Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mein coming out

  1. #1
    windeltommy36
    inaktiv

    mein coming out

    Als im Januar meine verlobte kennen lernte hatte ich mir überlegt wie ich ihr meine
    vorliebe zu windeln beichte. Also nam ich mein ganzen mut zusammen und schrieb es ihr in ein brief das ich ein windelfetischist bin . Ich war voll aufgeregt da ich nicht wusste wie sie reagiert .Ich wusste net ob sie mich gleich ablehnt oder auslachten wird.Aber als sie mir auch mit ein brief antwortete war ich erstaund was ich da las,sie schrieb das es wunderbar ist das ich auch windeln mag denn sie schrieb mir das sie auch eine vorliebe für windeln hat . Ich traute meinen augen nicht was ich da las.Ich habe mich natürlich gefreut eine Partnerin gefunden zu haben mit der ich meine windel vorliebe teilen und ausleben kann, es vergeht kein tag mehr ohne windeln .aber eine ehemalige gute freundin von uns hat uns ausgelacht und sagte auch das es krank sei was wir machen,weil wir erwachsene menschen sind und sie es nicht verstehen kann das wir die windel vorliebe haben und wir sie doch eigendlich nicht brauchen,habe ihr nur gesagt das es halt Leute gibt die es halt lieben windeln zu tragen und sich dadurch geborgen fühlen sie konnte es trotzdem net verstehen. und hat siich von uns abgewannt .aberuns war es egal wir haten uns ja noch einige freunde haben sich von uns getrennt was uns nicht gestört hat andere freunde von uns sind trotzdem bei uns geblieben sie haben nur gesagt wenn ihr halt diese vorliebe habt ist es halt so und es stört sie net . ich habe meine verlobte auch gezeigt das wir nicht alleine sind sondern das es im internet auch seiten gibt wo man mit gleichgesinnten chatten kann und auch erfahrungen austauschen kann und man auch neu freunde kennen lernen kann. sie wusste das net.das es auch sowas gibt. und ich geniesse es immer wenn sie mich wickelt manchmal wenn ich net artig bin bekomme ich eine strafe wo sie mir ein super dickes windelparket anlegtund sagt zur strafe machst auch aa in die windel wenn nicht ist mammi böse mit dir also sei ein liebes Baby. :ma:
    es macht richtig spass mit ihr die vorliebe zu windeln aus zu leben.und bin auch glücklich das ich sie gefunden habe.so das wärs erstmal

    :frech: :ma: :kuss:



    LFG

    windeltommy36

  2. #2
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Hmm... wenn es stimmt beneide ich dich... aber ehrlich gesagt halte ich diesen Thread als passend fürs Geschichtenforum...

  3. #3
    tintin_01
    inaktiv
    Original von Loci
    aber ehrlich gesagt halte ich diesen Thread als passend fürs Geschichtenforum...
    Sic est - constat.

  4. #4
    Kainfx
    inaktiv
    wie hast du die denn kennen gelernt ?

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glückwunsch!
    meine frau hat es damals dann auch probiert aber gefällt ihr überhaupt nicht. finde ich gut das sie es zumindest probiert hat. ich kann aber windeln tragen wann ich will, stört sie überhaupt nicht. da bin ich schon froh drum

  6. #6
    littlejohnny
    inaktiv
    ... und dann bin ich wieder aufgewacht...

    ne ernsthaft, selbst wenns stimmt, und meine freundin meine vorliebe teilt, dann werd ich trotzdem nicht überall rumposaunen das ich und meine freundin windeln mögen.

    ich finde in so einer beziehung hätte die windel dann etwas erotisches, und was ich im bett mit der freundin treibe geht keinen was an ...

Ähnliche Themen

  1. Coming out in der WG
    Von Sao-Link im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 19:54
  2. Gibt es ein "Windel-Coming-out"?
    Von Lebensinsel im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 19:49
  3. Coming out - Und dann?
    Von Windelalex2k im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:27
  4. coming out
    Von Archäopterix im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.