Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Nass oder Trocken

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Meisten Favorisiere ich beides.
    Trocken ist ein Geiles Gefühl aber Windeln sind zum Benutzen dar.

  2. #42
    flori_1
    Gast
    Hallo,

    da ich ein reiner DL bin u nicht so oft die gelegenheit habe Windeln zu tragen ist es für mich gar keine Frage.
    Ich trinke absichtlich viel Kaffee damit ich die Windel schön voll pinkeln kann, dass gibt mir wirklich ein sehr gutes Gefühl.
    Wenn ich merke das es langsam eng wird, ziehe ich mir eine Gummihose drüber um es bis auf die Spitze ( also zum Überlaufen ) zu bringen.
    Ich liebe das Gefühl wenn die Windel voll u schwer zwischen meinen Beinen hängt.

    Bis dann dann

  3. #43
    Grinsekatze
    Gast
    Leg doch Steine rein

  4. #44
    sol_vinter
    Gast
    Original von HydrogencarbonetHCO3
    Leg doch Steine rein

    O.o

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HydrogencarbonetHCO3
    Leg doch Steine rein
    Das kann aber schrecklich schmerzhaft werden ;(
    Der alte Sen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  6. #46
    ZZR
    Gast
    Einen Nierenstein hab ich schon in der Windel gehabt den ich wohl ohne Windel nie bemerkt hätte

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glück gehabt.
    Ich mag es am liebsten, wenn die Windel nass ist. Besonders das Einnässen finde ich wunderschön, wenn's langsam schön warm und feucht zwischen den Beinen wird. In so einer eingenässsten Windel könnt ich's stundenlang aushalten.

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yanni
    Glück gehabt.
    Ich mag es am liebsten, wenn die Windel nass ist. Besonders das Einnässen finde ich wunderschön, wenn's langsam schön warm und feucht zwischen den Beinen wird. In so einer eingenässsten Windel könnt ich's stundenlang aushalten.
    eine oder zwei Stunden vor dem Schafengehen eine Windel an und mit nasser Windel ins Bett, hab dann nie Einschlafprobleme, ohne schon.

    LG Lucas
    Der alte Sen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  9. #49
    bkong26
    Gast

    RE: Nass oder Trocken

    hoi

    also ich mag beide warianten ob nass oder trocken.
    und was das schlafen mit nasser windel betrifft is eine schöne sache aba die windel darf nich zu nass sein

    mfg bkong26

  10. #50
    MtF Princess Avatar von Knuddelbär

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt aber gebürtig aus dem Ruhrpott.
    Beiträge
    451
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich schließe mich den Schreiber über mir an. Ich mag beides und favorisiere nichts von beidem. Eine trockne Windel hat was schönes weiches, aber ne nasse ist genausogut, ich leg mich da nicht fest. Schlafen kann ich mit deinen Varianten gut,hauptsache ich hab eine an.

    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  11. #51
    leckerschmecker01
    Gast
    Hallo zusammen....

    also ich mag sie eigentlich auch lieber wenn sie naß und schwer ist....:bindafuer:
    Am Anfang ist es natürlich auch schön wenn sie trocken ist aber eigentlich wickel ich mich ja mit dem Ziel sie naß zu machen.....
    Da ich ein Wasserdichtes Laken im Bett habe finde ich es am Wochenende auch schon mal geil wenn sie dann Überläuft und das Bett naß wird.... .
    Zum Glück habe ich eine Frau bei der ich mein Fetisch ausleben kann.

    Liebe Grüsse leckerschmecker

  12. #52
    XXX1112
    Gast

    RE: Nass oder Trocken

    EH wenn se richtig nass ist das se nichts mehr aufnimmt ist se unangenem zum tragen

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie fühlt sich dann gut an, aber ist insofern unangenehm als dass man sich nichtmehr drauf verlassen kann und sich zuviel gedanken um Auslaufprobleme machen muss.

  14. #54
    Nuckelchen
    Gast
    Ich finde es in erster Linie am schönsten mit ner trockenen Windel ins Bett zugehen;
    wenn ich mir dann (was so gut wie immer der Fall ist) noch einen dicken NUK-Schnuller in den Mund stecke und daran wie wild nuckeln tue, bekomme ich so ein richtiges Baby-Feeling und mache automatisch die Windel nass.

    Ein geiles Gefühl... :tongue:

  15. #55
    Touchme80
    Gast
    Da geb ich Nuckelchen 100% recht...... am aller schönsten ist es eine frische schön knisternde dicke Windel (Attends Specialcare 10) vor dem zu Bett gehn anziehn........ morgens wenn ich aufwache ist die windel dann immer nass ;-)

  16. #56
    snviper
    Gast
    Nass finde ich sie angenehmer, auch zum schlafen, ist nur dann einwenig blöd, wenn du so im halbschlaf denkst da passt noch mehr flüssigkeit rein, dann kanns schon mal sein dass sie ausläuft...

    MfG Vip'

  17. #57
    Little-ZK
    Gast
    Finde Beide Varianten haben einen eigenen REIZ, ich mag sie Trocken und Nass gleichermassen. Allerdings will ich sie Trocken haben wenn ich mit der Windel ins Bett gehe.

    BYE BYE

  18. #58
    KleneLene
    Gast
    ich finde ne windel fühlt sich am besten an, wenn sie so nass ist,
    dass das saugvlies langsam gelig wird.
    einer trockenen windel kann ich nicht so viel abgewinnen,
    ich zieh sie ja an damit sie nass wird.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.815
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Lübecker Bucht
    Beiträge
    2.862
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu

    ich finde die entwicklung von kuschelig trocken über feucht zu nass -> wechseln interessant.
    eine windel die immer den gleichen zustand hat ist langweilig.
    die grenze ist bei mir das auslaufen - da mag ich nicht und das windel geniessen soll ja noch was privates bleiben

    süsses wasser :]

Ähnliche Themen

  1. Trocken sein
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 11:34
  2. bin wieder trocken
    Von widiro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:40
  3. Seid ihr schon Trocken?
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 15:28
  4. Als Baby zu früh Trocken ?!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.