Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Freundin in Windeln

  1. #1
    jannemann
    inaktiv

    Freundin in Windeln

    klingt zu schön um war zu sein....hat sich aber wirklich so zugetragen!

    Meine Freundin weiß seit jeher, dass ich ein dl bin.
    Sie akzeptiert das, kann aber selbst nix damit anfangen....meine Windeln liegen offen in unserem Kleiderschrank rum, ich trag sie aber eigentlich nur wenn ich alleine bin.

    So..das ist die gegebene Situation - bis heute!

    Nach einer seeeehr alkoholischen Party gestern, gingen wir total betrunken ins Bett und quatschten noch ein wenig.....ich sagte ihr dass es mir gefallen würde wenn wir beide mal in windeln schlafen würden...

    Und sie sagte tatsächlich....KLAR!Wenn dich das geil macht..aber ich bin zu betrunken um mir ne windel anzuziehen...du kannst dir aber gerne eine anziehn!
    Und nach etwas überlegung fügte sie hinzu: wenn ich auch eine tragen soll muss du mir die anziehen...ich schaff das echt nicht mehr!

    gesagt - getan!

    Und so haben wir zwei dann mit dicken windelpopos geschlafen und gekuschelt!

    und jetzt das beste! heute morgen hat sie die windel für mich angelassen und wir haben gemeinsam gewindelt gefrühstückt!!!

    was sacht man dazu? ich war jedenfalls baff!

  2. #2
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Freundin in Windeln

    cool!

  3. #3
    anna-lena
    inaktiv
    Super.

  4. #4
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Freundin in Windeln

    Schöne erfahrung. sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt mit meiner freundin, nur, dass meine freundin und ich da nicht betrunken waren, sondern nüchtern. Das macht das ganze viel spannender und interessanter. Frag sie doch mal, ob sie das wieder machen würde.

  5. #5
    jannemann
    inaktiv

    RE: Freundin in Windeln

    na ich würd sagen, dass wir beim frühstück schon wieder 3/4 nüchtern waren

  6. #6
    Kainfx
    inaktiv
    gratz is doch geil

    ne freundin finden ist schon anstregend und dann noch eine die den eigenen fetisch akzeptiert oder sogar noch mitmach

    bist beneidenswert ^^

  7. #7
    eule
    inaktiv
    Gibts zu, du hast sie betrunken gemacht, damit ihre Hemmschwelle sinkt ;-)

    Aber cool ist es alle mal. Ich habs bei mein Kumpel versucht, auch nach einer Party, und ich hab total betrunken ihm ne Windel angeboten (Er weiß von nichts!) aber er hat abgelehnt. Ob er wusste was das war, kann ich nicht sagen...

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kainfx


    ne freundin finden ist schon anstregend
    eine freundin zu finden findest du anstregend? ha warum das????

  9. #9
    eule
    inaktiv
    Ich fangs ganz und gar nicht anstregend. Ich mein, die meisten Beziehungen entstanden durch mehr oder weniger zufällige Begegnungen. Aber so eine Freundin bei Laune zu halten, das ist schon schwieriger.

  10. #10
    anna-lena
    inaktiv
    Original von eule
    Ich mein, die meisten Beziehungen entstanden durch mehr oder weniger zufällige Begegnungen.


    Also Beziehungen aus "zufällige Begegnungen" aufzubauen, also ich denke ma in der City oder ähnliches, finde ich nicht gut. Da sollte man sich schon mal eine Weile kennen.

    LG
    Ana-Lena

  11. #11
    eule
    inaktiv
    Ich mein damit, dass ich nicht gezielt gesucht habe, sondern dass ich einfach so, als ich mal bei uns in den Kneipen unterwegs war, jemand kennengelernt habe. Und daraus wurde mit der Zeit eine Beziehung.

  12. #12
    anna-lena
    inaktiv
    Original von eule
    Ich mein damit, dass ich nicht gezielt gesucht habe, sondern dass ich einfach so, als ich mal bei uns in den Kneipen unterwegs war, jemand kennengelernt habe. Und daraus wurde mit der Zeit eine Beziehung.

    Ich hatte dich schon verstanden, mit den was du meintest. :yau:

    LG
    Anna-Lena

  13. #13
    dperikdphh
    inaktiv
    Original von anna-lena
    Also Beziehungen aus "zufällige Begegnungen" aufzubauen, also ich denke ma in der City oder ähnliches, finde ich nicht gut. Da sollte man sich schon mal eine Weile kennen.
    Hmm... Kommt ganz drauf an. Ich hab meine Freundin über das Internet kennen gelernt. Bin da inzwischen einer von vielen. Nach dem 3. Treffen waren wir zusammen und wir kannten uns ca. 2 Wochen. Das war vor gut 2 Jahren. Inzwischen wohnen wir auch zusammen.
    Es kommt immer auf die Personen an, die dabei involviert sind. Bei mir hat das mit dem zufall geklappt :bindafuer:

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Freundin auch über's Internet kennen gelernt. Wir sind nun seit fast 1 1/2 Jahren ein Paar - und dabei noch so verliebt wie ganz am Anfang.

    Das mit meinen Windeln habe ich ihr auch ziemlich am Anfang - nach drei Monaten etwa - erzählt. Seither sind wir erst recht unzertrennlich. Mittlerweile fragt sie mich manchmal schon am Montag, ob wir am Wochenende wieder "Pamperskuscheln" machen können. Und ich kann doch immer so schwer nein sagen...

    Mein Rat ist daher, erzählt es Euren Partnerinnen! Ihr wisst gar nicht, was Ihr sonst verpasst :-)

    Euer El.

Ähnliche Themen

  1. Windeln und Freundin. Geht das?
    Von Feli im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 09:18
  2. Freundin Windeln näher bringen
    Von pampersboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 12:33
  3. In Windeln bei einer Freundin lernen?
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.