Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #101
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nicht gesagt, dass es komplett abgeschlossen ist. mir ist schon klar, dass duch die belüftung einiges wohl weggeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviel sein soll, dass man täglich nachfüllen muss.
    wenn das wirklich so passiert, hat man ja irgendwann mal das wasser so gut wie "ausgetauscht".

    greetzle
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #102
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    ich habe nicht gesagt, dass es komplett abgeschlossen ist. mir ist schon klar, dass duch die belüftung einiges wohl weggeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviel sein soll, dass man täglich nachfüllen muss.
    wenn das wirklich so passiert, hat man ja irgendwann mal das wasser so gut wie "ausgetauscht".
    Jo, hat man. Bis auf das Problem, dass die Verdunstung ja im Wesentlichen nur H2O betrifft, nicht die ganzen Salze und sonstigen Inhalte.

    Ciao,
    Sven

  3. #103
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann muss ich also kurz vor saisonende dahin gehen, damit ich dann wie im toten meer oben schwimmen kann? coool 8)
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #104
    Mark79
    inaktiv
    Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich mache ab und zu mal (sehr selten) in die Hose, was vor allem daran liegt, dass ich bisher zu feige (oder was auch immer) war, mir Windeln zu besorgen. Mal eine Frage an diejenigen die sich damit auskennen:
    Wie groß ist denn vom Feeling her der Unterschied in die Hose oder die Windel zu machen?

    Grüße
    Mark

  5. #105
    cat
    inaktiv
    also zunächst einmal wird nicht die ganze hose nass sondern nur die windel.

    nachdem man in die hose gemacht hast, wird es immer sehr schnell kalt. Bei einer windel nicht

    Naja dann ist ne windel dicker als ne normale unterhose und wenn sie nass ist noch mehr.

    eine pampers knistert (zumindest bei plastikfolie)

    Außerdem ist es unauffälliger, da man die normale kleidung hinterher noch anbehalten kann

  6. #106
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich mache Pipi öfter in die Windel als in die Hose.

    AA mache ich in die Windel aber immer wieder auch in eine strammsitzende Gummihose, das ist ein super Gefühl wenn sich das ganze verteilt.

    Das reinigen der Gummihose ist auch kein Problem und heute mag ich sogar den Duft und darum geniesse ich das ganze wenn möglich über Stunden.

    Lg

    Roschu

  7. #107
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache nur in die Windel...
    und das auch nur das kleine...
    fürs große geh ich aufs klo
    Just do your best! It will be enough

  8. #108
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Also ich mache auch nur das kleine Geschäft in die Windel. Das große sehr selten, je nach Lust und Laune oder wenn mich jemand sauber machen will.

    Gruß
    Dennis

  9. #109
    nasserJunge
    inaktiv
    Ich macher gerne alles in die Hose oder in die Windel, wie es gerade kommt. Für das Große nehm ich aber doch lieber die Windel, sonst hab ich einen riesigen Berg Schmutzwäsche, die speziell vorbehandelt werden muß. Wenn kaltes Wetter ist, mach ich aber nicht so gerne in die Hose, die Hose wird schnell kalt und unangenehm. In die Hose also vor allem, wenn warmes Wetter ist und man getrost die nasse Hose anbehalten kann.

    Aufs Klo gehe ich außerordentlich ungern.

  10. #110
    cyromil
    inaktiv
    Original von windelpirat
    ...also so richtig mit einem mädchen gemeinsam 2 jeans einnässen kann an sommerabenden ein seeehr schönes erlebnis sein...

    bin also für beides zu haben..;-)
    Einigkeit wird es in dieser Sache wohl nicht geben. Ich denke dass eben die einen die Windel selbst reizt. Die werden immer sagen nur in die Windel oder vielleicht sogar sagen ich trage die Windel aber will gar nicht reinmachen.

    Ich gehöre ehrer der Fraktion an die das "in die Hose machen" an sich reizt. Und da ist es, aus hinreichend dargelegten Gründen, oft opportun eine Windel anzulegen.

    So wird die eine Vorliebe dann auf die andere projiziert. Beispiel: Ich finde es unheimlich erregend wenn eine Frau sich in die Hose macht. Eigentlich möchte ich es spüren (warm, feucht).

    Unser Gehirn schafft aber eine Verknüpfung zu Bildern und akustischen warnehmungen. Ich versuche mal ein Paar Bilder zu erzeugen:

    Für die warm / feucht Fraktion
    Ihre helle Jeans hatte sich im Schritt dunkel gefärbt.
    "Du Schatz, halt mal an. Ich mach mir sonst gleich ein."
    "Pssssss...."

    Für die dickes Paket Fraktion
    Ihr leicht watschelnder Gang war kaum zu bemerken
    Ein leises Rascheln bei jedem Schritt verriet ...
    Der liebevolle Klaps auf ihren Po drang nur gedämpft durch die Verpackung.

    So finde ich als Mitglied der "in die Hose" Fraktion natürlich auch eine Frau in Windeln reizvoll, da ich ja vermuten muss, dass sie diese nicht ohne Grund trägt.

    Der Typ "Sichere Verpackung" wird zwar die Windel meist auch benutzen, findet ein in die Hose machen ohne Windel als absolut reizlos.

  11. #111
    diaperpisser
    inaktiv
    ich bin für die windel, denn ich finde es am schönsten wenn man irgendwo in der öffentlichkeit laufen lassen kann und niemand merkt was. das ist nur mit einer hose schwierig.

  12. #112
    LycraUndWindeln
    inaktiv
    Da ich sehr gerne Glanz-Leggins oder Gymnastikbodys trage, ob mit Windel drunter, oder ohne Windel in der Dusche, wo ich es direkt reinlaufen lasse, finde ich beides gut. Auch groß reinmachen ist kein Problem, der Stoff lässt sich sehr leicht waschen.
    Dazu auch mal eine direkte Frage an euch , gibt es auch andere, denen dieser Stoff gefällt oder bin ich der einzige mit diesem Splin?

  13. #113
    hosenmatz69
    inaktiv

    Thumbs up Lycrafan!!!

    Original von LycraUndWindeln
    Da ich sehr gerne Glanz-Leggins oder Gymnastikbodys trage, ob mit Windel drunter, oder ohne Windel in der Dusche, wo ich es direkt reinlaufen lasse, finde ich beides gut. Auch groß reinmachen ist kein Problem, der Stoff lässt sich sehr leicht waschen.
    Dazu auch mal eine direkte Frage an euch , gibt es auch andere, denen dieser Stoff gefällt oder bin ich der einzige mit diesem Splin?
    Ich selbst bin auch absoluter Lycra-Fan und kenne einige weitere Windelfans, die bei Besuch fasziniert meine Lycrasachen anprobiert haben. Da ein Ganzanzug ja wie eine Ganzkörperstrumpfhose/Strampler, ein Badeanzug ähnlich wie ein Windelbody geschnitten ist, könnte diese Ähnlichkeit evtl. dazu führen, daß bei Windelfans tendenziell auch eine Affinität gegenüber hautengen, elastischen Sachen besteht.

    Ist aber nur eine Vermutung

    bekennende Grüßis

    Hosenmatz (der gerade heute ein paar neue Badeanzüge bekommen hat *freu*)

  14. #114
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Bei mir liegst Du mit Deiner These ziemlich richtig, Hosenmatz.

    Ich geh mal Radfahren. Mit allem.

    Grüzi rumpel

  15. #115
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mark79
    Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich mache ab und zu mal (sehr selten) in die Hose, was vor allem daran liegt, dass ich bisher zu feige (oder was auch immer) war, mir Windeln zu besorgen. Mal eine Frage an diejenigen die sich damit auskennen:
    Wie groß ist denn vom Feeling her der Unterschied in die Hose oder die Windel zu machen?

    Grüße
    Mark
    Extrem, kann man eigentlich nicht vergleichen. Es beginnt ja schon beim Wickeln, du spürst die Windel zwischen den Beinen und in die Windeln machen ist auch irgendwie anders, vor allem kannst du öfter reinmachen da du eine Windel länger anlassen kannst als die nasse Hose.


    BTT:
    Ich mach meistens klein in die Windeln, dafür bleibt sie auch mindestens 10 Sunden an (wenn ich Zeit habe und weiss das mich keiner stört).
    Groß mach ich nur rein wenn ich wirklich Lust drauf hab oder wenn ich mir relativ sicher bin das das Geschäft nicht allzu groß ist. Kommt ja manchmal vor das man am Klo warund 30min später nochmal muss, da kommt dann meistens nur ein bischen was, das geht dann schonmal gerne in die Windeln welche dann auchnoch um die 2 Stunden anbleiben muss.

  16. #116
    Jellow
    inaktiv

    RE: in die hose oder Windel?

    Für mich in die Hose mit einem dicken packen von UNterhosen. Windel sind natürlich sauberer. Und man kann es überall tun. Aber wenn es so warm die Beine runterrinnt ist einfach ein irres Gefühl. Was magst du lieber?

  17. #117
    ludicra
    inaktiv
    ich geh jetzt mal davon aus , dass du mich meinst...

    also ich mal es mittlerweile lieber in die windel. gb mal eine zeit , wo ich auch gern in die hose gemacht hab. aber ich finde es ist ein ganz anderes gefühl und das gefühl in eine windel machen zu können ist besser.

  18. #118
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in die hose oder Windel?

    Original von Jellow
    Für mich in die Hose mit einem dicken packen von UNterhosen. Windel sind natürlich sauberer. Und man kann es überall tun. Aber wenn es so warm die Beine runterrinnt ist einfach ein irres Gefühl. Was magst du lieber?
    Es sind einfach zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse: Wie Wandern oder Radfahren. Beides ist schön. Und In-Windeln-Pissen oder In-Hose-Pissen hat auch beides was.
    Was ich auch sehr gerne mache, ist: Sich auf die Kloschüssel setzen mit angezogener Unterhose (und nur der), pinkeln und dann wieder die Jeans über die klitsch-nasse Unterhose anziehen. Kann man auch in der Kneipe. Die leicht feuchte Verfärbung der Jeans sieht man bei schummrigem Kneipen-Licht nicht.

    Franky

  19. #119
    jdiaperdy
    inaktiv
    Als "Inko-Windelliebhaber" bin ich natürlich froh, wenn es dann in die Windel geht. Wenn man nasse Hosen "kriegt", wenn man es nicht gebrauchen kann, kann man es nicht grad genießen. Also ein Hoch auf die Windel, was aber nicht heißt, das man es (wenns passt) auch mal in die Hose laufen lassen kann.

    Ich bevorzuge da lieber schwere nasse Windel, ab und zu auch mal hintern um einiges schwerer

  20. #120
    nuk-baby
    inaktiv
    also meine mami hatte mich mal versucht von den windeln abzugewöhnen und da waren wir mal unterwegs und ich habe in die hose gemacht (klein und groß ) seitdem muss ich bis ich trocken bin windeln tragen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.