Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 208

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #41
    tb.lukas
    Gast
    Hallo zusammen^^

    Also ich find in die Hose machen ist ein schönes Gefühl. Aber ich finde die Alternative, in die Windel machen, ist genauso schön
    Nur, in die Hose machen, macht viel Arbeitsaufwand, wenn man die Hose nicht wegschmeißen will.

    => Also geht bei mir meist alles in die Windel

    MfG Lukas

  2. #42
    Jochen
    Gast
    Ich bin da auch eher für Windeln. In die Hose zu machen ist mir entschieden zu viel Stress und Arbeitsaufwand...hab es ein paar Mal ausprobiert aber so toll fand ich es nicht.

  3. #43
    Wölfchen
    Gast
    Hmm... nur in die Windel... ganz klare Sache...

    Hab auch schon die Erfahrung gemacht, von wegen inne Hose... SEHR unangenehme Sache find ich o_O

    vlg Wölfchen

  4. #44
    snviper
    Gast
    Ich machte bevor ich die Windeln wieder hatte gerne in die hosen, besonders ins bett...

    seit ich wieder Windeln tragen kann, kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich wiedermal in die hosen gemacht habe, jedoch verspüre ich manchmal schon das bedürfniss wenn ich keine windeln Trage...

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mit der vollen Unterhose fing's an ...

    Original von DaddysGirl
    Hallo!

    Sorry, aber ich mag beides...Hose und Windel.... :tongue:
    ich auch!
    Mit 11 hab ich meiner Cousine (sie 10) zugeschaut, wie sie absichtlich einen Haufen in eine Luvs gesetzt hat - ich war zu feige dazu & neidisch in einem ... gut ein Jahr später war ich mit zum Bersten vollen Darm alleine zu Hause, nur in Unterhose & T-Shirt rumgelaufen ... irgendwann einfach hingehockt & garnicht drücken müssen, mit riesigem Erfolg ;o) weiter will ich mal nicht erzählen .... heute viele Jahre später mache ich hin & wieder einfach das selbe, einfach an Ort & Stelle dem Druck nachgeben, so 6-8x im Jahr
    wenn ich mit dem Fahrrad im Regen nach Hause fahre, wird die Hose nie nur von außen nass ;o)

    sonst 2-3x im Monat die Windel anlegen & sie der Bestimmung zuführen

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    March 2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mach mir auch mal gerne in die Hose! Da ich auch häufig für das Waschen zuständig bin - fällt das weniger auf als eine Windel - Windeln hab ich zur Zeit sowieso nicht in Haus.

    Der Mehraufwand zur Windel ist es mir wert!

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Hose nie. Ich gebe meine Wäsche zum Waschen ab und da würde es ja blöde auffallen. Zudem mag ich es auch nicht gerade.
    Dann trage ich mal lieber die Windel auch ohne etwas hinein zu machen.

  8. #48
    MBSpeedy
    Gast
    ne ich mache nicht in die Hosen, wenn dann nur in Windeln!

    Ich habe schon mal das kleine Geschäft in die Hose gemacht aber wenn dann nur zuhause und im Bad weil das meiner Meinung nach echt ne Sauerei ist die man nicht haben muß. Dann lieber den ganzen Tag in Windeln rumspringen

  9. #49
    dlbbg
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    In die windel, dazu sind sie ja da, dass die hose auch trocken bleibst
    *Grins* :-)

  10. #50
    Little-ZK
    Gast
    Alles in die Windel !!!!!!!!!!!!!!!

    Und nix in die Hose, zu viel Arbeit und ausserdem würde es ja jemandem auffallen, wenn ich die schmutzige Hose zur Wäshe gebe.

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn nur windel..

  12. #52
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache nur noch in Windeln.

    ICh finde es viel zu aufwendig mit dem Vorwaschen,

    da entsorge ich lieber eine volle Windel (stecke sie in eine graue Tüte --> man sieht nicht was in der Tüte ist !!!

    Außerdem bleibt die windel schön war und man kann auch mal rausgeh. Geht mit ner nassen Hose nicht!!

    GRuß karl_nickl

  13. #53
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja

    Also ich hab das Problem, dass ich mir nicht in meine richtige Hose machen will (warum auch immer:-)) und wenn ich nur ne Boxershorts an hab, dann bleibt das große Geschäft nicht drin, wenn ihr versteht.

    Also bleib ich bei meinen Windel, ist einfach das BESTE!!!!!!

  14. #54
    Senior Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich ziehe meine Windel eindeutig vor egal in welcher situation ob groß oder klein nasse Hosen sind mir mehrmals passiert und ich habe selten trockene Hosen dabei zum wechseln Windeln dagegen fast immer wen ich solange aus dem Haus bin das ich davon ausgehen muss dass ich wechseln muss weil die Kapazität nicht reicht
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  15. #55
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bindagegen: in die Hose zu machen!!!
    Also ich mache auch GROSS lieber in ne Windel als in die Hose. Bei einer Windel fühle ich mich einfach sicherer und die Gefahr, dass was daneben geht oder gar rausfällt ist quasi 0.

    Man kann auch ne Windel scheller loswerden als ne volle Hose und das ist echt sch***e.

    CU
    karl_nickl

  16. #56
    bkong26
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    hoi

    auf jeden Fall in die Windel schon allein weil ich es nich mag wen die pi pi kalt wird und ich keinen Sinn sehe in die Hose zu machen weil ich die praktisch gleich wieder wechseln darf

    mfg bkong26

  17. #57
    Peter Pan
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    Hallo,
    im letzten Urlaub ist mir etwas peinliches passiert. Aus Platzgründen hatte ich nur 5 Windeln mitgenommem, im Flieger ist es ja nicht so einfach. Die 1. Zeit habe ich nachts meine Windeln angehabt, da ist sie immer trocken geblieben. Nach 5 Tagen hatte ich nun keine mehr und dachte mir es würde auch so gehen. Eigentlich bin ich auch AB und kein Inko.Ich bin früh aufgewacht und um mich herum war alles feucht. Das ist mir noch 2 mal passiert, das ich nachts meine Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte, so was ist mir noch nicht passiert. Vielleicht lag es aber auch am Alkohol, ich konnte es mir nicht erklären. Die Putzfrauen werden sich auf jeden Fall gewundert haben, aber die konnten glücklicher Weise oder leider kein Deutsch. Zu Hause wache ich jetzt mit einem unguten Gefühl auf, wenn ich nicht gerade eine Windel an hatte und prüfe, ob noch alles ok. ist.

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich als Inko ganz klar: in die Windel - dafür trage ich sie.

    Nasse Hosen kommen glücklicherweise seeehr selten vor - und wenn, dann meistens, weil die Windel ausgelaufen ist. ;( Leider passieren aber gelegentlich auch Unfälle, wenn ich ausnahmsweise gerade mal keine Windel trage.

    Volle Windeln sind echte Unfälle (Durchfall).

  19. #59
    Torti33
    Gast
    Hi also ich mach oft in die Windel. Nachts habe ich eine an und wenn die voll ist kann es schon mal vorkommen das mein schlafanzug nass ist, das stört mich aber auch nicht wirklich.

  20. #60
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    ... 🤷 ...
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bevorzuge da die Windel, aber ehr selten. Und nur in die Hose machen, nein das ist nicht mein Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.