Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Windellager - eigenschaften

  1. #1
    tee
    inaktiv

    Windellager - eigenschaften

    huhu

    ich bin mal wieder so neugierig, dass ich glatt nen thread dazu öffne

    Wie ist euer Windellager beschaffen?
    Wie gross? Wieviele Windeln habt ihr so auf vorrat? Welche Sorten?
    Was lagert ihr noch im Windellager?

    (wichtige) Frage: Was tut ihr gegen unbefugten zugriff?

    ---


    ich hab einen teil meines kleiderschranks dazu erwählt als Windellager zu dienen. und habe so ca 3-10 beutel tena drin + plus zwei fläschchen +ein paar proben
    abschliessbar leider nicht - noch nicht.


    süsses wasser :]

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich habe einen "Raum" unter der Kellertreppe auserkoren. Geht erst grad rein und dann in U Form unter die Treppe drunter. In die hinterletzte Ecke schaut niemand rein und dort lagert dann mein Paket.
    Ich hab immer eins da, wenns leer ist wird ein neues angeschafft.

    Von denen hol ich mir dann ein oder zwei hoch und verstau sie im Bettkasten.

  3. #3
    miki
    inaktiv
    Wie ist euer Windellager beschaffen?
    pampis sind meist im karton zwischen schrank und wand im schlafzimmer
    stoffwindeln im schrank - wo sie als wäsche ja auch hingehören :]

    Wie gross? Wieviele Windeln habt ihr so auf vorrat? Welche Sorten?
    je 2 -3 pakete molis, kolibri, euron
    (mal dies, mal das - man will schliesslich immer gut gekleidet sein und eintönigkeit vermeiden :tongue: )
    ca 10 joshis und ca 20 andere verschiedene stoffwindeln (tex-a-med, paar von airoliver/klein japan, etc.)

    Was lagert ihr noch im Windellager?
    hihi - den zettel mit den bestellnummern für nachbestellung

    (wichtige) Frage: Was tut ihr gegen unbefugten zugriff
    garnichts - weil garnicht wichtig ist weils eh alle wissen die bei mir ein und ausgehen und die stoffwindeln auch immer zum trocknen auf der leine in der toilette hängen - wofür sollte man die denn auch sonst benutzen? :] :tongue:

  4. #4
    Little-ZK
    inaktiv
    zwishen 10 und 40 Stk. Molis und Attens in 2 Alukoffern die versperrt sind und mit "Werkzeug" gefüllt sind *ggg* .
    den passenden Schlüssel habe nur ich!


    BYE BYE

  5. #5
    megustanlospañales
    inaktiv
    Ich habe eine packung secure, ein paar euron-proben und penatencreme unter meinen bett. Sie sind in undurchsichtigen Plastikboxen unter meinen alten Schulbüchern versteckt :tongue:

  6. #6
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lagere meine Windeln im Schlafzimmerschrank. Habe extra ein ganzes Teil dafür reserviert. Die Tür ist selbstverständlich abschließbar. Im Schrank habe ich Penaten und sontige Reinigungsuntensilien und natürlich Windeln. In den Schrank passen ca. 5,5 Pakete rein. Die Windeln muß ich jedoch voher aus dem Karton nehmen, da der Schrank nicht tief genug ist ;(. An Windeln habe ich Moli Super Plus, Tena, Attends und noch ein paar proben von anderen. Den Schlüssel habe nur ich.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch n halbvolle Packung Euron Super Plus M im Safe und Euron Super S und Euron Mobi M im Nähkasten unterm Plattenspieler

    was tu ich gegen unbefugten Zugriff...na versteckn würd ich sagn*g

  8. #8
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lager befindet sich in meinem Koffer

    Der steh eh immer bei mir im Zimmer und iss durch nen Schloss gersichert
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  9. #9
    windelelch
    inaktiv
    Die windeln lagere ich Schlafzimmerschrank. ca.2Packte passen dort rein.Der rest lagert im Keller.Sonst sind da noch Puder und Creme und Suprimas. Der Schrank ist nicht abgeschlossen, denn keiner hat was in meine Schlafzimmer zu suchen. :tongue:

  10. #10
    dingsda21
    inaktiv
    Motorradfahrer müßte man sein .

    Habe zwei richtig dicke Sidecases, die ich vielleicht ein oder zwei Mal im Jahr nutze. Ansonsten liegen sie auf dem Hängeboden rum. Rein Zufällig sind sie abschließbar und es paßt mehr als Genug rein .
    Und dann hab ich noch eine Truhe, auf der eine dammt schwere Zimmerpflanze steht. Da brauch ich mir keine Sorgen machen das die mal jemand aus Neugier beiseite nimmt .

    Dingsda

  11. #11
    Jochen
    inaktiv
    Ich hab einen Schrank in meinem Zimmer stehen den man abschliessen kann. Oben sind meine Schulsachen drin, darunter DVD's usw....und im unteren Fach sind meine *geheimen Sachen* . Hab dort jetzt noch 1/2 Pack Attends Regular 9 , ein paar restliche Attends S-Form 9 ....ein paar Pampers und 2 GoodNites. Und dann noch meine Schnuller und Babyflaschen, Feuchttücher, Creme und Puder. Der Schlüssel zu dem Schrank hängt an meinem Schlüsselbund...d.h. wenn ich nicht zu Hause bin kann da niemand dran. :tongue:
    Jo

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Windellager ist gleich in Griffhöhe auf meiner Seite unseres begehbaren Wandschrankes. Sie sind einfach aufgestapelt

  13. #13
    Wölfchen
    inaktiv
    Hallo Leutz,

    ich habe Zwei 'Lager' *g*

    Einmal meinen Bettkasten, der als 'Vorratslager' dient... Also Windelvorrat, Puder, Cremes, Feuchttücher, Nuckis, Fläschchen, etc...

    Und dann ein Fach in meinem Kleidungsschrank, in dem alles griffbereit liegt, was ich so brauche... Dieses Fach ist allerdings komplett separat mit eigener Tür... wird also nicht direkt 'mitgeöffnet' beim Öffnen ner andern Tür oder so.

    Abschliessbar ist es nicht... habe auch gar nicht vor es abzuschließen. Denn wo nix abgeschlossen wird, da kann auch kein Misstrauen oder gar Neugier aufkommen

    Des Weiteren weis ich ganz genau, das meine Eltern mir nicht ungefragt einfach so an meine Schränke gehen... und andererseits... SOLLTE es auf diese Art und Weise DOCH herauskommen... dann habe ich mir meinen passenden Spruch schon bereitgelegt...

    Sie MÜSSEN mich schließlich so akzeptieren wie ich bin... andererseits würden sie nämlich Verantwortung für die Zerstörung des Familienklimas somit tragen... Ergo hätten DIE das Problem... nicht ich

    Sry... bin jetzt bisserl Off-Topic geworden... klärt aber die Sache, warum gerade NICHT Abschließen

    vlg Wölfchen

  14. #14
    flori_1
    inaktiv
    Ich habe so einen abschließbaren Bürocontainer wo ich immer verschiedene Sorten Einwegwindeln u Gummihöschen drin aufbewahre. Darf halt nur keiner den Schlüssel finden ,-)

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchee. Grad kam die Post. Also die Ecke im Keller beherbergt nun

    13x moli super plus
    2x euron nacht super plus
    2x tena maxi

    und eine moli ist im bettkasten :P

  16. #16
    Windelman001
    inaktiv
    Ich besitze als Kanufahrer eine wasserdichte Tonne, in der ich normal Sachen bei einer Kanufahrt verstaue.
    Wenn ich kein Kanu fahre, dann lagere ich meine Windeln in dieser Tonne. Es gehen gute 4 Pakete dort hinein. Und diese Tonne steht bei mir auf dem Dachboden. Einen kleinen Handvorrat habe ich in einer Schublade in meinem Zimmer.
    Mein Suprima-Hosen lagere ich in einer abschließbaren Werkzeugkiste.

  17. #17
    rhapsody
    inaktiv
    Ich lagere meine Windeln 1. Hinter den Schubladen meines Nachttisches, 2. Im Schrank unter viel Gerümpel aber nicht schwer zu finden, wenn man es weiß . und zuletzt Nr. 3: In einer Munitionskiste vom Bund überm Schrank.
    Mein Zimmer ist so verdammt klein, dass man nix darin unterbringt -.-

  18. #18
    anna-lena
    inaktiv
    Meine Windelpackete, lagern in meinem Abstellraum.

    Und lose liegen im Bad, wo ich mich auch wickele.

  19. #19
    maanitu
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    meine Windeln lagern einfach im Kleiderschrank habe einfach kein Bock mehr auf diese versteckerrei. Da gestern nachschub gekommen ist sind rund 140stk am Lager. Abri-Form X-Plus,Moliccare Premium Super,MoliFlex Super,Tena Slip Maxi,Attends Regular NO.10,Humanus Saugeinlagen,Abena Abri-Let Maxi Saugeinlagen (alles Pakete) und 4 einzelne Tena Flex Maxi .

    Gruß maanitu

  20. #20
    snviper
    inaktiv

    RE: Windellager - eigenschaften

    Wie ist euer Windellager beschaffen?

    Holzschrank in neben Meinem Bett.

    Wie gross?

    300x800x570mm (Tiefe x Länge x Höhe)

    Wieviele Windeln habt ihr so auf vorrat? Welche Sorten?

    - 3 Packungen Molicare Super Plus L à 14 Stk. unterm Bett

    - 10 Tena Maxi L
    - 7 Secure Pants
    - 13 Tena Flex M
    - 4 Secure Extra
    - ca. 20 Pampers Babydry in meinem schrank sind mein aktueller Bestand

    Was lagert ihr noch im Windellager?

    Schnuller, Fläschchen, Ersatzsauger, Gummihose, Windelbeutel, Lätzchen, Babykleidchen...

    (wichtige) Frage: Was tut ihr gegen unbefugten zugriff?

    2 Vorhängeschlösser der Marke KRAFT verhindern unbefugtes öffnen

Ähnliche Themen

  1. Windellager in Deutschland
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2024, 22:07
  2. Self-Storage als Windellager
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:21
  3. Welche Eigenschaften sollte der ideale AB-Papa haben?
    Von Zartbitter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:58
  4. Positive und Negative eigenschaften von windeln!
    Von Das bin ich im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:40
  5. Windellager in Gefahr! Mäuse!
    Von Winjamin im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.