn die Leute es riechen in der U-Bahn,im Caffee Haus usw....
    Ich finde es ziemlich rücksichtslos, in der Öffentlichkeit unter anderen Menschen mit vollen Windeln rumzulaufen, besonders auch im Kaffeehaus, wo die Menschen essen und trinken. :bindagegen: Zumindest, wenn man nicht stuhlinkontinent ist.
    Und sag mal, hast Du denn überhaupt keine Selbstachtung? Gefällt es Dir womöglich noch, wenn sich andere vor Dir ekeln?

    Grüße, Weltraumwindel

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach auch beides in die windel...wie ein baby halt...aber #2 nur zur Hause...

  14. #54
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    ich mach Beides hinein.
    Bin leidenschaftlicher DL´er.
    Das Grosse mache ich nicht so oft.

  15. #55
    windelpirat
    inaktiv
    bei mir landet beides in der windel zweiteres jedoch nur wenn die kinder nicht zu hause sind und meine frau nicht gerade wieder eine "ich kann das alles nicht riechen" - Phase hat.....

  16. #56
    Alexip
    inaktiv
    Hi,
    98 % nass, weil voll halt schon nachher viel arbeit ist... und wenn ich unterwegs bin und weis das ich die Pampers nicht wechseln kann, mach ich sie lange zeit auch nicht nass, sondern erst wenn klar ist das ich in absehbarer Zeit zuhause bin... Also so ganzen Tag im Freizeitpark oder so. Auf frisch wickeln in irgendwelchen Toiletten steh ich nicht so...
    Alex

  17. #57
    Trusted Member Avatar von ChrisDL

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Backnang, BaWü
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich lasse meine Windel immer trocken, liegt aber auch daran, dass ich nur eine waschbare habe.

    Aber selbst wenn ich endlich eine eigene Wohnung hätte, in der ich offen Einwegwindeln tragen könnte, würde ich höchst warscheinlich 50 % der Windeln trocken lassen. Dass ich ein großes Geschäft in die Windel mache kann ich mir momentan absolut nicht vorstellen. Finde das zu eklelig und zu viel Arbeit danach. Aber jedem das seine.

    LG Chris

  18. #58
    Mira-DL
    inaktiv
    Tja, schäm, schäm. Ich benutze Windeln auch für beides und manchmal sehr gerne für beides, manchmal (allerdings relativ selten) auch unterwegs, wobei ich dann sehr schnell wechsle.
    Manchmal mache ich "Großes" sehr lange nicht in Windeln rein, dann überkommt es mich wieder. Zuhause sitze ich schon mal länger in vollen Windeln, bevor ich wechsle bzw. ich warte auf den Stuhlgang, mache ihn "vorsichtig" rein und wechsle sofort. Das ist sehr abhängig von meiner Stimmungslage.
    LG Mira-DL

  19. #59
    teenbaby@sw
    inaktiv

    beides

    also ich mach beides gerne mal rein, aber auch nicht immer!
    wenn ich lust hab, mach ich beides in meine einwegunterwäsche, oder ich bin zu faul mir jetzt die windel runterzumachen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich kust dazu hab.
    Oft ist es einfach ein wunderbares gefühl, aber manchmal auch ein wenig eklig (wenn ich nicht in stimmung bin und es frotzdem rein lass).
    LG Teenbaby@sw

  20. #60
    winde-lpisser
    inaktiv

    RE: beides

    nun ich mache sehr gern beiders in meine windel dafür sind sie ja auch geeignet nur kann ich zuhause leider nicht mehr so oft windeln tragen und wenn dann kann ich auch nicht groß rein machen da ich keinen schlüssel mehr für mein zimmer haber aber pipi mach ich trotzdem rein sitze dann meistens mit windel und boxershort und oder hose vom fehrnserh oder pc und wenn ich AA in meine windel machen will fahr ich in unsere nachbarstadt und geh einfach so durch die einkauftsstraße und wenns drückt stell ich mich an ein schaufesnster und drücke ich geh dann meisten noch mit voller windel bei mäckes essen und wickel mich dann bei Kaufhof

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 12.03.2022, 12:25
  2. Wie benutzt ihr Eure Einlagen und was für welche?
    Von hosenmatz1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:13
  3. Was benutzt ihr zusätzlich zu den Windeln?
    Von windelbinchen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.