Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Drynites

  1. #41
    zweistein
    inaktiv

    Probe: Wo?

    Ich habe diesen Thread mit großen Interesse gelesen. Besonders als es um die Proben ging habe ich leuchtende Augen bekommen. Die wollte ich schon immer mal probieren. Aber hier kann man die nirgends kaufen und ein Paket ist mir eigentlich auch viel zu viel.
    Ich habe also sofort das Forum nach dem versprochenen Link durchsucht. leider habe ich nirgendwo einen finden können, hinter dem ich eine Dryniht-Probe bestellen konnte.

    Kann mir den Link bitte jemand direkt hier posten?! Ich bin anscheinend zu doof.
    DANKE!

  2. #42
    colognefire
    inaktiv

    RE: Probe: Wo?

    Auf drynites.com kannst Du ein Muster anfordern:

    drynites.com -> Switzerland. fr / de -> de -> oben rechts "Gratis Dry Nites Probieren"

    Da steht zwar die liefern nur in die Schweiz, aber mir haben die es auch nach DE geschickt, sogar an die Packstation. Die Frage ist aber ob die das immernoch machen, aber man kann es ja versuchen Aber achte darauf, dass Du bei der Postleitzahl ein D davorschreibst, also zum Beispiel D-12345 oder in das 2. Adressfeld "Deutschland".

    Habe es jetzt nochmal über Niederlande probiert, mal sehen

  3. #43
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid

    Wirklich nicht? Die Packungen sind recht unscheinbar. Könnte man auf die Schnelle für Feuchttüchergroßpackungen halten. Außerdem standen sie glaube ich nicht direkt bei den andern Kinderwindeln. Zumindest mußte ich auch erst ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte.

    Gruß,
    littlekid
    also ich habe in den abteil gesucht wo die baby windeln waren und aussen rum. aber nichts zu sehen. wie die ausschauen weiß ich ja. eventuell könnte ich an der info theke fragen ob sie die im programm haben und vielleicht könnten sie die dann bestellen auf anfrage. könnte ja sagen das die in anderen toom märkten ja auch angeboten werden. könntes du mir die stadt verraten wo es sie beim toom gibt damit ich das auch gleich sagen könnte?(falls sie fragen sollten)

  4. #44
    littlekid
    inaktiv
    Original von flaggi78
    Original von littlekid

    Wirklich nicht? Die Packungen sind recht unscheinbar. Könnte man auf die Schnelle für Feuchttüchergroßpackungen halten. Außerdem standen sie glaube ich nicht direkt bei den andern Kinderwindeln. Zumindest mußte ich auch erst ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte.

    Gruß,
    littlekid
    also ich habe in den abteil gesucht wo die baby windeln waren und aussen rum. aber nichts zu sehen. wie die ausschauen weiß ich ja. eventuell könnte ich an der info theke fragen ob sie die im programm haben und vielleicht könnten sie die dann bestellen auf anfrage. könnte ja sagen das die in anderen toom märkten ja auch angeboten werden. könntes du mir die stadt verraten wo es sie beim toom gibt damit ich das auch gleich sagen könnte?(falls sie fragen sollten)
    Wie gesagt habe ich meine aus dem Toom in Giessen. Ist allerdings schon ein halbes Jahr her, daß ich die gekauft habe. Es bestünde also die Möglichkeit, daß die DryNites inzwischen aus dem Programm genommen wurden.

    Viel Glück bei der weiteren suche wünscht
    littlekid

  5. #45
    zweistein
    inaktiv

    Große Freude

    Als ich eben am Briefkasten vorbeikam, hab ich mich riesig gefreut: Ein Maxibrief aus den Niederlanden war dabei. Meine Probe einer Drynites ist heute aus den Niederlanden angekommen!
    Die Winde brauch ich euch wohl kaum beschreiben. Aber was ich sagen will ist, dass es doch klappt: Die Proben werden doch versendet - auch nach Deutschland. Nur mit den deutschen Umlauten haben sie leichte Probleme - und es steht handschriftlich "Deutschland" auf dem ansonsten maschinell bearbeiteten Brief drauf.

    Das Ganze ist sehr anonym. Nur ist das Anschreiben leicht verrutscht und man sieht im Fenster den Hinweis, dass eine Probe von etwas für Jungen von acht bis 15 Jahren drin sei.

  6. #46
    colognefire
    inaktiv

    RE: Große Freude

    Na hättest mal "Duitsland" anstatt Deutschland geschrieben *fg*

  7. #47
    zweistein
    inaktiv

    RE: Große Freude

    Das verstehe ich gerade nicht... Die hatten ja keine Probleme damit "Deutschland" in deutscher Sprache auf den Umschlag zu bringen. Probleme gab es nur mit dem Umlaut in der Adresse...

  8. #48
    colognefire
    inaktiv

    RE: Große Freude

    Ich meinte doch weil es von Hand darauf geschrieben wurde.

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Große Freude

    -------------

  10. #50
    littlekid
    inaktiv

    RE: Große Freude

    Original von Brutus
    dann versuch mal mit ner ami-tastatur (und das haben sie ausserhalb der schweiz, deutschland, österreich grundsätzlich) umlaute zu schreiben...
    Quatsch! Auch andere Länder haben ihre eigenen Tastaturen. Unsere Umlaute sind dort natürlich nicht drauf. Aber es sind halt auch keine Ami-Tastaturen. Als Beispiel hier die Tastaturbelegung von Frankreich.

    Gruß,
    littlekid

  11. #51
    zweistein
    inaktiv

    RE: Große Freude

    Naja die Tastatur an sich ist vollkommen egal. Die Einstellungen dahinter sind interessant. Der Brief wurde aber maschinell gefertigt. Also das komplette sieht so aus, als wäre es nicht von Menschenhand bearbeitet. Ich dachte die Maschine würde mit Umlauten klar kommen. Falsch gedacht! Sieht sehr lustig aus, was bei raus kam.

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Große Freude

    ----------

  13. #53
    colognefire
    inaktiv

    RE: Große Freude

    Original von Brutus
    lies mal deinen post, und überleg dir ob du in der realität auch so mit anderen leuten sprichst. es geht ganz einfach ums prinzip, und ich stemple deine aussagen auch nicht als quatsch ab, wenn du nicht jedes noch so winzige land berücksichtigst, und im vergleich zu der anzahl leute die ami tastaturen verwenden, ist frankreich winzig
    Mach littlekid nicht so an, sonst werde ich böse!

  14. #54
    zweistein
    inaktiv

    RE: Große Freude

    jetzt habt euch alle aber mal wieder lieb!

    Die HTML-Zeichen kenne ich. Die waren es nicht. Ich glaube mit meiner Tastatur kann ich das garnicht darstellen, was bei raus gekommen ist. Und beschreiben kann man es erst recht nicht!
    Aber ich versuche es mal: Ein | mit einem - kombiniert. Also ein auf der Seite liegendes T in etwa, Drehung um 270 Grad. Dahinter dann ein großes A mit ^ - "Aksong Sör Kornfläiks" haben wir es immer genannt. Also Â.

  15. #55
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die DRYNITES entgegen ihrnen Namens gut für den Tag. Ich ziehe sie gerne tagsüber an, da keine andere Pull-Ons so dünn ist wie dieses Exemplar. Und mit der Saugleistung geht es eigentlich. ICh mache da jetzt kein AA rein und ab und zu gehe ich auch für Pipi aufs Klo. Trage die, um auch am Tag ein Windelgefühl zu haben, aber keine stärker auftragende Attends tragen zu müssen.

  16. #56
    windelbengelbln
    inaktiv
    was kosten die denn da (euro)

  17. #57
    Icem@n
    inaktiv
    wo gibts die denn??

  18. #58
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wo wohl? bei save lol

    oder bei abena online shop gibt es sie billiger

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit DryNites
    Von Steins im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 17:07
  2. Aussehen Drynites
    Von PampersSize6 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 22:34
  3. Drynites im Angebot
    Von ollo_07 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 16:04
  4. Drynites am Tag!!!
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 05:44
  5. Drynites
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.