Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #181
    ACDC2013
    inaktiv
    Nur in die Windel. Ich finde nasse Klamotten pauschal abstoßend, auch wenn sie vom waschen noch nicht ganz getrocknet sind. Schon das ansehen von Bildern oder Videos wo sich jemand in die Hose macht finde ich eklig
    Aber naja jedem das seine, wems gefällt

  2. #182
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    irgendwie seit Ihr nur dagegen oder dafür.
    Ich mag gerne auch mal die Kombination. Ziehe mir einen Frotteeslip an und darüber eine Einwegwindel die alles umschliesst - so habe ich ein irres Feeling dabei.

  3. #183
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pinkeln18
    Ich mach meistens in die Windel weil die hose immer mehr arbeit macht mit Waschen und so
    Geht mir auch so und die Windel ist wen'ger Sauerei mit was waschen und so. Einrollen wegschmeissen fertig...

  4. #184
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute beim Basteln im Keller wurde auch die Hose nass, erstaunlich wie viel die Jeans aufgesogen hat.

  5. #185
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Natürlich in die Windel.

    Allerdings provoziere ich es hin und wieder, dass die Windel ausläuft und die Hose nass wird.

  6. #186
    Grisu01
    inaktiv

    RE: in die hose oder Windel?

    Ich lasse es sooooo gerne laufen, aber nur in meine Windel.

  7. #187
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer in die Windel. Auslaufen oder in die Hose laufen lassen wäre dann der Super-GAU :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #188
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimm ich zu, weshalb trägt man Windel?



    Richtig, um ein nasses Beinkleid (Hose/Rock usw) zuvermeiden.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  9. #189
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das Thema passt heute bei mir.
    Hatte in der Firma nur noch ne Tena Plus und keine Einlagen mehr als Reserve im Schrank liegen.
    Die war natürlich unzureichend und mußte bis auf Pullover und Socken alles wechseln.

    Daher definitiv auch bei mir, lieber ne schöne dicke oder sichere Windel.

    Allerdings ins gut geschützte Bett pinkel ich schon alle paar Monate ohne Windel rein :-) spätestens wenn ich vergesse das ich mal keine Angezogen habe.

    Gunter
    Verloren im neuen Forum!

  10. #190
    Jonny
    inaktiv
    Windel ganz klar dafür ist die doch gemacht worden.
    Obwohl es sich trocken auch gut anfühlt aber nass muss sie schon werden.
    Und dann schön warm und weich *dahinschmelz*

  11. #191
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    in einem Windelforum war die Antwort doch zu erwarten hehe
    Ich persönlich kann beidem etwas abgewinnen, hab es aber ohne Pampers erst einmal ausprobiert, weil die Sauerei ja doch etwas viel ist ^^ Naja, wiederholen werd ich das bestimmt mal, aber bis dahin bleibt mir die saubere Alternative mit Windeln

    Liebe Grüße von Luci

  12. #192
    seraT
    inaktiv
    Früher, bevor ich an Windeln kam, hab ich öfters das grosse Geschäft in Unterhosen verrichtet, aber auch nur wenns fest genug war, Sonst ist das ne elende Sauerrei find ich. Seid ich Windeln hab mach ich das eigentlich nicht mehr, viellecht mal wieder ausprobieren.

  13. #193
    abribub69
    inaktiv
    Lieber in die Windeln. In die Hosen kann schon sehr peinlich sein!

  14. #194
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mag beides. Allerdings gehts häufiger in die Windel. Das kst einfach unauffälliger. Man kann es überall tun ohne das es auffällt und auch mehrfach hintereinander ohne kalt zu bekommen.
    Wenn ich aber richtig Zeit habe und alleine bin zieh ich mir ne enge helle Jeans an und warte bis ich heftig muss. Dann lass ich Tröpfchenweise über ca 1 Stunde in die Hose.
    Groß mach ich garnicht gern in Windeln. Nur wenn mich due Geilheit überkommt und danach bereue ich es immer.
    Mit groß in die Hose hab ich komischerweise weniger Probleme. Allerdings muss ich dafür allein znd ungestört sein. Wenn ich dann groß muss, drück ich gern den Haufen in die Unterhose.

  15. #195
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Nur in die Windel, Hose kommt nicht in frage..

  16. #196
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    da schließe ich mich Schwede an. Definitiv nur in die Windel.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  17. #197
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Nur noch in die Windeln!

    Direkt in die Hose, das habe ich insgesamt nur zwei mal ausprobiert.
    Ein mal einnässen in eine Jeans, am Waschtag unter der Dusche, das andere Mal einkoten in eine Neoprenhose. Beide Male sind die Sachen direkt in die Waschmaschine gewandert. Die Jeans wurde problemlos sauber aber die eingekotete Neoprenhose musste ich zwei mal waschen um sie wieder sauber zu bekommen. Die volle Neoprenhose fühlte sich im Prinzip genau so an wie eine volle Windel. Die nasse Jeans jedoch wurde nach kürzester Zeit durch die Verdunstungkälte sehr kühl und fühlte sich ziemlich unangenehm an. Obwohl ich das gut geheizte Bad nicht verliess wurde mir echt kalt. Der Uringeruch war durch die große Oberfläche auch sehr intensiv.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #198
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Bei mir gehören nasse Hosen sozusagen zu meiner persönlichen Entwicklungsgeschichte. Wo andere vor Eltern oder der Freundin ihre Windeln gewollt oder ungewollt beichten mussten, waren es bei mir nasse Hosen, die meine Mutter als Teenager bei mir entdeckte.
    Das nass machen von Hosen hat mir früher über lange Jahre genau die Lust und Entspannung bereitet, die es mir heute die windeln bereiten. Lange Jahre habe ich Babywindeln in die Unterhosen geschoben und das überlaufen der natürlich zu kleinen Windeln herausgefordert. In der Öffentlichkeit war das ein ganz besonderer Reiz.
    In den letzten etwa 10 Jahren bin ich immer mehr zu Windeln übergegangen. Nasse Hosen sind schön aber unpraktisch, außerdem muss man sie wechseln und waschen und trocknen. Windeln kann man mehrfach und länger benutzen, im Bett und unterwegs, rollt sie zusammen und ab in den Müll.
    Und die von mir verwendeten Folienwindeln machen mindestens genauso oder sogar mehr Spaß als früher eine nasse Hose.

  19. #199
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Hallo Sonnipiss,

    Mit groß in die Hose hab ich komischerweise weniger Probleme. Allerdings muss ich dafür allein znd ungestört sein. Wenn ich dann groß muss, drück ich gern den Haufen in die Unterhose.[/QUOTE]

    Diese Aussage von Dir überrascht mich sehr, Du magst es nicht gross in die Windel zu machen, wegen der nachfolgenden Reinigung, das ist doch Unterhosen das gleiche, die Reinigung kommt immer zum Schluss.

    LG roschu

  20. #200
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mach‘ meistens auch in die Windeln, aber ab und zu macht es mir Spaß, wenn ich mir mal richtig in die Hosen pisse. Es ist ein tolles Gefühl, sich einzupinkeln, plötzlich wird es im Schritt feucht und es läuft warm die Hosenbeine runter.
    Beim Hosennässen ist die Spannung viel größer: wenn ich eine Windel trage merkt niemand, dass ich es gerade laufen lasse oder eingenässt bin. Beim Hosenpinkeln weiß ich vorher genau, wenn ich es jetzt nicht mehr halte, gibt es kein Zurück mehr. Ich kann es dann nicht mehr verheimlichen, dass ich mich eingenässt habe und jeder kann sehen, dass ich in die Hose gemacht habe. Ich muss dann mit einer eingepieselten Hose rumlaufen und steh‘ als Hosenpisser da.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.