Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lachen oder weinen?

  1. #1
    tintin_01
    inaktiv

    Lachen oder weinen?

    Sensationelle Idee, die Kommentare zu den Galeriebildern direkt anzuzeigen.

    Ich habe gerade die Windelgirls durchgeblättert und weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das muß man selbst mal lesen.

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa, das sind ja tolle Bilder in deiner Galerie, tintin! Bist du das? Kann man dich mal kennenlernen? *lechz*

    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    baumgard
    inaktiv
    hehe
    also ich finds eher witzig. vielleicht sollte man zu jedem bild noch ne 0190 nummer irgendeiner spendenhotline dazu setzen. gibt bestimmt massenhaft deppen die dann noch anrufen um ihr wickeldate klarzu mache . tja dummheit tut halt weh (zumindest geht das sehr auf meine bauchmuskeln )

    anmerkung vom krümel:
    bin derselben meinung. @tintin: weinen? ich weiß nicht ob man so viel dummheit noch mit humor nehmen kann.... is echt cool wie bei manchen usern im profil steht sie seien männlich und in der galerie gibts dann bilder von 5 unterschiedlichen frauen. und die fragen noch....*kopfschüttel*

  4. #4
    kurt cobain
    inaktiv

    RE: Lachen oder weinen?

    Hab die windelgirl-galerie auch grade mal durchgeguckt ^^ Das meiste sieht doch sowieso eher nach verlorenen Wetten aus. Sind wohl eher die jungs die windeln ernsthaft tragen und benutzen oder?

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lachen oder weinen?

    Original von kurt cobain
    Sind wohl eher die jungs die windeln ernsthaft tragen und benutzen oder?
    Gibt auch Ausnahmen :tongue:

  6. #6
    kurt cobain
    inaktiv
    Cool du trägst aus spass windeln? Find ich gut!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ein großteil der Bilder sind meiner meinung unnatürlich gemacht (es gibt auch ausnahmen)

    deswegen gefallen die mir weniger.


    Jrkler

  8. #8
    kurt cobain
    inaktiv
    jo sieht für mich auch so aus. Fragt sich nur, warum man sich als Mädel dazu bequatschen lässt

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon mal diese kleinen, bedruckten papierscheinchen gesehen? die heißen "geld".

Ähnliche Themen

  1. Kinder weinen ?
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2021, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.