Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

  1. #1
    XxWindelLoverxX
    inaktiv

    Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

    Also,


    hier jetzt eine Frage an alle, die mir schon lange durch den Kopf geistert. Wer von Euch könnte sich vorstellen, von seiner eigenen Mutter wieder gewickelt zu werden. Also, wer würde es sich (egal ob möglich oder auch nicht) wünschen oder wer träumt davon? Für wen würde es auf keinem Fall in Frage kommen?
    Ich könnte die Frage eindeutig beantworten. Ich würde es mir wünschen, nicht immer, aber immer öfter - sozusagen. Freue mich schon auf Eure antworten zu diesem Thema.

    Liebe Grüße,


    XxWindelLoverxX

  2. #2
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

    Also ich wurde auch bis 2000 von meiner Mutter gewickelt. Habe das auch genossen.
    Mit 13 habe ich das dann lieber selbst gemacht, denn es is mir dann en bissel peinlich geworden...

    LG
    Anna-Lena

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,
    also ich würde es mir auf keinen fall wünschen. ne danke, das mache ich lieber selbst. hab mich mal von meiner frau wickeln lassen aber ist auch nicht meins. ich mach das lieber schnell selbst. ausserdem find ich nichts tolles dabei....

    warum nicht eine abstimmung draus machen?

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

    Hi,
    na ja heute wünsche ich mir das nicht mehr.

    Damals, oh mann klingt das Scheiße, hätte ich mir gewünscht das meine Mum mich mal erwischt und dann in Windeln gesteckt hätte.
    Eine Möglichkeit hatte ich schon, aber damals war ich zu feige, da war ich aber schon 14 , da hatte ich ihr mal gesagt das sei im Moment in der Schule gerade in. Und sie fragte mich soll ich dir Windeln in deiner Größe kaufen. Ich sagte nein ;( ;(

    Christian

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

    Original von Christian
    Eine Möglichkeit hatte ich schon, aber damals war ich zu feige, da war ich aber schon 14 , da hatte ich ihr mal gesagt das sei im Moment in der Schule gerade in. Und sie fragte mich soll ich dir Windeln in deiner Größe kaufen. Ich sagte nein ;( ;(

    Christian
    he he wäre bestimmt lustig gewessen! und dazu eine packung kostenlose windeln für dich, eventuell mehrere! und sie hätte bestrimmt nichts dagegen gehabt wenn sie dir schon welche angeboten hat!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

    Na ja ein paar Jahre früher hatte ich mir das gefallen lassen.

    Schade eigentlich, oder vieleicht auch deshalb hänge ich heute noch an den Dingern X(

    Christian

  7. #7
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch mal so bis 12 oder 13 hätte ich mich mal wickeln lassen. das war eine andere zeit....

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ich mir unter keinen umständen wünschen... wenn ich mir überleg, mit 18 jahren von der eigenen mutter gewickelt zu werden... nene, ned so meins. dann lieber noch selber.
    was ich mir aber wünsche wäre, wenn mich meine freundin wickeln würde, und ich sie... aber dazu würde es wohl nie kommen, denn sie weiß nix von meiner leidenschaft, und sie trägt auch keine windeln...

  9. #9
    miki
    inaktiv
    Original von Nicolas
    ... aber dazu würde es wohl nie kommen, denn sie weiß nix von meiner leidenschaft, und sie trägt auch keine windeln...
    hhmmm - jedenfalls weisst DU nix davon ... aber vielleicht beruht das ja auf gegenseitigkeit! :]

    als ichs meiner gesagt hab hat sie damals nur gelacht und gemeint dass sie es ohnehin schon lange gesehen aber nichts gesagt hat weil sie wissen wollte ob ich ehrlich zu ihr bin

  10. #10
    Nati
    inaktiv
    Meine Mom hat das lange genug gemacht. Das will ich unter keinen Umständen mehr!

    Nati

  11. #11
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....

    Von meiner mutter nicht mehr dafür bin ich mit 45 schon zu Alt aber von einer Frau oder Krankenwester Gerne :bindafuer:

    Reinhard

  12. #12
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Von meiner Mutter: nein, definitiv nicht.
    Von einer Frau: ja (nur halt meine Mutter bzw. eine andere Frau aus der Familie nicht)

  13. #13
    cat
    inaktiv
    ich glaub irgendwoe zwischen 12 und 16 ist die grenze wo man das nicht mehr möchte. Also ich möchte es definitiv nicht mehr.

    @Chris, ja ich hab auch 1x abgelehnt, da war ich so 16. War mir irgendwie alles zu peinlich.

  14. #14
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    ich glaub irgendwoe zwischen 12 und 16 ist die grenze wo man das nicht mehr möchte
    Also, ich bin 21 und dagegen hätte ich nichts. Auch wenn es sich dabei natürlich mehr um Träumerei handelt...aber nein sagen würde ich wohl nicht.

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XxWindelLoverxX
    ich glaub irgendwoe zwischen 12 und 16 ist die grenze wo man das nicht mehr möchte
    Also, ich bin 21 und dagegen hätte ich nichts. Auch wenn es sich dabei natürlich mehr um Träumerei handelt...aber nein sagen würde ich wohl nicht.
    du würdest dich echt mit 21 von deiner mutter wickeln lassen?

    krass alter!

  16. #16
    andy79
    inaktiv
    ich weiß nicht aber mir war das soweit ich mich zurückerinnere schon mit damals 6 zu peinlich als ich noch regulär gewickelt wurde... deßhalb wäre das heute mit 26 schon ganz klar ein no go Thema! Ich wurde bisher zweimal gewickelt, einmal von einer Frau genossen habs ich beide mal aber mache es dennoch selber.. die einzige Person in meinem Leben von der ich es mir wünsche wäre meine freundin.. ob sie das mal macht weiß ich nicht aber ist auch kein Bedingung!

  17. #17
    Kainfx
    inaktiv
    ne würd ich nein zu sagen weils mir doch unangenehm wäre, von 7 oder 8 jahren ca wurde ich beschnitten weil die vorhaut extreme eng beinahe zu gewachsen war (jaja ich habe mir halt keine gedanken um meinen körper gemacht zu dieser zeit) und da musste ne zeit lang mein kleiner freund jeden tag neu verbunden werden und das hat meine mutter gemacht (da wars nicht schlimm das sie was intimes gesehen hat aber mit 22 würde ich mich unwohl fühlen

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also jetzt nicht mehr

    aber vor 3-4 Jahren sicherlich noch

    jrkler

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich worde noch bis zu mein 14. lebensjahr von meiner muttter gewickelt,ich wünschte nur das sie es nochmal macht. ab und zu mal macht die das und ich werde demnächst 20.

  20. #20
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbaby018
    Ich worde noch bis zu mein 14. lebensjahr von meiner muttter gewickelt,ich wünschte nur das sie es nochmal macht. ab und zu mal macht die das und ich werde demnächst 20.
    also das ergibt doch kein sinn...
    du wünscht dir das sie es noch mal macht aber sie tut es schon?

Ähnliche Themen

  1. Von der eigenen Frau / Freundin gewickelt werden ?
    Von Windas im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 08:25
  2. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  3. von einem Mann gewickelt werden?
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:47
  4. Von der Mutter gewickelt werden
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:02
  5. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.