Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168

Thema: erwischt???

  1. #141
    Ninox
    inaktiv
    @freestyler3: Bitte den zu zitierenden Beitrag oben schreiben und drunter dein Text. Es ist echt doof, wenn man erst dein Text und später das Zitat auf das du dich beziehst liest.

  2. #142
    freestyler3
    inaktiv
    Original von Ninox
    @freestyler3: Bitte den zu zitierenden Beitrag oben schreiben und drunter dein Text. Es ist echt doof, wenn man erst dein Text und später das Zitat auf das du dich beziehst liest.
    Hi Ninox,

    dann mach das gerne jetzt so - wie Du anregst... bis sich jemand beschwert?

    Nein .

    Es ist schon ein weites Feld... die Kindheit als Brutstätte unserer Leidenschaft...

    gruß Ludwig

  3. #143
    Nelson
    inaktiv
    Original von freestyler3
    Hallo Nelson,
    Das ist ja krass dass die deine persönlichen Gegenstände einfach so selektiert haben....
    Erwachsenen Spielzeug genehmigt... Pampers werden entsorgt. Klingt so als sei es eine größere Menge an Material gewesen ? Oder? Das ist ja echt gemein. Gerade in dem Zusammenhang dass Du schon volljährig warst. Dass Eltern in so einer Situation nicht peilen dass sie mit solch einer Aktion den Tatbestand nicht einfach so aus der Wunschliste der Seele des Kindes löschen können... sondern die Fixierung dadurch eher noch verstärken....
    Hat diese Situation bei Dir einen solchen Effekt gehabt ?
    Bei mir wäre das bestimmt der Fall gewesen.... waren das viele Pampers damals die entsorgt wurden ?
    ich weiß es nicht mehr wieviel es waren, aber nicht allzuviele vielleicht 1-2 Packungen, zu der Zeit hab ich es nur "ab und zu" ausgelebt

    Einen psychischen Schaden hab ich davon nicht davongetragen glaub ich^^ den hatte ich ja schon vorher lol. Nur das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich nicht gerade verbessert, es war eh schon immer sehr distanziert aber seither ist es einfach naja. Das letzte Mal gesehen hab ich sie zu Weihnachten. Wir wohnen 10 km auseinander. Noch fragen?

  4. #144
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich hab leider auch solche Eltern gehabt die ihre Nase zu tief in meinen Angelegenheiten steckten. Eines Tages fand mein Vater eine von meinen Gummihosen, und machte im Alltag immer mal seine Anspielungen.

    Ich tat so das ich von nichts wüsste. Später dann vergaß ich mal meinen Müll runter zu bringen. In diesenbefand sich auch eine randvolle Windel die ich aber mit 2 Plastiktüten so isolierte dass das geruchstechnisch nicht auffiel.
    Mein Vater nahm dann meinen Müll mit und wunderte sich weshalb dieser so schwer war. Er konnte beim rein schauen genau die Windel erkennen (Die Plastiktüten waren nahezu durchsichtig.

    Ich kam dann Abends wieder und er verhielt sich merkwürdig. Er fragte ob ich was auf dem Herzen habe, oder ob ich Hilfe brauche. Er bot mir an mit ihn zu reden.

    Ich habe daraufhin nur gesagt, das du im Müll "etwas", gefunden hab. Ich versicherte ihn dass das nur eine Neigung sei. So lange ich keine dritten schade, hätte er damit kein Problem. Das er damit als Anspielung meinte, der Fetisch hätte was mit Pädophilie zu tun fand ich erst im Nachhinein heraus, und ich dementierte es. Ich sagte ihn das diese Neigung keinen Zusammenhang hat mit dieser Sache.
    Ich erzählte ihn auch von großen, organisierten Gruppen die den gleichen Fetisch haben. Unsere Szene ist kein Geheimnis mehr und die GESELLSCHAFT wird eines Tages auch den DL/TB die gleiche Toleranz entgegen bringen wie andere, ehe anerkannte Neigungen.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Ich kann meine Neigung nun offen ausleben, da mein Vater dazu nichts sagen würde. Allerdings Laufe ich nicht vor ihn rum.

  5. #145
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde heute im Drogeriemarkt erwischt als ich in die Hocke ging um Feuchttücher aus dem Regal zu holen. Hinter mir standen 2 Frauen und waren am Reden. Auf einmal sagte die eine :" guck mal der trägt Pampers." Und die andere meinte nur:" süß". Erst jetzt bemerkte ich das mein Shirt hochgerutscht war und man die Windel über dem Hosenbund sehen konnte. Bin ziemlich rot geworden und schnell zur Kasse.

  6. #146
    Ronny41
    inaktiv
    das stört mich nicht, kommt schon mal vor, das das tschirt mal hochrutscht und man halt hinden die gummihose sieht

  7. #147
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt unglaubwürdig @pampersflo.
    Glaube kaum, dass die hinter dir so hemmungslos so einen Spruch abgelassen hätten, da sie ja damit rechnen müssen, dass du die Windeln aus gesundheitlichen Gründen trägst.
    Warum sollten da irgendwelche Frauen hinter dir, sowas sagen?!
    Das wäre denen sicherlich peinlicher, als dir, zumal sie riskieren,
    angesprochen zu werden.

    Ne ne...das war nix.

  8. #148
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malustraner
    Klingt unglaubwürdig @pampersflo.
    Glaube kaum, dass die hinter dir so hemmungslos so einen Spruch abgelassen hätten, da sie ja damit rechnen müssen, dass du die Windeln aus gesundheitlichen Gründen trägst.
    Warum sollten da irgendwelche Frauen hinter dir, sowas sagen?!
    Das wäre denen sicherlich peinlicher, als dir, zumal sie riskieren,
    angesprochen zu werden.

    Ne ne...das war nix.

    Die Reaktion der Damen entspricht vielleicht nicht dem was du persönlich erwarten würdest, aber ich finde das jetzt überhaupt nicht unglaubwürdig. Wenn mir etwas ungewöhnliches / interessantes in meiner Umgebung auffällt, dann tuschelt man doch mal mit seinem gespächspRtner darüber. Hier scheint das tuscheln vielleicht etwas zu lAut geraten zu sein.


    Ich habe selten so einen arroganten Beitrag gelesen.
    Ich dachte diese Fakejagd in der jeder Beitrag angezweifelt wurde wäre schon lange vorbei.
    Und dann kommst du mit so einem Beitrag der einfach mal aus dem nichts heraus behauptet dass ein anderer Lügt.

  9. #149
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich verstehe überhaupt nicht, was es da zu tuscheln gibt. Na ja, der Anblick herausblitzender Pampers bei Jugendlichen oder Erwachsenen mag für gewisse Leute vielleicht noch etwas ungewohnt sein, es ist aber nichts wonach man sich den Kopf renken müsste. Windeln sind doch etwas ganz Normales und gehören zum Leben wie die Luft zum atmen. Also entspannt euch mal wieder!

  10. #150
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Linus, ich verstehe deine Reaktion nicht.
    Ich habe nie behauptet, dass er lügt, sondern habe die Aussage meinerseits angezweifelt
    und gesagt, dass ich es nicht glaube.
    Ich wüsste auch nicht, was das anzweifeln einer Aussage mit "arroganz" zu tun hat.
    Wo ist dein Problem?

    Man muss ja nicht jedem alles glauben und dass die nun direkt hinter
    ihm gestanden haben und das so laut gesagt haben, dass er es hört,
    finde ich eben unglaubwürdig. Vor allem eben mit dem Inhalt.
    Bei einem Kind, oder Jugendlichen verständlich, aber nicht bei einem Erwachsenen.
    Wenn du es glauben möchtest, ist das dein gutes Recht, aber einem "Max haste nichtgesehen", der hier mal rumlief hast du sicherlich auch nicht jede Story abgekauft, gelle?
    Deswegen bist du ja auch nicht automatisch "arrogant".


    Wenn da wirklich 2 Frauen direkt hinter ihm so einen Spruch abgelassen haben, dann finde ich das dreist, denn die können ja nicht wissen,
    warum er sie trägt.
    Außer man ist wie ein Baby angezogen, um es zu provozieren.
    Naja, jedem das Seine

  11. #151
    Nappykiddy
    inaktiv
    Original von Malustraner

    Ich habe nie behauptet, dass er lügt, sondern habe die Aussage meinerseits angezweifelt
    und gesagt, dass ich es nicht glaube.
    Jetzt möchte ich mal den Unterschied erklärt bekommen zwischen:

    "Ich glaube dir nicht" und "Du lügst" in diesem Fall.

  12. #152
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ganz einfach.
    "Ich glaube dir nicht" ist meine persönliche Meinung.
    "Du lügst" wäre dann eine Behauptung/Unterstellung.

    Hmmm?
    Zwischen Meinung und Behauptung/Unterstellung gibt es einen signifikanten Unterschied.
    Man muss ja irgendwie noch seine Meinung äußern dürfen.

    Verstehe nicht, warum hier so ein Wirbel gemacht wird, nur weil ich ihm das nicht glaube.
    Völlig überzogen.


    Hier hat auch keiner gemeckert, als der "Max113" unglaubwürdige Storys erzählt hat und ihn alle veralbert haben und ihm nichts geglaubt haben.
    Ist genau das gleiche.
    windel in der schule

  13. #153
    Nappykiddy
    inaktiv
    Original von Malustraner
    Ist doch ganz einfach.
    "Ich glaube dir nicht" ist meine persönliche Meinung.
    "Du lügst" wäre dann eine Behauptung/Unterstellung.

    Hmmm?
    Zwischen Meinung und Behauptung/Unterstellung gibt es einen signifikanten Unterschied.
    Man muss ja irgendwie noch seine Meinung äußern dürfen.

    [/url]
    Also sagst du zwischen "ich glaube das du lügst" und "du lügst"
    ist mehr als nur Höflichkeit?
    Ich wäre gleichermaßen beleidigt

    Für mich ist das nur "Politer-sprech".

  14. #154
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht gesagt "ich glaube das du lügst".
    Du drehst dir das alles ein bisschen so zurecht, wie du es brauchst.
    Ich sagte, dass ich ihm nicht glaube und das ist meine Meinung.
    Ist es neuerdings verboten, seine Meinung zu äußern?
    Soweit ich weiß leben wir in Deutschland....
    Gleich schreibst du noch "Ich glaube, dass du ein Lügner bist, weil das eine Fantasiegeschichte ist".
    Also irgendwo reichts auch mal.

    So ein Wirbel um eine Meinung....fällt einem nichts mehr zu ein.

  15. #155
    Mandelbaum
    inaktiv
    Es ist schon so, wie Malustraner sagt, dass zwischen Meinung und Behauptung ein Unterschied liegt.

    "Es ist die gemeinsame Sprache, die uns trennt"

    Zurück zum Thema "erwischt werden":

    Meine Exfreundin wusste anfänglich von meiner Leidenschaft, ist bei ihr aber wieder in den Hintergrund gerückt und hat darauf vergessen und dies ausgeblendet.
    Als sie sagte, dass sie an einem Wochenendtag mit einer Freundin an den Stadtrand einkaufen fahren würde und tatsächlich in der Früh die Wohnung verließ, da zog ich mir ein Windelpaket an. Ich wagte es dann nach einer halben Stunde mich in der Küche auf einen Barhocker zu setzen um das Frühstück in Windeln und einem T-Shirt einzunehmen.
    Plötzlich drehte sich der Schlüssel in der Eingangstür und schon 10 Sekunden später stand sie in der Küchentür. Sie sah mich dann in meiner Aufmachung und machte ein enttäuschtes und überraschtes Gesicht.
    Habe mich dann den Tag rar gemacht und bin spät nach Hause gekommen. Sie hat mich an dem Tag nicht angesprochen aber einige Tage bei einem Einkauf im Supermarkt gemeint, dass da Babywindeln in Angebot wären. Das machte sie deshalb, weil ich nach dem Vorfall recht zerknirscht war. Sie hat mich das spüren lassen.

    .....das ist auch schon mehr als 12 Jahre her und seitdem wurde ich nicht mehr erwischt *holzklopf*

  16. #156
    Nappykiddy
    inaktiv
    Okay, ich bin raus.
    Das einzige was ich gemacht habe ist zu fragen ob es für dich da einen Unterschied gibt oder nicht.
    Du hast jetzt genau das gemacht, was du vorher bei anderen Kritisiert hast. Ich sehe da zumindest keinen großen Unterschied.
    Anschließend hab ich dann auch kurz "meine Meinung geäußert".
    Dafür muss ich mir jetzt um die Ohren hauen lassen, dass ich es mir so zurechtlege, wie ich es brauche.

    Hab's nicht verstanden, verstehe es weiterhin nicht und mit einem "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"
    hab ich jetzt auch aufgegeben, es irgendwann von dir vernünftig erklärt zu bekommen.

    Aber gut, "Hand schüttel" du hast gewonnen. Du hast Recht und ich hab Unrecht.
    Ich hoffe nu sind alle glücklich.

  17. #157
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nappykiddy
    Okay, ich bin raus.
    Das einzige was ich gemacht habe ist zu fragen ob es für dich da einen Unterschied gibt oder nicht.
    Du hast in einer Art und Weise gefragt, die man auch als Vorwurf interpretieren kann.
    Das ist grundsätzlich erstmal nichts schlimmes, aber du beteiligst dich
    natürlich frontal an den Vorwürfen mir gegenüber.
    Ich habe dir entsprechend geantwortet und es dir erklärt.

    Original von Nappykiddy
    Du hast jetzt genau das gemacht, was du vorher bei anderen Kritisiert hast. Ich sehe da zumindest keinen großen Unterschied.
    Anschließend hab ich dann auch kurz "meine Meinung geäußert".
    Was habe ich denn an anderen kritisiert?
    Ich habe kritisiert, dass ich aufgrund einer ganz normalen Meinung,
    als "arrogant" abgestempelt wurde und du dann noch in der Suppe mit deinen misstrauischen Fragen rumgestochert hast.
    Wozu sowas führt, kann man ja sehen.
    Es ist einfach unnötig.

    Original von Nappykiddy
    Dafür muss ich mir jetzt um die Ohren hauen lassen, dass ich es mir so zurechtlege, wie ich es brauche.
    Machst du ja auch, weil du erst die eine Frage stellst und dann nach meiner Antwort die selbe Frage in abgeänderter Form noch mal.....was soll ich dazu sonst sagen?
    Mit deiner Aussage "Ich wäre gleichermaßen beleidigt" und "Für mich ist das nur Politer-sprech", zeigst du ganz eindeutig, dass du mit meiner Meinung ebenfalls nicht einverstanden bist.
    Wenn du das so siehst, bitte.
    Ich sehe das eben nicht so und habe mich dahingehend entsprechend zu geäußert.

    Original von Nappykiddy
    Hab's nicht verstanden, verstehe es weiterhin nicht und mit einem "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"
    hab ich jetzt auch aufgegeben, es irgendwann von dir vernünftig erklärt zu bekommen.
    Genau das meine ich.
    Du erstellst Zitate, die nicht existieren.
    Entweder richtig zitieren, oder gar nicht.
    Bist du etwa nicht der Meinung, dass man in Deutschland seine Meinung frei äußern können sollte?
    Und wenn ich sage, dass ich dir etwas nicht glaube, dann ist das etwas ganz normales.
    Man kann auch aus einer Fliege einen riesen Elefanten machen.
    Muss ich etwa jeden Post in Bezug auf Erfahrungsberichte glauben?
    Wo kämen wir denn hin.

    Original von Nappykiddy
    Aber gut, "Hand schüttel" du hast gewonnen. Du hast Recht und ich hab Unrecht.
    Ich hoffe nu sind alle glücklich.
    Ich schüttel dir gerne die Hand, aber nicht, um hier einen Gewinner zu ernennen, sondern weil ich die DIskussion einfach total übertrieben finde
    und ich der Meinung bin, dass es wichtigeres zu besprechen gibt,
    als darüber zu philosopieren, ob man mit einer solchen Meinung jemanden als Lügner betitelt, oder nicht.



    Ich bin für meinen Teil auch raus.

  18. #158
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal von meiner Mutter erwischt 😓
    War ein ziemlicher schock damals war 15 glaube ich damals musste ich um 22:00 Uhr ins Bett hatte aber einen Fernseher im Zimmer und habe natürlich auch heimlich noch geschaut!
    Damals trug ich für die Aw.. Zeitungen aus um mein Taschengeld aufzubessern und ich musste u.a. In ein Altenheim wo ich bei der Gelegenheit auch gleich ein paar windeln mitgenommen habe ...
    Naja also lag ich diesen Samstag Nacht im Bett und hatte zum ersten Mal eine richtige Windel an und schaute den Boxkampf von Henri Maske als ich auf einmal hörte wie meine Mutter die Treppe hoch Kamm
    Ich machte noch schnell den Fernseher aus und stellte mich schlafen ...
    Ich dachte meine Mutter würde nur schauen ob ich auch schlafen würde !
    Doch sie meinte da ich ja eh den Kampf sehen würde sollte ich doch mit nach unten kommen
    Ich meinte zu ihr das ich eigentlich zu müde sei und lieber schlafen will dabei hiel ich meine Bettdecke so fest es nur ging!
    Sie meinte nur das der Kampf sehr interessant sei und zog meine Bettdecke Wech
    Ich war sprachlos und fing an zu heulen ...
    Sie sagte nichts zu der Windel nur das sie meinem Vater nichts davon erzählt aber das wir wenn mein Vater ab Donnerstag auf Tour wäre darüber sprechen werden...
    Nun ja der Rest der Woche verging auch recht normal ich versuchte meiner Mutter so gut es ging aus dem Weg zu gehen ...

    Am Donnerstag morgen verabschiedete ich mich von meinem Vater und wollte gerade los um mit Kumpels angeln zu gehen als mich meine Mutter zu ihr bat ...
    Ich musste mit ihr ins Schlafzimmer wo sie sich auf das Bett setzte und mich zu ihr bat ( am liebsten wäre ich damals davon gelaufen)
    Sie sprach mich auf Samstag Nacht an und was das soll usw
    Ich dachte immer das ich meine Mutter kenne aber was jetzt kam irritierte mich völlig sie nahm mich in den Arm und tröstete mich und entschuldigte sich bei mir!
    Als nächstes versprach sie mir meinem Vater auch nichts davon zu erzählen
    Das erleichterte mich sehr ...
    Und nun kam das schlimmste/ beste sie holte eine Packung molicare in Gr m hervor ( ich hatte dummerweise damals Gr xl mitgenommen)
    Und sagte das sie mir die besorgt hat und ob sie mich wickeln dürfte

    Ich war so perplex das ich kaum Antworten konnte ...

    Nun lag ich mit 15 von meiner Mutter frisch gewickelt im Bett !

    Sie sagte nur wenn es dir gefällt benutz sie auch...

  19. #159
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.858
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Geschichte.
    Sowas kann schon vorkommen.
    Vor allem die Bettdecke wegziehen, wenn derjenige gerade spaßig drauf ist.
    Nach dem Motto "Sei kein Frosch und komm runter".
    Wenn das wirklich so vorgefallen ist, hätte ich gerne mit dir getauscht.
    Ich weiß nur nicht, was ich vom Schluss halten soll, dass dich deine Mutter gefragt hat, ob sie dich wickeln darf und sie es dann auch tat mit der Ansage, dass du sie auch benutzen sollst, wenn sie dir gefallen.
    Die letzten Sätze fand ich dann für mein Empfinden wieder etwas strange,
    aber wenn das wirklich so war, dann kannst du dich sehr glücklich schätzen.
    Vor allem, wenn man noch eine Mutter hat.
    Meine ist vor wenigen Jahren verstorben und damit viel zu früh für mein Alter.
    Aber sich von seiner Mutter mit 15 wickeln zu lassen, wäre ein Traum.
    Ich weiß nur nicht, ob ich das vor Scham ausgehalten hätte.
    Welche Mutter kauft in der Situation schon extra Windeln und bietet dann das wickeln an und fordert das Vollmachen der Windel?
    Besser kann es ja nicht laufen.

    Edit: Von mir natürlich auch ein "Willkommen". :P

  20. #160
    Mandelbaum
    inaktiv
    @ Windas: Gratulation zur zielsicheren und terminlich präzisen Platzierung deines ersten Beitrages.

    Ich möchte dich gerne einladen, dich kurz in der eigenen Rubrik vorzustellen. Das Forum freut sich immer über neue Mitglieder.
    Von mir ein herzliches Willkommen

    LG Mandelbaum

Ähnliche Themen

  1. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.