Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #21
    januca
    Gast
    Nur in die Windel, dafür ist sie.
    Ich mag keine nasse Hose.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    785
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 99,9% in die Windel. Ist weniger aufwendig beim Saubermachen, unauffälliger, sicherer, und man kann das Erlebnis länger genießen.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher in die Windel...aber alle hundert Jahre kanns auch gern ma die Hose erwischen

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in die hose oder Windel?

    Natürlich in Windel, obwohl in die Hose auch interessant wäre!

  5. #25
    Jaschu
    Gast

    Hasse nasse oder volle Hosen!

    Sehr selten gab es das, dass es mal in die Hose ging (gerade Windel weg und kein Ersatz,...) und es ist mir in SEHR unangenehmer Erinnerung. Vor allem, wenn ich auch groß drinnen hatte, wäre ich nicht nur am liebsten sofort im Erdboden versunken, sondern habe versucht, raschest möglich eine Dusche und frische Kleidung zu erwischen!!

    in die Hose :bindagegen:

    in die Windel :bindafuer: (weil ich keine andere Wahl habe!)

    Sonst soll es doch einfach jeder halten, wie er es möchte.

  6. #26
    tee
    Gast
    huhu

    ich bevorzuge auch lieber die windel als die hose denn die windel hällt länger warm und ist nicht so auffällig also eher nix fürs kino oder so

    liebe grüsse

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch im Endeffekt egal ob die gefälscht sind oder nicht.
    Besser es sieht nett aus und ist gefälscht als dass es original ist und scheisse aussieht.
    Den Effekt kennen wir von guten Filmen.
    Handlung erfunden aber gut

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nati
    In die Hose hab ich einmal ausprobiert in der Badewanne. Wollte vor allem sehen, ob sich die Nässe so verteilt wie auf einer Foto, die ich im Internet gesehen habe. (Wer auch schon solche Fotots gesehen hat, sollte das auch mal probieren; sind meiner Meinung nach meist gefälscht).
    kannste mal n Beispiel zeigen? wenn nicht hier vlei per PN

  9. #29
    Senior Member Avatar von Nati

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein, hab keine Kamera. Die Ränder sind nicht so scharf abgegrenzt wie auf der Foto und der Fleck wird weniger dunkel. Aber das kannst Du ganz einfach selsbt probieren!

    Nati

  10. #30
    Senior Member Avatar von Nati

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jaschu
    ...mir in SEHR unangenehmer Erinnerung...
    Das hat auch bei mir noch eine Erinneung geweckt. Auch SEHR unangenhem! Als Kind hab ich mal in der Skischule gross in die Skihosen müssen und nachher so den Berg hoch, zu uns nach Hause. Nur schon die Erinnerung ist grässlich.

    Nati

  11. #31
    windelboy7
    Gast
    schließe mich der mehrheit an!
    alles in die windel .... weil dafür ist sie da!

    in die hose stelle ich mehr sehr unangenehm vor.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wofür gibt es sie denn.
    Außerdem währe man ja kein DL wenn man nur auf nasse Hosen stehen würde!

  13. #33
    wineugen
    Gast
    hätte unterwegs schön ofters die hosen voll wenn ich keine windel an gehabt hätte

  14. #34
    Molicare_Maus
    Gast
    Wofür ist die Windel denn da? Natürlich benutze ich die Windel und nicht die Hose ... :bindafuer:

  15. #35
    pampersboy1988
    Gast
    habe früher mal meine boxershort mit klopapier ausgestopft und dann groß reingemacht,war aber net gerade ein schönes gefühl.da ziehe ich auch lieber die windel vor.

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In die Hose oder Windel

    Bei mir kann es auch mal in die Hose gehen. aber windeln sind praktischer.
    Als ich noch keine Windeln hatte(im Teeny alter) ging es öfters mal in die Hose. Seit dem ich windeln habe kommt es eher selten vor.

    liebe grüße
    Marcus

  17. #37
    kurt cobain
    Gast
    meistens geh ich aufs klo ^^ und wenn ich dazu mal keine lust hab, trag ich ne windel aber in die hose machen, auf keinen fall!

  18. #38
    inkoman
    Gast

    RE: in die hose oder Windel?

    hi!
    also ganz klar nur in die windel!!

    sonst bräuchte ich ja keine anhaben!


    sicher ist sicher, so kann nie was passieren!!

  19. #39
    tom0902
    Gast

    in die Hose oder in die Windel

    hallo, ich bin ebenfalls wie die meisten hier - alles in die Windel, dafür ist sie ja da.
    Also, einfach laufen lassen............
    gruß an alle
    tom0902

  20. #40
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    in die Hose und Windel

    Ich finde beides gut natürlich mache ich nur in die Hose wenn ich zu Hause bin.Ansonsten nur in die Windel
    Gruß Bernd


    :bindafuer: :tongue:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.