Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich suche

  1. #1
    sid-maus
    inaktiv

    Ich suche

    Wie es oben es schon steht suche windeln.Ich suche solche windeln die man tags über unter der Hose tragen kann,wo man nicht sieht das man eine windel an hat.Wer kann mir helfen welche windel ich nehemen soll.



    lg sid-maus

  2. #2
    ludicra
    inaktiv
    Du kanns so ziemlich jede Windel nehmen, denn man sieht es bei jeder windel fast gar nicht. Ich denke nur gute Windelkenner können sowas sehen. Praktisch sind natürlich Pants, da brauch du nichts klebn und die chance ist nicht ziemlich groß, dass sie reisst. Jedoch gehen Pants meistens sehr hoch (bis über den Bauchnabel).

    Hoffe hab dir geholfen

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Frage kommt da einiges.

    Von Einlagen bis hin zu richtigen Windeln, welche nicht auffallen können.

    Willst Du - unter dem Aspekt daß die Windeln nicht auffallen sollen - eine möglichst hohe Saugkraft oder doch eher zurückhaltend sein?

    Wenn ich in der Öffentlichkeit mit Windeln unterwegs bin, bevorzuge ich Molicare Super. Fallen unter einer etwas weiteren Jeans nicht auf. Dazu bedarf es auch keiner Baggy Hosen. Nur Leggins und Radlerhosen sollte man im Schrank lassen!

    Die Hose sollte anständig sitzen, d.h. nicht unter die Hüfte rutschen und das T-Shirt sollte in der Hose bleiben, um den oberen Saum der Windel zu verdecken.

    Am praktischsten für unterwegs sind Pullups. Wie eine Unterhose an und auszuziehen. Jedoch weniger hohe Saugkraft und hängen oft durch, wenn sie nicht optimal passen. Laufen auch schneller aus. letzteres kann ich auch aus vielfacher Erfahrung berichten (Krankentransport).

    Also ich würde zu Molicare Super raten. Alternativ auch Tena oder Attends Super. Du solltest mal ausprobieren, welche bei Dir am besten sitzt. Ich bevorzuge Molicare zumal sie super dicht halten und einfach alles schlucken.


    Lieben Gruß,

    Kobold19

  4. #4
    Pamlover
    inaktiv
    Es kommt ja eigentlich immer nur darauf an, welche Hose man trägt.
    Stoffhosen, Shorts usw. sind immer etwas verräterrisch.
    Darunter trage ich dann meist nur ein Tena Slip Plus (blau).

    Unter einer Jeans (passende Größe!) fällt auch ein Tena Slip Super nicht auf, wenn nicht ganz voll, auch Maxi o.vergleichbare (Molicare Super) nicht.

    Ich beneide auch etwas die Frauen.
    Sie können auch Kleider und Röcke tragen.
    Wenn man nicht gerade drunter guckt, könnte man auch 4 Windeln übereinander an haben, ohne dass es auffällt.

    Eine andere Sache ist das Knistern/Rascheln, dass man aber nur in sehr ruhigen Umgebungen hören kann.
    Sehr Leise---Jeans---Leise---Stoff/Shorts---Rock---Laut

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage in der Öffentlichkeit Tena oder Attends..
    Drüber noch ne Unterhose und die Jeans.

    Drauf angesprochen hat mich bis jetzt noch keiner,dem´s vielleicht aufgefallen ist.

    MfG
    Riesenbaby

  6. #6
    windelboy7
    inaktiv
    trage schon mal die abri x-plus nur unter ner jeans mit t-shirt und ich denke es ist noch nie aufgefallen! selbst meine freundin merkt es manchmal garnicht. sie fragt dann immer nach.
    die leute draußen interessiert es auch garnicht, die sind meist so mit sich selbst beschäftigt das sie es garnicht merken!
    man denk sich selbst immer nur das es jeder merken würde... das schlechte gewissen ..... :bindafuer:

  7. #7
    Nati
    inaktiv
    Ich beneide auch etwas die Frauen. Sie können auch Kleider und Röcke tragen.
    Das mit dem Rock hat so seine Vor- und Nachteile. Ich trag schon auch Röcke, gerne sogar. Wenn ich allein zu Hause bin, manchmal sogar nur ein T-Shirt oder einen Mini der so kurz ist, dass man das Windelpaket gerade noch sehen kann. Das erinnert mich dann laufend wieder an meine Verpackung. So im Mini bin ich auch in der Aufregung sogar schon mal aus der Wohnung – einmal war ich fast schon an der Tramhaltestelle, als ich es dann doch noch merkte! Da war ich dann blitzartige wieder daheim! Adrenalin puuur!

    Röcke haben zwei Nachteile, die ich wesentlich finde:
    1) im Wind flattern sie und können mehr zeigen als einem lieb ist, wenn an die Windel nicht allen zeigen will. Ich war mal mit einem kurzen (nicht Mini-) Rock draussen als überraschend einer diese böigen Herbststürme ausbrach. Wer mich damals gesehen hat, hat sich sicher gefragt, warum ich meine Rock so verzweifelt unten zu halten versuchte.
    2) Treppen: da gibt es diese Dinger aus Blech wo man durchschauen kann, aber in modernen Gebäuden auch aus Glas oder die wo hinten an den Stufen keine Wände sind. Achte Euch mal drauf wie viele es sind! Solche Treppen sind dann mit der Windel äusserst risikoreich, man kann ja nicht durch den Schritt greifen um den Einblick von unten zu verhindern. (die Jungs probierens immer wieder, wenn eine hübsche Frau hochsteigt!).

    Ich trag drum ausserhalb in der Wohnung meist Jeans, aber einfach keine engen.

    Nati

  8. #8
    dl-boy
    inaktiv

    ausser-haus-windel

    wenn ich in Windel ausgehe trage ich gerne ein Tena plus oder super, mit einer Boxershort darüber, wahlweise wenns wirklich völlig unauffällig sein soll eine Attends S-Form 9 die sind vollkommen unentdeckbar.

  9. #9
    sid-maus
    inaktiv

    RE: Ich suche

    Ich bedanke mich für die zahlreichen antworten.Ich habe mal was gehöhrt von pull ups vieleicht könnt ihr mir da was dazu sagen,ob sie auf fallen oder nicht.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Pullups (auch Pants genannt) steht schon einiges im Thread drin.

    Sie fallen überhaupt nicht auf, sind aber nicht so sicher. Im Endeffekt musst du selber entscheiden, ob du etwas ganz unauffälliges haben möchstest, was aber zum auslaufen neigt, oder lieber eine echte WIndel, die auch niemandem auffällt und sicherer ist.

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Nati
    2) Treppen: da gibt es diese Dinger aus Blech wo man durchschauen kann, aber in modernen Gebäuden auch aus Glas oder die wo hinten an den Stufen keine Wände sind. Achte Euch mal drauf wie viele es sind! Solche Treppen sind dann mit der Windel äusserst risikoreich, man kann ja nicht durch den Schritt greifen um den Einblick von unten zu verhindern. (die Jungs probierens immer wieder, wenn eine hübsche Frau hochsteigt!).
    Au ja. Wer auf dieses Adrenalin steht sollte sich mal den Flughafen in Madrid antun.
    Da hat die gesamte obere Etage einen Boden aus Glas. Man kann aus dem Untergeschoß alle Leute von unten beobachten. Und es ist kein Milchglas. Man sieht also wirklich alles.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja!!

    Wenn ich eine Frau wäre, ich würd mir nen Rock anziehen und mir diesen Kick geben!
    Immerhin wird man ja NUR von unten gesehen, jedenfalls ist es sicher schwer für die Person einen dann später wiederzu erkennen.

    Natürlich nur in der Fanatasie.. aber der Gedanke ist echt faszinierend.

    LG Sven

  13. #13
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja. Wer auf dieses Adrenalin steht sollte sich mal den Flughafen in Madrid antun
    Da hat die gesamte obere Etage einen Boden aus Glas. Man kann aus dem Untergeschoß alle Leute von unten beobachten. Und es ist kein Milchglas. Man sieht also wirklich alles. Augenzwinkern
    Ihhhh, sowas gehört verboten! (nicht wegen der Spanner, sondern wegen der Höhenangst )
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  14. #14
    Nati
    inaktiv
    Die Reaktion eines heissblütigen Spaniers möcht ich nicht miterleben, wenn Ihr so von unten spannert!

    Nati

Ähnliche Themen

  1. suche
    Von tadzio im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 11:05
  2. hi ich suche
    Von Schnullerbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:39
  3. ....DIE Suche ....
    Von D-Love-OH im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 07:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  5. suche
    Von oli im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.