Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: Nass oder Trocken

  1. #61
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh vorher immer aufs Klo
    So hab ich mehr von der Windel

  2. #62
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Nass oder Trocken

    Also ich finde, wenn sie trocken sind ganz ok und angenehm, aber für was sind Windeln denn da? -
    Nass ist das gefühl doch viel schöner und intensiver

  3. #63
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Erst muss die Windel mal ne Zeit trocken bleiben. Erst später wird sie dann auch nass gemacht.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nass oder Trocken

    Nass oder trocken? Bei Pampers gilt doch der Spruch "Auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken! Und das gilt doch auch für die besseren Erwachsenen Formslips. Windeln die wirklich nass werden mag ich nicht. Was ich immer nicht so abschätzen kann, wieviel saugt eine Windel wirklich bis sie ausläuft? Bei den High Tech Windeln warscheinlich sogar mehr als ich denke!

  5. #65
    Tobi
    inaktiv

    Arrow nass / trocken

    :zustimm:Ich finde ja dass es am geilsten ist wenn man eine trockene windel anhat und wenn es dann erst leicht warm und nass wird und dann immer schwerer und schwerer wird wie das pipi rausschießt und gleich aufgesaugt wird wie das material aufquillt und und und es passt alles zusammen..... :bindafuer:

  6. #66
    moli85
    inaktiv

    nass müssen se sein

    also is doch eigentlich egal: es geht nix über nasse warme pampis

  7. #67
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage meine Windeln auch am liebsten bis sie so richtig voll sind allerdings immer so das ich keine peinlichen Unfälle habe oder Gefahr laufe das einer passiert nachts wickle ich mich meistens vorm zu Bett gehen noch mal neu damit ich auch genau weiß wieviel nachts unbemerkt in die Windel geht .
    Das schönste ist das erstemal in eine neue Windel zu pinkeln da merkt man so schön wie es sich verteilt und aufgesaugt wird danach merke ich es nicht mehr weil es dann immer nur noch in kleinen Portionen ohne richtigen druck läuft
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  8. #68
    Baby_Chris82
    inaktiv
    Ich finde es klasse mit einer Nassen (oder Vollen) Windel zu schlarfen

    :bindafuer: :yau:

  9. #69
    only
    inaktiv
    Also kommt auch ein wenig drauf an welche Windel es gerade ist, aber grundsätzlich mag ich die folgenden zustände:

    [list=a][*]Trocken[*]während dem einnässen[*]wenn sie dann richtig schwer und nass ist[/list=a]


    Ein wenig doof finde ich das bei einigen windeln die Wohlige wärme schnell verschwindet, also wenn sie weder Trocken ist noch man wircklich gut bemerkt das was drin ist.

    Grundsätzlich mag ich am Nass das die windel dann Dicker und Schwerer ist. Ausserdem ist es noch viel gemütlicher wenn man beim gut eingepackt sein noch die zusatzheizung drin hat

  10. #70
    thorben2202
    inaktiv

    alles ist gut

    Also eine trockene Windel heisst, dass ich in der Öffentlichkeit einfach einnässen kann - klasse!
    Eine feuchte Windel fühlt sich draußen oder zuhause gut an - klasse!
    Eine nasse Windel zuhause kann ruhig auslaufen, weil ich dann eine Unterlage auf den Stuhl lege - klasse!

    Fazit: Haupsache gewindelt

  11. #71
    Little-ZK
    inaktiv
    Hatte endlich wieder einmal die Möglichkeit 24h lange Windeln zu tragen. Gestern am Abend habe ich mir eine Molicare Super Plus angezogen die nicht lange trocken war. Über die Nacht habe ich dann noch ein paar mal nachgelegt und sitze jetzt hier in einer schönen, nassen, dicken Windel und es ist schöööööööönnnn!!!!!

    Bin immer wieder erstaunt was diese Windel alles aufnehmen kann ohne auszulaufen.

  12. #72
    MBSpeedy
    inaktiv
    hej cool, ich habe auch wie little-zk von samstag auf sonntag molicare super plus getragen, aber darüber noch eine normale Pampers (Marke weiß ich leider gerade nicht), aber sie ist schön weiß mit babyblauen streifen. dann habe ich mir meinen Sanetta 176er Body angezogen und unten zugeknöpft. Bevor ich ins bett bin habe ich noch 3 Gläser Wein getrunnken und habe etwas eingenässt. Heute morgen war es so schön in einer nassen windel aufzuwachen. Dann hatte ich noch das bedürfniss groß rein zu machen und dann war ich so rallig das ich mich selbst befriedigt habe....

  13. #73
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi@all,

    ich mag auch lieber nasse Windeln. Die fühlen sich so schön kuschelig an. Leider sind die zusätzlichen Einlagen nicht ganz so kuschelig. Da ich recht viel trinke muss ich leider recht oft wechseln und ohne zusatzeinlagen geht garnichts. Meistens warte ich mit dem wechseln, bis die Windel sehr nass ist und ich schon wieder muss. Nach dem Wickeln kann ich dann gleich wieder das schöne warme weiche Gefühl der nassen Windel genießen...

    Grüße,
    Volker

  14. #74
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag auch nasse windeln! das mit den einlagen finde ich auch eher doof. bei mir läuft dann die windel schnell aus an den seiten...

  15. #75
    Viper88
    inaktiv
    Also ich finde Sie nass auch schöner solang es im Rahmen bleibt und man keine Angst haben muss das sie ausläuft.

  16. #76
    windelchen1
    inaktiv
    schön ist das kuschelige Gefühl, solange sie noch trocken ist, das schönste ist aber der moment des einpullerns wenn es langsam warm wird und der ganze Körper soch entspannt. Eine nasse Windel zur nacht greift manchmal die Haut an was ich jetzt nicht so toll finde

  17. #77
    juliette-michelle
    inaktiv

    Arrow

    also natürlich ist es schön, möglichst dick eingepackt zu sein, wenn es geht sogar irgendwie fixiert (ans bett). Dann sollte allerdings eine Unterlage verwendet werden, denn dann gehts erst los... am besten ist es sowieso, wenn es langsam warm wird untenrum... ein angenehmes gefühl, was man ewig genießen könnte... und dann immer weiter... und wenn es ausläuft, tja dann muss man halt das nächste mal noch eine einlage mehr dazupacken.wobei ein nasses höschen oder ein nasses nachthemd auch nich schlecht ist. AA find ich nich so prickelnd, weil es lange beim saubermachen dauert-aber eigentlich auch richtig toll und dann, noch weiter ein bisschen einpullern... aber schlafen fast immer nur nass- bzw. kurz vor dem einpullern. das ist mit abstand das SCHÖNSTE... dann merkt man vielleicht - vielleicht auch nicht :-), dass man gerade nass wird und schläft besonders gut...
    p.s. was natürlich auch ziemlich schön ist, wenn man sich ganz unverpackt hilflos einpullert... dann muss man aber unter einer warmen kuschelweichen bettdecke liegen... und das saubermachen ist natürlich aufwendiger...

  18. #78
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich habe es gern, wenn meine Windel erst mal eine zeitlang trocken ist, so dass ich sie eine zeitlang genießen kann und nicht schon nach zwei Stunden wegen Überfüllung wieder ausziehen muss.

    Ich mag es dann aber sehr gerne, wenn sie nass und dick und schön angenehm warm wird. Vor allem das dicke warme Gefühl zwischen den Beinen mag ich sehr gerne.

    Und vor allem über Nacht trage ich sehr gerne eine Windel. Tagsüber arbeite ich und abends treffe ich meistens mit Freunden. Und wenn ich unter Leuten bin, trage ich keine Windeln, außer auf Stammtischen.

    Grüße, Weltraumwindel

  19. #79
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    also wir mögen es auch lieber trocken. ist bequemer und angenehmer.

    nass mögen wir dann für die schöneren dinge des lebens.*fg*

    freundliche grüße

  20. #80
    Schnulli1988
    inaktiv
    Finde beides sehr schön obwohl nass noch nen Stück schöner ist

Ähnliche Themen

  1. Trocken sein
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 10:34
  2. bin wieder trocken
    Von widiro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.