Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kino

  1. #1
    billabong007
    inaktiv

    Kino

    ich gehe heute abend mit meiner kollegin ins kino!!

    soll ich windeln anziehen!! wäre das 1. mal, dass ich mit windeln in die öffentlichkeit gehe!! sie weiss nichts von meiner leidenschaft!!!

  2. #2
    ludicra
    inaktiv
    ich würde überlegen,wie sie reagieren würde. Wenn du sie schon gut kenns und ihr vertrauen kannst, dann würd ich es machen.

    Kenns du sie aber noch nicht so, würd ich es lassen.

    Also überleg es dir.

  3. #3
    billabong007
    inaktiv
    ich kenne sie 2 jahren!!

    ich will aber gar nicht, dass sie es merkt!!

    kommst du in den msn!! habe dich zu meinen kontakten hinzugefügt!!!

    gruss

  4. #4
    Nati
    inaktiv
    Nur zu! Sie wird nichts merken!

    Nati

  5. #5
    tee
    inaktiv
    huhu

    im kino ist die beste möglichkeit ne windel in der öffentlichkeit zu geniessen, wenn man kein risiko eingehen möchte
    immerhin ists dunkel und der film bestimmt spannend und dazu nen grosses getränk und trotzdem den film 100% mitbekommen

    liebe grüsse

  6. #6
    billabong007
    inaktiv
    meinst du? trägst du den auch oft windeln in der öffentlichkeit??

    ich weiss nicht, habe ein wenig angst, dass man das rascheln hört!!!

  7. #7
    billabong007
    inaktiv
    ja klar, aber wir gehen sicher noch was drinken!! meinst du nicht, dass dies aufallen würde?

  8. #8
    Nati
    inaktiv
    ich weiss nicht, habe ein wenig angst, dass man das rascheln hört!!!
    Steck dir ne Tüte Haribo Cola-Fläschen ein. Die raschelt auch. Oder Papiertaschentücher. Oder...

    Und weil das alles raschelt, kommt auch niemand auf dumme Gedanken, wenn du dir gar nichts einsteckst!

    Nati

  9. #9
    tee
    inaktiv
    huhu,

    ja man selber hört das rascheln am meisten - da man ja auch genau weiss was das ist. die idee mit dem haribo ist super. oder wenn das wetter bewölkt ist zieh doch noch eine raschelregenjacke an. dann raschelst du richtig beim laufen

    aber ich sass schon mit windeln bei freunden in der wohnung nur mit jeand und tshirt und gemerkt hat es niemand. man sollte evtl nicht die windel hinten rausluschern lassen. also thshirt in die hose

    liebe grüsse

  10. #10
    billabong007
    inaktiv
    ich muss bald gehen. weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll!! irgendwie reizt es mich total, auf die andere seite möchte ich den abend eigentlich mit meiner kollegin geniessen. wenn ich ne windel anhabe, dann konzentriere ich mich mehr auf diese als auf die kollegin!!!

  11. #11
    cat
    inaktiv
    Entspanne dich, es merkt normalerweise niemand. Und selbst wenn jemand mein dein po ist dicker, ist es bei ihm auf jedenfall nur ne vermutung. Angesprochen wirste sicherlich net. Bisher bin ich selbst mit stofftier und schnuller kaum angesprochen worden und das sieht man. Beim Stofftier meist nur positiv. Bei Schnuller wird meist getuschelt. Also keien Panik.

    Sorry das die Nachricht jetzt wohl zu spät ist, aber für die Zukunft

  12. #12
    rhapsody
    inaktiv
    wie catman schon gesagt hat, ists schon etwas spät, aber wenn man schon ein klein wenig angetrunken ist, dürfte die prozentrate, ne windel zu entdecken, schon so gering sein, so dass man sich auf "wichtigere" dinge konzentrieren kann...also nur zu!

  13. #13
    anna-lena
    inaktiv
    Das sollte eingentlich keiner mitbekommen.
    Es sei denn du ziehst dich im Kino aus...

    Das is gar nicht so schwer, du solltest dir darüber einfach nicht so viele Gedanken machen. :]

    LG
    Anna-Lena

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu? :P

Ähnliche Themen

  1. Mit Windel im Kino
    Von Wölfchen96 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:39
  2. Im Kino
    Von Nadine20 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.