Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Knistern.

  1. #1
    ludicra
    inaktiv

    Knistern.

    Hey leutz

    Wie ist es eigentlich, wenn ihr unter Leuten seid und eine Windel anhabt, die knistert.
    Werden da die Leute nicht aufmerksam??

    Thx for yuor answers

  2. #2
    tee
    inaktiv
    huhu

    entweder eine knisterfreie windel nehmen. (ich meine attends knistern mehr als tena)
    und dann noch zusätzlich ne enge unterhose drüber
    oder lauter sein als das knistern

    viel schlimmer finde ich dass falls man sich doch mal bücken muss das gefühl dass alle auf den windelpo schauen was aber in 99% der fälle nicht an der windel liegt.
    und aufpassen das - gerade im sommer - die windel nicht überm tshirt sitzt

    dann sollte dem windelgenuss in gesellschaft nix mehr im wege stehen

  3. #3
    windelboy7
    inaktiv
    hab schon oft windeln draußen getragen. und es nie jemand was gemerkt, geschweige denn was gesagt! mit dem knistern ist kein problem da es draußen unter leuten meist eh lauter ist! also keine angst einfach machen. und wenn es jemand meken sollte hat er meist ohnehin nicht den mut dich anzusprechen.

  4. #4
    ludicra
    inaktiv
    draußen gibt es ja noch viele andere Geräusche.
    Aber drinne meinte ich jetzt eher bei Bekanten oder so.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es vielleicht schonmal gemacht wenn ich mich wenigstens auf die Klebestreifen der Abri xplus verlassen könnte - auch wenn sie knistert. Solange man die Leute nicht kennt wird das wohl gut gehen :P

  6. #6
    tee
    inaktiv
    ich sass bei meinem kumpel nen ganzen nachmittag mit ner vollen tena maxi. keiner hat was gemerkt obwohl ich selber leicht das knistern hörte. aber man selber achtet ja mehr drauf als andere. wir haben lecker tee getrunken und die reihe durch standen die leute auf um auf klo zu gehen...

  7. #7
    miki
    inaktiv
    vermeide halt damit in die kirche zu gehn - da könnte dann schon recht laut hallen

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    636
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie seit kurzem öfters mal beim Fernsehen abends an. Das merkt keiner (obwohl meistens mind. 2 von meinen Geschwistern neben mir sitzen)

  9. #9
    Baby-Steffanie
    inaktiv
    Wehr sol die Hören es siend doch Überrall Gereusche. und raus Schauen kan sie nicht weil ich einen Windelbody Trage.
    Reinhard

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe ne Boxershorts drüber, da hört man auch nix. Bei Gelegenheit besorge ich mir auch mal einige Radlerhosen.

  11. #11
    ludicra
    inaktiv
    lol
    frauen tragen Boxershorts. :]

    Na ja mir solls Recht sein. Frauen sind eben die besseren Männer

  12. #12
    Grinsekatze
    inaktiv
    FAKE!!! MIA IST EIN FAKE!!!!

  13. #13
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich glaube man braucht generell nicht sonderlich viel Angst haben, das man entdeckt wird. Selbst Leute aus dem Forum, die Ahnung vom Thema haben und gemeinsam mit einem auf dem Sofa sitzen, übersehen Windeln häufig. :P
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  14. #14
    tintin_01
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Also, ich glaube man braucht generell nicht sonderlich viel Angst haben, das man entdeckt wird. :P
    Da gebe ich Dir vollkommen recht - das zarte Rascheln bemerkt man nur, wenn man besonders darauf sensibilisiert ist (meine Frau ist es *seufz*). Ansonsten sind die Erwachsenenwindeln so dünn, daß sie nicht auffallen. Das ist ja >eigentlich< auch Sinn der Übung.

  15. #15
    Windellukas
    inaktiv
    Original von tenateen
    ich meine attends knistern mehr als tena
    Die alten Attends haben wirklich stark geknistert, aber die neuen (S-Form) sind fast lautlos. Da kann man fast ohne was drüber an (z.B. nur ne dünne Schlafanzughose), dicht an anderen Leuten vorbei laufen, ohne dass man Gefahr läuft, dass das Geheimnis aufgrund des Geräusches entdeckt wird.

  16. #16
    miki
    inaktiv
    Original von Windellukas

    Da kann man fast ohne was drüber an (z.B. nur ne dünne Schlafanzughose), dicht an anderen Leuten vorbei laufen, ohne dass man Gefahr läuft, dass das Geheimnis aufgrund des Geräusches entdeckt wird.
    hhmmm - ich war eigentlich noch nie mit dünner schlafanzugshose im getümmel ...
    da hätte ich viel mehr bammel davor dass jemand den schlafanzug bemerkt als das knistern der windel hört :tongue: :tongue: :tongue:

  17. #17
    miki
    inaktiv
    Original von HydrogencarbonetHCO3
    FAKE!!! MIA IST EIN FAKE!!!!
    uuiiii - könntest recht haben - heisst ja auch "der" toast und nicht "die" toast

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :tongue: :tongue: :tongue:

  19. #19
    ludicra
    inaktiv
    Dann mach dich mal mänlich!!

    Oder fühls du dich als Frau. Find ich sch****, wenn man die andern verar****

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :]

    Das TM-Zeichen bedeutet daß ich echt bin...das kriegt man nur wenn man ein Foto an Maxi schickt oder zu ner WF fährt...^^

    Und nächstes mal bitte ein wenig freundlicher...danke^^

Ähnliche Themen

  1. Windel knistern vermeiden
    Von Delta6400 im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2023, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.