Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #141
    abphotk
    inaktiv

    Ich bevorzuge ...

    ... auch die Windel für das kleine/große Geschäft. Aber wenn ich eine Strumpfhose an habe, dann
    pullere ich auch mal ohne Windeln, besonders im Sitzen. Da wird der Hintern schön nass und beim
    Aufstehen läuft es dann ganz langsam warm die Beine runter ...

  2. #142
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache nur in die Windel. Tag und Nacht. Ist sauberer als in die Hose, dafür sind Windel da. 8)

  3. #143
    willibutz
    inaktiv

    RE: Lycrafan!!!

    Das muss ich auch mal ausprobieren. Möglichst eng und möglichst weiß und dünn sollte sie sein. Dann kann man den Erfolg besser sehen. Auch wie sich die Farbe verändert. Erst wenns Pipi durchläuft und anschließend die Beule, wenn man AA reinmacht.

  4. #144
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lycrafan!!!

    Wenn überhaupt die Windel, die Hose muss net sein. Genauso wenig wie Gross - die Sauerei ist mir zu gross

  5. #145
    Realbedwetter
    inaktiv

    bei mir gehts....

    Hi,

    bei mir geht es eigentlich immer in die WIndeln - klein und gross. Dafür sorgt meine Mami und Herrin schon, indem sie mich windelt und dann meine Windeln auch abschliesst und sichert gegen Ausziehen.
    Ab und an jedoch sorgt sie auch bewusst dafür, dass ich auch mal in die Hosen nässe ohne Windeln. Das ist dann allerdings beschämend für mich und eine Strafe für irgendwas.
    Voll machen ist bisher nur ein Mal passiert bei mir ohne Windeln und war echt ne ganz schöne Sauerei - das muss also auch nicht sein.

    dick verpackte Grüße

    Realbedwetter

  6. #146
    moli85
    inaktiv
    also groß in die windel mach ich nur, wenn ichs nimmer ändern kann, weil die windel schon 2 mal geöffnet wurde und ich sie nicht mehr ausziehen möchte. ansonsten erspar ich mir das. es benötigt mehr zeit und aufwand als wenn man das schnell ohne windel erledigt. in die hose pinkel ich eigentlich auch nicht. nur unter der dusche oder in der badewanne kanns schoon mal passieren

  7. #147
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: in die hose oder Windel?

    Wenn ich eine windel habe Naklar dann Windel ansonsten Hose auch wenn dan alles nass ist.:P

  8. #148
    Foxhund
    inaktiv
    Wenn Windeln da sind dann da rein. Aber als AC geht es auch manch mal ohne . Aber dann nur wenn ich am nächsten oder selben Tag Wäsche wasch.
    Mit 10-14 habe ich immer nur in die Hose gemacht wie so einem kleinem Kind auch passiert. Traute mich aber auch erst nicht Windel zukaufen.

  9. #149
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    :lach:Es kommt wie es kommt! :lach:

    aber mal ehrlich mit ist es doch besser, warum? na dann kann die Windi doch länger an bleiben! oder?


    peggy

  10. #150
    Jaschu
    inaktiv
    Original von Foxhund
    Wenn Windeln da sind dann da rein. Aber als AC geht es auch manch mal ohne . Aber dann nur wenn ich am nächsten oder selben Tag Wäsche wasch.
    Mit 10-14 habe ich immer nur in die Hose gemacht wie so einem kleinem Kind auch passiert. Traute mich aber auch erst nicht Windel zukaufen.
    Wenn Du mit 14 wie ein kleines Kind einfach in die Hose gemacht hast, dann hat es ja sicher des öfteren jemand bemerkt. Wie haben denn andere darauf reagiert? Wie Deine Eltern bzw. Mitschüler?

  11. #151
    Foxhund
    inaktiv
    @Jaschu, vielleicht kommt das in meinen ersten Post nicht so deutlich rüber.
    In der Schule habe ich nie in die Hose gemacht bin und war noch nie Inko.
    Habe immer nur heimlich in die Hose gemacht, weil ich mich ja nicht getraut habe Windeln zukaufen. Diese habe ich dann aber gleich wieder in der Dusche ausgewaschen. Meine Mutter hat glaube so ein paar Sachen mit bekommen, weil ich anfänglich nasse Unterhosen weggeworfen habe. Sie konnte sich aber wohl kein reim draus machen. Es ist aber auch noch viel mehr passiert was ich schon wo anders hier geschrieben habe und noch werde

  12. #152
    Jaschu
    inaktiv
    Konnte es aus Deinem ersten Post eben nicht erkennen. Daher meine Fragen. Wenn ich zu neugierig war, tut es mir NICHT :hug: leid, denn so bin ich halt einmal.
    :lol:

  13. #153
    willibutz
    inaktiv

    in die Hose

    Und wieder in die Hose - herrlich!!

  14. #154
    Basti1987
    inaktiv

    Wink

    Also in ne Windel is schon klar.... aber in die Hose gehts bei mir auch oft! =) Meistens ist es immer die selbe.... eine silber glänzende Fubu^^ naja das waschen ist dann auffwendig aber is schon OK =)

  15. #155
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache zwar lieber in die Windel, aber ab und an muss auch mal was in die Hose gehen.
    Sonst merkt man ja gar nicht das es besser ist wieder Windeln zu tragen.

  16. #156
    morizz
    inaktiv
    also eigentlich nur in die Windel, selten das mal die Hose was abbekommt.
    Windel ist halt nit so aufwändig

  17. #157
    windelbasti
    inaktiv

    in die hose oder Windel

    Ich mache eigentlich beides in die Hose und in die windel

  18. #158
    Couchpotato007
    inaktiv
    Ich mache nur in die Windel, wenn ich Lust drauf habe, habe ich aber selten, und nur das kleine Geschäft. In die Hose zu machen, kommt nicht infrage, muss ich waschen und Hosen sind ja auch nicht ganz billig, wenn man zumindest ein bisschen auf Qualität achtet. Das einzige, was o.k. ist, sind (billige) Strumpfhosen oder alte Unterhosen. Da isses nicht so schlimm, mal reinzumachen.

  19. #159
    fritzchen
    inaktiv
    Über absichtliches Hosepieseln bin ich erst zur Windel gekommen. Die nasse Hose und das Einnässen ist toll, aber unpraktisch (kann man nur sehr kurz so lassen, macht viel Wäsche und man riecht es im Raum). Die Windel sind viel praktischer und ermöglichen das tolle Gefühl auch außerhalb der eigenen vier Wände. Seit einigen Jahren gibt es daher nur noch ganz selten eine nasse Hose. Aber alles bewußt, Unfälle sind ausgeblieben. Gut, daß das der Körper weiterhin sicher unterscheiden kann, ob "Laufenlassen" möglich und erlaubt ist oder zu einem peinlichen Problem führt. Hoffentlich bleibt das so.

  20. #160
    Hellpee
    inaktiv
    ich mag beides ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.