Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 208

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #61
    Juergen_Baby
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    Hallöchen zusammen.

    Also ich bevorzuge auch die Windel.

    Schon alleine um meine wertvollen AB-Sachen zu schonen.

  2. #62
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    422
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Also ich bin im moment eher der der in die Hosen macht.
    Ich habe jetzt nur noch zwei Windeln übrig und kann nicht zum Sanitätshaus gehen da ich krank bin.
    Also mache ich in meine kinderschlüpfer die mir meine Mutter immer noch kauft .
    Ich finde es gar nicht schlecht wenn man die schlüpfer reinigen muss.
    Da ich sowieso alleine zuhause bin wenn ich aufstehe, kann ich ganz einfach meinen schlüpfer in die Waschmaschine stopfen.
    Ich mache mir immer Nachts klein in die Hose.
    Ich finde es warnsinnig schön wenn es langsam an meinen beinen Warm wird.
    Die Matratze ist mir auch egal. Bis jetzt riecht sie noch nicht.
    Ab uns zu lege ich auch einen Haufen in meinen Schlüpfer.
    Ich weis gar nicht was ihr dagegen habt es ist einfach schön.

    Ich hoffe ich werde nicht all zu schnell größer, damit ich nähmlich immer noch die Kinderschlüpfer (gr.164) tragen kann.
    *knihihihi*

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    3.135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe früher öfters in die Hose gemacht (ca 1x pro Woche). Ich fand das aber immer ziemlich eklig, vor allem das Waschen. Und jetzt bin ich auf Windeln umgestiegen und habe seitdem nicht mehr in die Hose gemacht.

    Ich finde die Windeln auch vom Gefühl her wesentlich angenehmer. So schön kuschlig geborgen warm. Wenn man in die Hose gemacht hat, wirds ziemlich schnell kalt, ganz anders als in der Windel.

    Und man kann sich nirgends mehr hinsetzen / legen, da man sonst die Möbel versauen würde. Man ist also praktisch gezwungen, sich sofort umzuziehen und zu waschen.

    Grüße, Weltraumwindel

  4. #64
    moli85
    Gast

    beides gut

    wenn ich alleine bin find ich windeln tragen besser. wenn man mit partnerin/ partner gerade gut aufgelegt ist und ein bisschen neigung zu pipispielen hat, kann auch das schön sein.

    :bindafuer:

  5. #65
    1600gtj
    Gast
    Nur in die Windel, ganz klar!

  6. #66
    nasserJunge
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    Am liebsten in die Hose, aber das ist nicht immer zu empfehlen. Erstens macht das mehr Arbeit, zweitens kann man sich die Blase verkühlen, und das macht überhaupt keinen Spaß. Deshalb mache ich eben doch lieber in die Windel. Eine Windel hält immer schön warm, solange sie nicht ausläuft. Außerdem ist die Windel vor allem dann praktisch, wenn man in die Stadt geht, ich mach mir doch nicht in der Öffentlcihkeit in die Hose.

  7. #67
    nessie
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    gelöscht

  8. #68
    Gu Höschen
    Gast
    in die Windel oder Unterhose und eine Gummihose darüber
    ist auch nicht schlecht finde ich

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in die windel....
    dazu ist die windel ja da und ich mag das warme gefühl...

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich vor kurzem (unmittelbar vorm waschen) gemacht hab, ist ohne windel im strampler einzunässen - falls ihr direkt danach waschen könnt würde ich euch dieses erlebnis empfehlen, hat zwar nicht den reiz derselben aktion in jeans, aber ihr werdet schon sehen was anders - und darum toll daran - ist *nichtsweiterverratentue*

  11. #71
    teenbaby00712
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    ich mach auch gerne mal nur so in die hose aber denn beides aber denn hab ich auch nur eine boxershort an...

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in die hose oder Windel?

    Original von teenbaby00712
    ich mach auch gerne mal nur so in die hose aber denn beides aber denn hab ich auch nur eine boxershort an...
    DAs stell ich mir seltsam auslaufend vor ... oder sin die mit besonderm Gummizug? o.O
    oder *ploppt* dann alles raus auf den Boden?
    Ich kann mir da gerade nur so vorstellen (sry ^_^' )

    Und wenn ich die Wahl habe (@Topic): Windel ... denn dafür "darf" ich sie tragen ...


    LG Karu

  13. #73
    teenbaby00712
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    ich kann auch nich genau sagen warum ich des iwie auch geil finde

    mach des meißt in ner dusche oder wanne^^(und dannach sauber auswaschen alles^^)

    vlt. liegt es bei mir aber auch daran, das ich nich so oft windeln tragen kann, da meine eltern oft zuhause sind...

  14. #74
    windelpirat
    Gast
    ...also so richtig mit einem mädchen gemeinsam 2 jeans einnässen kann an sommerabenden ein seeehr schönes erlebnis sein...

    bin also für beides zu haben..;-)

  15. #75
    Schnullerman
    Gast
    In die Hose und in die Windel

  16. #76
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meist mach ich in die Windel, aber mal so in die Hose machen ist auch schön. Mach da auch gross und klein rein. Im Sommer wirds ja auch nicht so schnell kalt, im Winter ist ne Windel schon viel angenehmer. Schön ist es auch auf dem Balkon einfach n paar Bier zu trinken und es dabei so in die Hose laufen zu lassen an nem lauen Sommerabend.......... nur das saubermachen hinterher ist schon viel nerviger als mit Windel. Aber dafür läufts schön die Beine runter :-)

  17. #77
    littlekid
    Gast
    Original von Brutus
    was ich vor kurzem (unmittelbar vorm waschen) gemacht hab, ist ohne windel im strampler einzunässen - falls ihr direkt danach waschen könnt würde ich euch dieses erlebnis empfehlen, hat zwar nicht den reiz derselben aktion in jeans, aber ihr werdet schon sehen was anders - und darum toll daran - ist *nichtsweiterverratentue*
    Ich kann mir nichts vorstellen, was da großartig anders sein soll.

    Gruß,
    littlekid

  18. #78
    Mira-DL
    Gast
    Hallo,
    mache sowohl in die Hose als auch in die Windel, Groß aber nur (seltener) in die Windel.
    Nässe gerne kurz vor dem Waschen in meine Hosen oder ins Bett (Hygiene ist mir schon wichtig). Vergesse ich manchmal eine Windel anzuziehen, mache ich manchmal so ins Bett.
    Normalerweise trage ich nachts immer Windeln.
    Gruß Mira

  19. #79
    Skyliner
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    ich mache es liebendgerne in die windel das fühlt sich weicher an finde ich

  20. #80
    Shagon
    Gast
    in die Windel.
    Sonst hat man dann ja die gesamte Bescherung am Boden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.