Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: secure extra

  1. #1
    billabong007
    inaktiv

    secure extra

    hallo zusammen

    kennt ihr die secure extra? diese trage ich zurzeit gerade!! ist eine super windel, und vor allem sehr günstig!!!

    gruss aus der schweiz!!!

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: secure extra

    Über einen Windeltest in der WindelWiki würden wir uns sehr freuen

    Gibt es die eigendlich nur in der Schweiz? Hab davon noch nichts gehört...

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind im Prinzip die Molicare Classic in blau, nur speziell für die Migros abgepackt. Preislich sind die schon ok, allerdings etwas blöd dass es die nur in Einheitsgröße M dort zu kaufen gibt.

  4. #4
    billabong007
    inaktiv

    RE: secure extra

    trage jetzt gerade eine secure!! muss sagen, die überzeugt mich!!!

    nur das rascheln ist ein wenig störend!!!

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: secure extra

    Original von billabong007
    trage jetzt gerade eine secure!! muss sagen, die überzeugt mich!!!

    nur das rascheln ist ein wenig störend!!!
    und ich trage gerade eine pampers easy up pants und die raschelt nicht! :tongue:

  6. #6
    billabong007
    inaktiv

    RE: secure extra

    gestern war es noch viel schlimmer!! hab gemerkt, dass ich die windel sehr eng anlegen muss! dann raschelt sie fast nicht mehr!!!

  7. #7
    snviper
    inaktiv

    RE: secure extra

    Benutze die Secure Pants, die Rascheln auch nicht, sind auch wie die Drynites oder die Pampers easy up an den Secure Slips mag ich genau das rascheln, die Plastikfolie giebt einem einfach ein super gutes und sicheres gefühl

  8. #8
    wasserfall89
    inaktiv

    RE: secure extra

    Original von snviper
    Benutze die Secure Pants, die Rascheln auch nicht, sind auch wie die Drynites oder die Pampers easy up an den Secure Slips mag ich genau das rascheln, die Plastikfolie giebt einem einfach ein super gutes und sicheres gefühl
    genau das typische Rascheln mag ich auch sehr und vorallem bekommt man die Windeln für ein kleines Geld in der Migros :-)

    zusammen mit einer Pampers Dry Extra Large Grösse 6 schützt mich die Windel optimal, auch wenn ich mal ein bisschen mehr "reinmache", vorallem am morgen nach dem Aufwachen

    @ tb_nico

    Wie kann ich in Windelwiki einen Testartikel schreiben? Kann ich Dir den evt auch mailen?

  9. #9
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: secure extra

    Original von wasserfall89

    @ tb_nico

    Wie kann ich in Windelwiki einen Testartikel schreiben? Kann ich Dir den evt auch mailen?
    Entweder du ließt dir das hier durch oder du schickst es mir per PN. Die Formatierung etc. kann ich übernehmen.

  10. #10
    megustanlospañales
    inaktiv
    ich finde die secure extra auch gut, ist auch die einzige die ich kenne, die man in einem supermarkt kaufen kann.

  11. #11
    billabong007
    inaktiv
    wo erhält man den die Pampers Dry Extra Large Grösse 6? habe noch nie von der gehört!! was ist das für eine windel? ist die zu empfelen??

    ich finde bist jetzt die secure einfach toll!!! billig, aber trotzdem super!!!

  12. #12
    snviper
    inaktiv
    die giebt's glaub bei uns garned, aber wenn du was anderes als secure probieren willst versuch mal die Drynites bis 15 Jahre, die findest du in der Migros bei den Huggies

  13. #13
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snviper
    die giebt's glaub bei uns garned, aber wenn du was anderes als secure probieren willst versuch mal die Drynites bis 15 Jahre, die findest du in der Migros bei den Huggies
    ja und gerade die finde ich hier in deutschland nicht... ;( schade hätte die total gerne probiert

  14. #14
    wasserfall89
    inaktiv
    Original von billabong007
    wo erhält man den die Pampers Dry Extra Large Grösse 6? habe noch nie von der gehört!! was ist das für eine windel? ist die zu empfelen??

    ich finde bist jetzt die secure einfach toll!!! billig, aber trotzdem super!!!
    in jeden Coop findest Du die

    grüne Packung mit der Aufschrift "Pampers Baby Dry Extra Large Grösse 6 (15kg + oder so)

  15. #15
    billabong007
    inaktiv
    und die passt mir noch? gehe evt. heute nochmals eine packung secure extra einkaufen!! ist die Pampers Dry Extra Large Grösse 6 gut?

  16. #16
    wasserfall89
    inaktiv

    secure extra

    Original von billabong007
    und die passt mir noch? gehe evt. heute nochmals eine packung secure extra einkaufen!! ist die Pampers Dry Extra Large Grösse 6 gut?
    ja die ist wirklich gut, vorallem beim Pipi machen, kann sie sehr viel Urin aufnehmen ohne das sie gleich ausläuft, bei den kleineren Grössen ist das das Problem

  17. #17
    billabong007
    inaktiv

    RE: secure extra

    und wo erhalte ich die Pampers Dry Extra Large Grösse 6?

  18. #18
    wasserfall89
    inaktiv

    RE: secure extra

    Original von billabong007
    und wo erhalte ich die Pampers Dry Extra Large Grösse 6?
    z.B. im Coop oder in jedem anderen Supermarkt

    ist eine grüne Packung darauf steht "Pampers Baby Dry Extra Large"

  19. #19
    billabong007
    inaktiv

    RE: secure extra

    ok, gehe einmal schauen!! habe gestern aber nochmals eine packund secure extra gekauft!! ist eine super windel!!

    hat die Pampers Dry Extra Large Grösse 6 klebverschlüsse, oder sind das pants?

  20. #20
    SuperSucherd
    inaktiv

    RE: secure extra

    Hallo,

    die Pampers Extra large (Größe 6) haben wie eigentlich alle Babywindeln diese Klettverschlüsse sowie eine stoffartige Oberfläche. Es sind keine Pants, diese heißen Pampers Easy Up (gibts auch bis Größe 6).

    SuperSucherd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 17:13
  2. Secure Slip extra M oder Duchesse MED Flexi Slip?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 12:24
  3. Wo bekommt man die "Secure X-Plus" Windeln ?
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:59
  4. Windel Secure extra
    Von Berner-Sennenhund im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:27
  5. Secure Extra (früher Secure Slip)
    Von snviper im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.