Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: Nass oder Trocken

  1. #81
    Tobyboy88
    inaktiv
    Ich mag sie (wie scheinbar die meistzen hier) nass lieber. ich finde das Gefühl einer warmen Pampers zwischen meinen Beinen Super!!!
    Tobi

  2. #82
    wigura
    inaktiv
    klar ist es reizvoller wenn die windel nass ist aber zum einschlafen ist mir eine trockene windel lieber und angenehmer es reicht wenn sie in der nacht bzw. am morgen noch nass wird

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Inko bin ich ja nun mal ständig auf Gummihose und Stoffwindel angewiesen.

    Tagsüber - insbesondere auf der Arbeit - versuche ich auch möglichst schnell, eine nasse Windel zu wechseln. Das ist aber nicht immer sofort möglich. Abends oder am Wochenende behalte ich die nasse Windel auch gerne mal ein etwas länger um.

    Einschlafen mit einer nassen Windel mag ich jedoch gar nicht. Die würde nachts garantiert auslaufen.

  4. #84
    wasserfall89
    inaktiv

    Nass oder Trocken

    Ich persönlich liebe es, wenn ich Pipi in die Windel mache, zu nass darf sie dann auch nicht sein, dann wird sie raschmöglichst gewechselt um allfällige Entzündungen vorzubeugen.. Je nach Lust und Laune mache ich auch "gross" rein, das Gefühl dabei ist dann um so spannender

  5. #85
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich finde in eine Windeln einzunässen ist dann schon noch ein weiteren Höhepunkt.
    Im allgemeinen schläft es sich in nassen Windeln sehr gut, solange die Windel nicht zu nass ist und gut fixert wird, durch z.b einer Gummihose darüber.

    Viele Grüße Baby Martin

  6. #86
    nessie
    inaktiv

    Arrow

    Das ist ja fast wie in der Webung:
    Ist der Joghurt nun fruchtig oder cremig...?

    Ich antworte, indem ich meinem Nickname ein weiteres s hinzufüge (und um Toleranz hinsichtlich der Rechtschreibung bitte):

    Ness sie!

  7. #87
    1600gtj
    inaktiv
    Ich liebe es, wenn Sie nass ist. Ich wechsel Sie auch in der Regel erst, wenn wirklich nichts mehr reingeht. Ich schlafe auch gern mit nasser Windel, allerdings mach ich Sie dannn nicht so sehr voll, damit im Schlaf nichts ausläuft.

  8. #88
    Sweetflipper
    inaktiv
    Ich mag es nicht wenn sie nass ist.
    Ich geniesse diesen streicheleffekt wenn sie trocken ist und sich fast wie watte am Bauch und zwischen den Beinen anfühlt.
    Das alles geht verloren wenn sie nass wird.
    Ich habe es zwar schon ausprobiert, aber es hat mir nix gegeben.
    Wenn sie nass ist, klebt sie nur noch und ich muss ständig schauen ob sie auch wirklich dicht ist.
    Das artet eher in einer art stress aus den ich nicht dabei haben mag.
    Wenn ich welche anhabe kann ich mich richtig fallen lassen, meine Augen zu machen und mich in eine ganz andere Welt fallen lassen.
    Da gibs dann einen Nucki dazu, einen Strampler etc...
    Für mich ist die trockene Windel da viel schöner. ^^

    ~Flipper~

  9. #89
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findes es auch SUPER wenn sie nass ist. Das gibt einem so ein warmes Gefühl und das finde ich einfach angenehem. vorallem in der kalte Jahres Zeit.

    Nur ne ganz volle Windel finde ich nicht so toll???

    Grüße alle

    karl_nickl

  10. #90
    nasserJunge
    inaktiv

    RE: Nass oder Trocken

    Nass ist immer besser als trocken, am besten ist aber, wenn die Windel auch ordentlich voll***** ist. Wenn man sich gut mit Penatencreme geschützt hat, kann man sorglocs darin schlafen, ohne zu befürchten wund zu werden. Und wenn die Windel ausläuft, was macht das schon, gibt eben ein paar duftende Pipiflecken im Bettlaken.

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: RE: Nass oder Trocken

    schöm nass. Am liebsten wenn schon mehrmals gepieselt wurde. Schön gelig und dick. Ich finde es wird mit jedem einpieseln angenehmer und ich erregter��

    - - - Aktualisiert - - -

    schöm nass. Am liebsten wenn schon mehrmals gepieselt wurde. Schön gelig und dick. Ich finde es wird mit jedem einpieseln angenehmer und ich erregter😉

  12. #92
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    für die nacht trag ich doch lieber eine frische windel,wird ja dann doch am morgen gut gefüllt. mit einer zu nassen windel ,die dann auch ausläuft, ist es am morgen doch nicht so toll. ab und zu geht dann am morgen auch das grosse in die schon nasse windel ,was für mich immer ein sehr angenehmes gefühl ist. trage sie dann noch 1-2 h und dann wirds aber zeit zu wechseln

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ich hab mir endlich mal ein Paket rearz princess pink gegönnt. Da diese kaum rücknässen bin ich im nassen Zustand richtig begeistert. Ansonsten bevorzuge ich aber ne Windel die nur ein ganz klein wenig nass geworden ist.

  14. #94
    Pampered_Man
    inaktiv

    AW: Nass oder Trocken

    Wenn ich eine frische Windel anziehe, versuche ich diese erst einmal so lange es geht trocken zu halten. Erst wenn der Harndrang unerträglich wird erleichtere ich meine Blase darin. Danach Nässe ich aber auch bei geringeren Harndrang ein. Am angenehmsten finde ich die Windel nach dem ersten Einnässen, wenn sich der Saugkern schon etwas aufgebläht hat. Ich habe es bislang noch nicht probiert, in eine Windel so oft einzunässen, dass sie ausläuft. Eine Tena Slip Ultima hatte ich aber schon mal fast an die Grenze der Kapazität gebracht.

  15. #95
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Eigentlich mag ich Windeln in jedem Moment.
    Das wickeln mit einer frischen Windel, gerne mit Babyöl und Puder für den schönen Geruch, das streicheln über die trockene Windel, der Gedanke an die kommende Nässe.
    Dann das nass machen den Windel, zu spüren wie der Urin sich verteilt, sich die Oberfläche verändert.
    Und zum Schluss das austesten der Füllmenge, zu spüren, wie die Windel immer nasser wird, nicht mehr alles aufgesaugt wird, es kurz vorm auslaufen ist, die Windel schwer zwischen den Beinen hängt.
    Ich möchte nicht einen Zustand meiner Windel missen.

    Euer DiaperBlue

  16. #96
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Nass oder Trocken

    Ich mag beides, aber insgesamt ist mir am liebsten, wenn die Windel ganz leicht nass, also feucht ist und das relativ gut verteilt. Das totale Nässegefühl und Durchhängen hingegen mag ich eher nicht so, aber eigentlich wechsle ich immer rechtzeitig, auch wenn die Kapazität noch nicht ganz erreicht ist. Gibt mir einfach ein sicheres Gefühl.

  17. #97
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Exclamation AW: Nass oder Trocken

    Ich mag eigentlich jeden "Zustand" beim Tragen (m)einer Windel: Dry, Wet & Fully Loaded!

    Jede einzelne "Stufe" hat irgendwie ihren ganz bestimmten Reiz & Charme.

    Es ist für mich auch ein sehr schönes Gefühl, in einer feuchten/nassen Windel zu schlafen,
    da man es (auch) ganz gemütlich + kuschelig-warm beim/im Liegen einfach (weiter)
    laufen lassen kann...


    LG --> Chris
    Geändert von MyDiaperChris (28.07.2018 um 13:20 Uhr)

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Am Anfang trage ich sie gerne trocken, aber irgendwann kommt der Reiz zum Einnässen auf - und dem gebe ich dann nach und erfreue mich an der nassen Windel, vor allem an dem Durchhängen beim Gehen. :-)

  19. #99
    Windel junge
    inaktiv

    AW: Nass oder Trocken

    Ich Mag Windel wenn die nass sind schöhn vorm einschlafen noch mal etwas Pipi machen und den Rest in der nacht

  20. #100
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nass oder Trocken

    Ich mag meine Windeln in jedem Zustand hauptsache ordentlich gewickelt
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

Ähnliche Themen

  1. Trocken sein
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 10:34
  2. bin wieder trocken
    Von widiro im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.