Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Was ist im Alter??

  1. #1
    ludicra
    inaktiv

    Was ist im Alter??

    Hi Leutz

    Ich frag mich manchmal was ist im Alter.
    Ist der fetisch noch da?? Oder nur noch wenig ??
    Oder gar stärker??

    thx for your answers

    daiperlover14

  2. #2
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was ist im Alter??

    Eine gute Frage. Habe mir darüber noch keine so genauen Gedanken gemacht.
    Ich denke das der Fetisch im hohen alter(so 60-70 Jahre) nicht mehrso intressant ist. Andere Dinge wie S..... sind dann ja auch nicht mehr so intressant
    Ich werde mich mal überraschenlassen ob ich mit 60 immer noch gerne Windeln trage. Aber bis dahin habe ich ja noch ein paar Jahrzehnte Zei

    Andreas

  3. #3
    Baby_Stacy
    inaktiv

    RE: Was ist im Alter??

    Ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

  4. #4
    Pamlover
    inaktiv
    Da der Fetisch ja bei den meisten (nicht bei allen) einen festen Bestand hat, wird er auch im Alter nicht verschwinden.

    Ich sehe es genauso, also dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist.

    Kennengelernt habe ich bisher nur bekennende Windelfetischisten unter 60.

    Ich habe mal in einem Buch über Inkontinenz gelesen, einigen Krankenschwestern wäre aufgefallen, dass so manch älterer Herr von der Windel oder vom Windeln sichtlich erregt war.

  5. #5
    tee
    inaktiv
    Original von Pamlover
    Ich habe mal in einem Buch über Inkontinenz gelesen, einigen Krankenschwestern wäre aufgefallen, dass so manch älterer Herr von der Windel oder vom Windeln sichtlich erregt war.
    huhu

    evtl mag das auch an der person liegen die den alten herren wickelt. bei nakten männern ist ja eine erregung leicht zu erkennen.
    und die mitunter jungen (und süssen) krankenschwestern werden auch ab und zu mal etwas von der seite auf erotische weise angemacht. oft wird sowas aber nur kurz im schwesternzimmer erzählt und nicht in bücher geschrieben.
    ich selber habe auch im krankenhaus geschuftet, leute gewickelt und noch viele andre dinge gemacht. aber nie eine erektion eines alten menschen beim wickeln beobachtet.
    ich vermute mal stark, dass die erregung dann in den meisten fällen daran liegt, dass die herren sich freuen wenn eine junge frau sie intim berührt. immerhin wird ja auch saubergemacht und nicht nur zack windel um.

    liebe grüsse

  6. #6
    miki
    inaktiv
    werde mich zu wort melden wenn ich 70 bin :tongue:

  7. #7
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Windeln aus sexuellen Motiven trägst wird es weniger, die Sexualität lässt nach, wenn du aber die Windel trägst weil du das Gefühl so gerne magst wird sich eher nichts verändern.
    die frage iss nur ob es dann noch Windeln gibt
    mfg
    lexi

  8. #8
    Pamlover
    inaktiv
    Das mag schon sein, habe ich mir auch oft gedacht.
    Andererseits stand es in etwa so da "...scheint das Windel anlegen manche Männer zu erregen. Im Gegensatz zu den Frauen, können Männer das ja nicht verstecken".
    Ich lese das so, dass es beim Saubermachen/Vorbereiten, also vor dem Anlegen noch nicht der Fall war.
    Aber die Details werden wir wohl nie erfahren.

    In meiner Zivi-Zeit gab es auch eine Frau auf der Station, die aber auch unter 60 war, eventuell 55, die es offensichtlich genoss in Windeln gelegt zu werden und sie zu tragen.
    Sie war eigentlich recht mobil und bekam die Windeln irgendwann wegen kleinerer Missgeschicke, eher wegen Stuhl (Schmierereien) statt Urin.
    Irgendwann stellte sie sich demonstrativ hin, um ihr größerers Geschäft in die Windel zu erledigen.
    Unglaublich aber wahr.
    Die Zimmergenossinnen (4-Bett-Zimmer) beschwerten sich, wohl zuerecht, so wie es roch.
    Die Pfleger und Pflegerinnen haben sich daraufhin auch mächtig aufgeregt und sie bekam keine Windeln mehr, da nahm man lieber andere Unanehmlichkeiten in Kauf, auch wenn diese wieder seltener wurden.

  9. #9
    diap
    inaktiv
    Ich denke, es gibt viele über 60 die Windeln und Gummihosen immer noch gerne tragen. Warum sollte das aufhören, Sexualität beim Mann bleibt lange erhalten, zudem wird wohl die Gewöhung dazu kommen. Wer längere Zeit auch gerne und feiwillig Windeln trägt, wird irgendwann auch inkontinent. Die Älteren unter uns sind als Kinder bestimmt mit Gummihosen und Stoffwindeln gewickelt worden, sie könnten daran noch Erinnerung haben. Ich würde mich freuen, wenn auch Ältere dazu Stellung mal nehmen würden.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diap
    Wer längere Zeit auch gerne und feiwillig Windeln trägt, wird irgendwann auch inkontinent.
    das ist jawohl völliger blödsinn
    mfg
    lexi

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe mal in einem Buch über Inkontinenz gelesen, einigen Krankenschwestern wäre aufgefallen, dass so manch älterer Herr von der Windel oder vom Windeln sichtlich erregt war. "

    bekommt man da... ach egal.


    aber wäre echt interrsant.
    aber bis ich sehr alt bin dauert das nocht etwas.

    jrkler

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass der Fetisch bestehen bleibt, aber nicht mehr so ausgelebt wird, wie es jetzt vielleicht der Fall ist.

  13. #13
    steff78
    inaktiv
    Hab ich mir erhlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber eigentlich ist es auch egal, denn wenn ich keine Lust mehr habe wird es mir auch nichts mehr ausmachen oder etwas fehlen.

  14. #14
    Diaperpeter
    inaktiv
    Hallo

    Ich kann bestätigen das die Windelleidenschaft zumindest sehr lange anhält, ich mag Windeln u. Gummihosen seitdem ich ca. 11-12 J. bin. Inzwischen bin ich fast 50 und trage
    sie immer noch sehr gerne. :] Ich könnt auch nicht sagen das es irgendwie nachgelassen hat oder keinen Spaß mehr macht, es gehört einfach zu meiner Persönlichkeit das ich Windeln trage und sie auch benutze :] Ich habe das wickeln einfach total in meinen Tagesablauf integriert aber nach Möglichkeit so das es andere Menschen nicht merken.
    Man könnte es auch Technisch ausdrücken als "Festverdrahtet" also nehme ich doch stark an das mich die Windelleidenschaft bis zum Ende begleitet außer ich kriege eine Gehirnwäsche verpasst oder es werden Medikamente oder Behandlungen entwickelt die einen sexuell "Normal" machen und man dann Zwangsweise Angepasst wird.

    Also Fazit: ich denke es wird man es als zu einem Dazugehörig empfindet für immer bleiben.
    Aber da man ja nicht in die Zukunft schauen kann, werde ich in ca. 20-30 J nochmal einen Erfahrungbericht schreiben, kurz bevor mich der Teufel holt :yau:

    Diaperpeter

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist im Alter ???

    Es wird wohl eher abnehmen ?!
    Vielleicht ist der eine oder andere von uns , früher drauf angewiesen regelmäßig Windeln zu benutzen , als er denkt .
    Vielleicht werden einige sich dann auch an den Kopf fassen und sagen ; Das habe ich Jahre vorher schon freiwillig getan !? Schön blöd ..... ! Denn das regelmäßige Tragen überall , könnte zur Belastung werden ?
    Könnte plötzlich den Reiz verlieren ? Denn dann entscheiden wir nicht mehr selbst, über Lust und Laune oder Kick .
    Vielleicht wird der Übergang auch fließend , im wahrsten Sinne des Wortes ???
    Und wir müssen keine Erfahrungen im Umgang mit der Inkontienenz machen . Weil wir ein gutes Training hatten ?
    Vielleicht hören manche auch mit dem Fetisch auf ? - wie mit dem Rauchen .
    Wir werden es sehn , wenn wir in dem Alter sind ,und immer noch hier sitzen .
    Also ; Lasst Euch überraschen ! :]

    Die Zeit selbst - wird die Antwort bringen

  16. #16
    Pamlover
    inaktiv
    Die Hauptbelastung Inkontinenter liegt bei vielen beim Windeltragen selbst.
    Minderwertigkeitsgefühle wegen dem Windeltragen, mehr als wegen der Inko selbst ?!
    Das wird uns wohl nicht passieren. Jemand nannte hier "Training". Ja, so kann man das nennen ;-)

    Wir sind alle zu verschieden, um eine einheitliche eindeutige Aussage zu treffen.

    Ich glaube, wenn eine Inko vorliegt, ist der Fetisch zwar noch vorhanden, aber so dermaßen überspielt und zurückgedrängt, dass er einen kaum noch in den Sinn kommt.
    Erst wenn die Person einige Tage oder Wochen keine Windel mehr trägt, wird die Sehnsucht und Begeisterung so stark werden, wie früher.
    So ähnlich war es bei mir, nur dass im hohen Alter eine Inko gewöhnlicherweise nicht mehr verschwindet.

    Es gibt ja aber auch Leute unter uns, die schon heute 24/7 Windeltragen machen.
    Wo wäre für sie der Unterschied ?
    Für sie wäre es wohl auch eine positive Entwicklung ?!

    Ein paar wenige wünschen sich doch sogar eine Inko ?!


    Ihr seht, das werden wir alle wohl anders erleben.

    Einige werden im Alter sich vom Fetisch befreien, egal ob gewollt oder ungewollt.
    Bestimmt kommen aber auch noch Leute dazu, weil sie durch die Inko erstmalig Windeln tragen und dann entdecken, dass es ihnen gefällt.

    Nimmt der Anteil an DLs also ab oder zu ?

  17. #17
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wollte auch kurz mal was dazu sagen


    um Später mache cih mir doch heut noch keine gedanke weil naja was soll ich sagen

    ich lebe in jeden tag hinein und mache mir eher weniger gedanken von wegen was wird in30 oder 40 jahren oder von mir aus auch nur 10 jahren sein. was weiß ich interresssiert mich nun auch noch nicht.


    Das soll nun nicht heißen das ich kein geregeltes leben habe!! Nein das war nun auf den Fetisch/die Fetische bezogen. Denn es gibt manche sachen im leben an die sollte man sich in gewisser weise schon halten finde ich!


    lg
    grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  18. #18
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens mit den "Wechseljahren" nimmt der Sexualtrieb deutlich ab, die Produktion der verantwortlichen Hormone geht deutlich zurück und damit auch das "sexuelle Verlangen". Vielleicht trägt der eine oder andere aus Gewohnheit weiter Windeln, aber DEN "Spaß" den wir jetzt haben wird man wohl nicht mehr dabei haben... ;(
    trodat

  19. #19
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Was ist im Alter??

    Ich denke, dass der Fetisch immer da bleibt. Es mag sein, dass man ihn dann verdränkt oder so, weil man familie hat, oder dass man ihn weiterhin auslebt, wenn dann geheim.

  20. #20
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das wirim Alter nach jahrzehnte langem Windeltragen nicht mehr ohne Windel sein werden wenn nich gar noch eine Alters Inkontinenz dazu kommt und wir dann sowieso in Windeln leben
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

Ähnliche Themen

  1. Alter ändern
    Von DiaperedAlex im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 10:49
  2. Neuer Alter
    Von BoP im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:04
  3. Das Alter des AC/AB
    Von SevenSins im Forum Ageplayforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 16:57
  4. ein neuer alter
    Von adamblue im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.